Hogwarts one story. 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 365 Wörter - Erstellt von: PandoraX - Aktualisiert am: 2015-11-14 - Entwickelt am: - 405 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier geht es weiter.

    1
    Wer klingelt denn bitte um diese Uhrzeit an der Tūr? Über legte ich, es war schließlich erst 7:10. Dennoch neugierig tapste ich im Schlafanzug in den Flur Richtung Haustür. Mein Pflegevater hatte bereits geöffnet und begrüßte die Person an der Tür. Ich an Tim vorbei und erstarrte.,, Oh Schreck, so einen großen Menschen hab ich ja noch nie gesehen '' entfuhr es mir, und als mir bewusst wurde, dass ich dies laut gesagt hatte, wurde mir ganz heiß und das Blut strömte mir in den Kopf. Doch den großen Mann schien dies nicht zu stören, denn er schmunzelte nur.,, Ich bin Hagrid. Professor auf dem Internat für junge Hexen und Zauberer. Ich bin gekommen um dir diesen Brief zu geben. Ach ja... Alles Gute zum Geburtstag Emely''.,, Wow. Das wollte ihr mir also sagen'' meinte ich zu meinen Pflegeeltern und konnte nicht anders, als laut loszulachen.,, Hexen und Zauberer also wirklich'' sagte ich lachend und verschwand im Wohnzimmer. Tim bat Hagrid hinein und sie folgten mir.,, Nein Emely es ist kein Scherz, du bist eine reinblütige Zauberin. Und ja stimmt das wollten wir dir sagen nur leider war Hagrid schneller da als gedacht. Du weißt ja, dass Tim und ich nur deine Pflegeeltern sind, dennoch bin ich ein Halbblut und bin auf Hogwarts in das Haus Rawenclaw gegangen. Tim ist ein reinblütige Zauberer und war im Hause Gryffindor. Deine richtigen Eltern wurden leider von dem, dessen Name nicht genannt werden darf, getötet. Deine Mutter war eine stolze Slytherin und dein Vater ein Hufflepuff. '' versuchte mir Katlin zu erklären. Ich schluckte, und setzte mich um diese vielen Informationen erst einmal zu verdauen.

    Weiterer Teil? Hatte nicht viel Zeit vielleicht kommt heute Abend noch was...

    2
    -

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

PandoraX ( 46484 )
Abgeschickt vor 496 Tagen
Hey Leute mir ist bewusst das diese story ziemlich langweilig ist was sich aber noch andern könnte... würde mich über ein angemessenes feedback freuen. (Aber bitte, dies ist keine Plattform für Möchtegerndeutschlehrer ich bin nicht perfekt... aber wer ist das schon)