Springe zu den Kommentaren

Ich bei den Hungerspielen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.255 Wörter - Erstellt von: Bella2222 - Aktualisiert am: 2015-11-14 - Entwickelt am: - 869 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich bin Samantha Moon, aber nenn mich einfach nur Sam. Die 47. Hungerspiele stehen an. Ich lebe in Distrikt 1, wo wir Luxusgüter herstellen.

1
Ich bin Samantha Moon. Bald sind die 47. Hungerspiele. Ich habe einen Bruder Alexander und 6 Schwestern Zoè, Lynn, Aliya, Nicole, Saphira und Melody. 3 Große, 4 Kleine. Ich habe Angst vor den Hungerspielen. Ich bin 15 Jahre alt. Und meine große Schwester will sich freiwillig melden. Wir sind eine der wohlhabendsten Familien in Distrikt 1. Aber trotzdem reicht es ihr noch nicht. Ich habe Angst um meine Schwestern, ich würde mich sofort für Aliya melden, wenn Lynn sich nicht melden würde. "Samantha Engel, komm mal bitte. Ich habe ein Kleid für dich!", ruft Dad. Ich gehe zu ihm und sage: "Wow Dad, das Kleid ist wunderschön!" Es ist ein blaues Seidenkleid. "Es ist für die Ernte, mein Schatz. Unsere Familie soll doch gut und wohlhabend dastehen wenn Lynn sich meldet", erklärt Dad. Ich sage: "Danke, Dad!"

Heute ist Tag der Ernte. Wir, Melody, Saphira, Nicole, Aliya und ich, tragen alle dasselbe Blaue Seidenkleid, das jedem bis zum Knie geht. Lynn trägt ein weinrotes Kleid. Meine Mutter macht uns allem die Haare zu einem geflochtenen Zopf. Wir gehen alle zu unseren Altersgenossen und die Frau, die Sich Als Mathilda Weißert vorstellt, sucht ein Los für die Mädchen raus. Sie ruft: "Aliya Moon"

Kommentare (1)

autorenew

Jake (02163)
vor 640 Tagen
Ich würde einsteigen