Springe zu den Kommentaren

Die dunkle Königin-Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.405 Wörter - Erstellt von: J_autumn - Aktualisiert am: 2015-11-16 - Entwickelt am: - 1.428 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Was wäre wenn einer der dunkelsten Waffe in einem Waisenhaus wehre? Finde es heraus

    1


    Name: Isabella
    Jahrgang: Harry's Jahrgang
    Eltern: weiss sie nicht ist im Waisenhaus aufgewachsen
    Haus: wirst du noch erfahren
    Besonderheit: Metamorphmagus und anderes
    aussehen: geboren mit dunkel-braunen Haaren lila Augen und schwarzen Lippen

    2
    Und schon wieder ein langweiliger Tag ohne Freunde und Spaß.
    Seit ich denken kann bin ich jetzt schon in diesem Waisenhaus und jetzt werde ich 11 Jahre alt. alle haben Angst vor mir weil ich so komisch bin einmal hat mir Jenna, ein anderes Mädchen, meine Kette die ich noch als einzige Erinnerung an meine Eltern habe weggenommen. als sie das gemacht hat war ich wütend geworden und sie hat sich auf einmal vor Schmerzen gekrümmt und hat aufgeschrien ich weiß nicht was war, und war auch nicht mehr wütend, da hörte es auf und sie gab mir die Kette wieder und rannte weg das war vor 3 Jahren seitdem haben alle Angst vor mir und ich weiß gar nicht was ich gemacht habe...
    was ist das für ein klopfen? Vielleicht ist es nur eine Einbildung ge...
    schon wieder.Das kommt vom Fenster.Grade als ich das Fenster aufmachte kam eine graue Eule rein geflogen mit einem Brief um ihr Bein .Als ich den Brief abgemacht hatte flog sie wieder weg. Merkwürdig... ich las mir den Brief durch. Der Brief war mit grüner Tinte geschrieben auf gelben Pergament und handelte von einer Schule die Hogwarts heisst. Als ich mir diesen Brief durchgelesen hatte lachte ich mich erst mal halb tot. Wer denkt sich denn so etwas aus … obwohl, das würde erklären warum all diese Sachen passiert sind und warum ich mein Aussehen beliebig verändern kann.
    *klopf klopf* wer stört mich den jetzt schon wieder? „Jenna, du hast Besuch“ o das ist miss McKardney „Wer denn?“ „Er meinte er wehre ein Professor von einer Schule“meinte sie „Dürfte ich sie jetzt sprechen“ erklang eine männliche und ruhige stimme. „Sie können gerne rein ist nicht sehr angenehm gegen eine Tür zu sprechen.“, meinte ich kühl. Als die Tür aufging kam ein Mann rein mit weißen Haaren und langen brat „Guten Tag ich bin Professor Dumbledore, du fragst dich bestimmt warum ich hier bin.“ „Ehrlich gesagt nein... ich denke sie sind hier wegen dem Brief?“ „Ja das bin ich“ meinte der alte. „Also glauben sie die Sache mit der Magie?“ „ja aber ich glaube ich bin nicht normal... ich füge Leuten schmerzen zu auch ohne das ich sie berühre oder verändere mein Aussehen „in dem Moment in dem ich das sagte färbte ich meine Haare von blond zu dunkel-braun, meine Augen von blau in lila und meine Lippen wurden schwarz so ist mein 'normales' aussehen „das stimmt sie sind nicht wie andere aber wer ist das schon aber sie sind auch eine Metamorphmagus“ „Eine was?“ „Sie können ihr Aussehen beliebig verändern. Ist sonst noch etwas Merkwürdiges bei ihnen?“ ich überlegte kurz ob ich das erzählen sollte entschied mich aber dagegen.
    „Nein ich bin ja nicht bescheuert oder so“ meinte ich dann beleidigt. Der alte lacht nur...
    „Morgen holt dich jemand ab und geht mit dir die Sachen kaufen ich werde sagen das du auf ein Internat gehst.“ „Moment wer hat denn gesagt das ich mitgehe und zweitens hätte ich kein Geld“
    „Nun sie können auch gerne hier in dem Waisenhaus bleiben“„NEIN“ jetzt lacht der schon wieder „Okay dann wehre das geklärt was das mit dem Geld angeht haben deine Eltern sch..“ „Sie kannten meine Eltern?“ „ja das erzähle ich ihnen ein anderes Mal also wie schön gesagt haben ihre Eltern schon vorgesorgt und haben für sie ein Verlies in Gringotts für sie hinterlassen das ist eine Bank in der Zauberer Welt ich muss aber jetzt auch los. Also kommt morgen um 13.00 jemand und holt mit ihnen die Sachen.“ „okay, bis dann“

