Springe zu den Kommentaren

Beim Arzt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 199 Wörter - Erstellt von: Celine hagen - Aktualisiert am: 2015-11-14 - Entwickelt am: - 1.142 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Findet ihr dass Blut abnehmen/impfen weh tut, schreibt es in die Kommentare.

    1
    Ich war heute beim Arzt.Ich war nur erkältet.Der Arzt kam rein.Er kam rein nahm mich legte mich auf die Liege.Drehte mich um, und machte meinen Po frei.

    2
    Ich habe gezappelt aber, er setzte sich auf mich drauf.Ich konnte mich nicht mehr bewegen.Er zog eine Spritze mit einem Beruhigungsmittel auf.

    3
    Dann injizierte er mir das.Meine Mutter wollte mir helfen sie sagte:,, Das sollen sie doch gar nicht machen´´.
    der Arzt sagte:,, Mach ich aber´´.Meine Mutter rief die Polizei.Die Polizei kam und nahm den Arzt fest.Der Arzt kam wegen schwerer Körperverletzung für 1 Jahr Haft auf Bewährung.Ich wurde ins Krankenhaus gebracht mit einem Rettungswagen(RTW).ich erholte mich.

Kommentare (3)

autorenew

wT f (89830)
vor 78 Tagen
(Hä für ein Jahr in haft auf Bewehrung was denn nun

ich schreibe mal mit deiner satz Bauweise)
Salisala (38010)
vor 665 Tagen
Was.zur.Hölle.soll.das.sein? Kapitel zu kurz, unlogisch, langweilig.
Z.B: "Der Arzt kam rein. Er kam rein nahm mich legte mich auf die Liege.
Mal davon abgesehen das du anscheinend keine Ahnung von Satzzeichen hast- wieso kommt der Arzt zweimal rein?!

Warum fragst du uns ob Blutabnehmen wehtut? Hast du keine Verwandten oder Freunde, die du das fragen kannst?

Warum wurde der Arzt wegen schwerer Verletzung festgenommen? Er hat ja nur ein bisschen Blut abgenommen?!

Warum ist die Hauptfigur ins Krankenhaus gebracht worden? Wegen einem kleinem Piks am Hintern?

Tut mir echt leid, aber das ist Schrott.
joanna (64966)
vor 708 Tagen
ich finde es sehr unangehnem und fühle mich dabei sehr unwol es pickst ein wenig aber weh tun kann ich jetzt nicht sagen