Hobbit - Brins Legende in Mittelerde 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 418 Wörter - Erstellt von: Miakis Warinja - Aktualisiert am: 2015-11-14 - Entwickelt am: - 676 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Kapitel 4
    Wie soll das gehen.
    Es Regnet immer noch so stark.,, Herr Gandalf könntet ihr nicht etwas gegen diese Überschwemmung tun? Gandalf lacht,, Es Regnet doch nur Meister Zwerg und es wird weiter Regnen bis es aufgehört hat.,, Denn Rest der Unterhaltung bekommst du nicht mit aber du weißt es ja schon. Dir ist kalt und du bist nass, deine Regenjacke hat verloren und du bist etwas schlecht gelaunt. Thorin schaut über seine Schulter zu dir,, Alles klar Brin?,, Du nickst und lächelst leicht.Thorin dreht sich wieder nach vorne.


    Ihr seid denn ganzen Tag geritten und es wird schon dunkel an einem Felsvorsprund bleibt ihr heute Nacht. Es wurde schon ein Feuer an gemacht, gegessen wird auch oder schon geschlafen. Du isst gerade ein wenig abseits und Träumst vor dich hin als sich Thorin zu dir gesellt. Du hast nicht bemerkt das Thorin da ist und bleibst stumm. Thorin streicht dir über denn Arm und du schmeißt vor Schreck beinahe deine Suppe weg.,, Hhhh! Hast du mich erschreckt!,,,, Das wollte ich nicht.,,,, Ich wollte dich fragen, woher du wusstest das es Regnet?,, Du sagst mit einer Zuckersüßen stimme,, Ich weiß alles.,, Thorin lächelt und kommt ein Stück näher,, Du weißt also alles?,, Du stellst deine Suppe hin,, Natürlich!,,,, Aber das weißt du nicht.,, Du schaust ihn fragend an,, Was denn?,,,, Das!,, Sagt Thorin und stürzt sich auf dich( Ihr seid so weit weg das die anderen nichts mitbekommen). Du lachst,, Ahh! Nein Hilfe! Hahaha!,, Er kitzelt dich und du versuchst dich zu befreien aber er ist stärker. Nach einer weile hört er auf und schaut dich von oben an, du hoffst das du nicht rot wirst.,, Du hast recht, dass wusste ich nicht.,, Thorin lacht und gibt dir einen Kuss,, Sag ich doch.,, Er geht von dir runter und setzt sich neben dich. Du setzt dich auf und schaust ihn an.,, Wir sollten langsam schlafen.,, Du schaust zu denn Sternen ja, die anderen schlafen schon.
    Das war es aber das nächste Kapitel kommt.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.