    ZEITSPRUNG

    Am nächsten Tag holte mich ein großer Mann mit struppigen braunen Bart ab und er hatte einen jungen dabei mit schwarzen Haaren und so einer komischen Narbe. „Hallo ich bin Hagrid und das ist Harry Potter“ „Hey, ich bin Isabella“ meinte ich darauf. Als wir in der Winkelgasse ankamen staunten Harry und ich erst mal „So das ist die Winkelgasse hier kriegt man alles was man braucht“
    Als wir am Tiergeschäft lang gingen blieb ich stehen dort war eine schöne weiße Schlange. Die anderen bemerkten dass ich stehen geblieben bin und kamen wieder zurück. Als die Schlange die anderen bemerkte wurde sie giftgrün „wow“ sagte ich darauf nur verträumt. Ich wollte gar nicht mehr von dieser Schlange weg die arme war in einem Glaskasten aufbewahrt.Leider mussten wir weiter und kamen an einem laden vorbei der Ollivanders hieß.Dort holte ich mir ein Zauberstab aus Eschenholz und Phönixfeder .Als ich ihn berührte wurde es warm um mich und der ganze Raum wurde von dunklem Nebel befüllt.Als Potter auch endlich einen Stab hatte klopfte es und wir sahen Hagrid mit zwei Käfigen und wünschte uns alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Als ich sah was es war bin ich zu Hagrid gerannt und habe ihn erst mal fest umarmt (was eigentlich nicht meine Art ist), weil er die Schlange in der Hand hat.Die ich Snow nenne wegen unserer ersten Begegnung

    ZEITSCHPRUNG
    Als wir (Potter und ich) heraus fanden wie wir zum Gleis kamen setzte ich mich in ein leeres Abteil. Nach einer Zeit kam ein blonder junge „Hallo, ich bin Draco Malfoy und das sind“ er zeigte hinter sich „Crab, Goyel und Blaise Zabini dürfen wir uns setzen?“ ich nickte kurz und sie traten ein 'Ihr wisst ja wie sie aussehen' „Wie heißt du eigentlich und welchen Blutstatus hast du?“ „Ich heiße Isabella und meinen Blutstatus weiß ich nicht aber mindestens Halbblut da Dumbledore meinte er kennt meine Eltern“ „Wenigstens etwas. In welches Haus willst du?“ fragte Zabini „Weiß ich nicht genau... ihr wahrscheinlich nach Slytherin“ „Jop...Ist das so offensichtlich?“ fragte wieder der dunkelhäutige „Naja, ihr habt nach meinem Blutstatus gefragt... und die beiden trolle kommen mir auch nicht mutig, schlau oder hilfsbereit vor“ dazu sagte keiner etwas als wir anhielten gingen wir zu den booten. Als wir das Schloss sahen hörte man lauter „ahh“oder „oooo“ ich war nicht ganz so beeindruckt. In der eingangs Halle erklärte uns so ne alte Frau die Professor McGonagall heißt was gleich passiert. Kurz vor der Einteilung kam die alte zu mir und wollte mich sprechen „ miss kommen sie mal bitte mit?“ ich gehorchte und ging kurz mit „wissen sie ihren Nachnamen wenn nein denken sie sich einen aus.“ „ Nein ich weiß ihn nicht, aber nennen sie mich Dark.“ „Gut miss Dark wir müssen jetzt aber auch mal rein also hop hop“ als wir bei den anderen waren gingen wir gemeinsam rein. „Potter Harry“ nach einer Zeit rief der Hut Griffendore danach kamen Malfoy, Zabini, Crab und Goyel. „Dark Isabella“ ich ging nach vorne und hatte den Hut aufgesetzt bekommen da meinte eine Stimme „Dark also der Name passt zu deiner Familie du bist sehr schlau und schlagfertig aber auch dickköpfig und rachsüchtig aber du weißt nicht wer deine Familie ist eigentlich ist deine Auswahl ziemlich einfach du bist zwar kein Reinblut da deine Mutter Muggelstämig ist und dein Vater Halbblut ist aber deine Abstammung... ja eindeutig SLYTHERIN“ Das letzte Wort schrie er durch die Halle ich setzte mich zu den anderen (Draco und Co) aber was meinte er das es eigentlich ganz eindeutig ist?



    ich hoffe es hat euch gefallen bald kommt der nächste Teil
    lasst bitte ein paar Kommentare da und sorry wegen der Rechtschreibung

Kommentare (7)

autorenew

j_autumn (33763)
vor 551 Tagen
sorry das ich nicht weiter geschrieben habe hatte etwas stress es kommt aber die nächste tage etwas raus ... und danke an die lieben kommentare hel j_autumn
amy malfoy (31653)
vor 577 Tagen
Scheib weiter❤ bitte
Violetta von viole (73962)
vor 601 Tagen
weiter schreiben und fertig werde sofort
Alinor Weasley (03113)
vor 609 Tagen
Schreib weiter
BIIITTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEE
Laylay (02072)
vor 610 Tagen
Guter Anfang :-) Schreib bitte weiter
j_autumn (02137)
vor 613 Tagen
ooo das habe ich gar nicht gemerkt sorry
ich werde es ändern
LoVe_DrAcO (12833)
vor 614 Tagen
ich finde den anfang echt spannend schreib weiter
du hast dich wiederholt den anfang gibt es doppelt