Springe zu den Kommentaren

Aschenpelz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 357 Wörter - Erstellt von: Honigreh - Aktualisiert am: 2015-11-14 - Entwickelt am: - 757 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier ist Aschenpelz traurige Geschichte

    1
    Ich bin Aschenpelz aus dem DonnerClan. Ich wurde zusammen mit meiner Schwester Rauchjunges geboren. Meine Mutter ist Buntgesicht, sie hatt uns nie ges
    Ich bin Aschenpelz aus dem DonnerClan. Ich wurde zusammen mit meiner Schwester Rauchjunges geboren. Meine Mutter ist Buntgesicht, sie hatt uns nie gesagt wer unser Vater ist
    Nur dass er großartig sei und aus dem DonnerClan stammt. Zusammen mit meiner Schwester wurde ich Schüler mein Mentor war Borkenpelz. Borkenpelz verliebte sich in meine Schwester Rauchpfote. Mir war sowas egal. Ich wollte Krieger und vlt. mal Anführer werden. Ich lernte viele nützliche Dinge unter anderem kämpfen. Als ich Krieger wurde, hieß ich fortan Aschenpelz und meine Schwester Rauchfell. Rauchfell wurde Borkenpelz Gefährtin

    2
    Ich entwickelte starke Gefühle für Eichhornschweif, Feuersterns Tochter. Doch sie wechselte von Brombeerkralle zu mir und wieder zurück. Sie verlet
    Ich entwickelte starke Gefühle für Eichhornschweif, Feuersterns Tochter. Doch sie wechselte von Brombeerkralle zu mir und wieder zurück. Sie verletzte mich damit tief. Auf einmal hieß es sie habe Junge von Brombeerkralle bekommen. Ihn machte ich nie vorwürfe doch Eichhornschweif hatte nichts rein gar nichts verdient. Mich so auszunutzen! Schnell wurde ich Mentor von Löwenpfote einer ihrer Jungen. Er war ein guter Kämpfer.
    Doch auch er wurde Krieger und eines Tages begann es zu brennen. Das war meine Chance mich zu rächen an Eichhornschweif und ihren Jungen. Ich versperrte ihnen den Weg aus dem Feuer, bis Brombeerkralle kam. Doch davor machte Eichhornschweif mir ein Geständnis: Es waren nicht ihre Junge sondern die von Blattsee. Ich ließ sie gehen als Brombeerkralle kam. Er merkte nichts. Ich wollte jedem Clan auf der nächsten großen Versammlung erzählen was ich herausgefunden hatte. Doch Distelblatt tötete mich und stieß meine Leiche in den Fluss.

    Eichhornschweif hatte meine Gefühle so verletzt dass ich nicht mehr klar denken konnte. Wie eine Wunde die jeden Tag aufs Neuea. 😫

article
1447356104
Aschenpelz
Aschenpelz
Hier ist Aschenpelz traurige Geschichte
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1447356104/Aschenpelz
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1447356104_1.jpg
2015-11-12
406A
Warrior Cats

Kommentare (4)

autorenew

Honigreh (73603)
vor 559 Tagen
Danke Herbstmond

@ Sicheljunges, Jap soetwas ist schwer zu erklären, nenn es halt fangirln xD es gibt ja auch Fanboy wieso allso nicht Fangirl xD?
sicheljunges (80798)
vor 564 Tagen
Ich finde alles von dir supi(das meiste wuste ich gar nicht
Achso denk nicht ich wäre so nen perwerser ich bin nen
Mädchen aber das bedeutet nicht das ich lespig bin
Ich finde dich einfach nur toll)
Herbstmond (56096)
vor 570 Tagen
Ey, ich ha schon Blattsee`s geschichte gelesen SUPI
Aber die hier ist auch total gut. Du kannst ja noch eine über Mausefell oder Rindengesicht machen
Honigreh (92002)
vor 617 Tagen
Hier dass erwünschte Aschenpelz Leben