Springe zu den Kommentaren

Black Butler- Prinzessin Sharon

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.483 Wörter - Erstellt von: Asura - Aktualisiert am: 2015-11-14 - Entwickelt am: - 1.501 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

5Teil

1
((bold))Näher kommen((ebold)) Nach dem Abend an dem Grey zu Besuch war, verschickte der junge Earl fünf Leuten eine Einladung. Ich persönlich konnt
Näher kommen

Nach dem Abend an dem Grey zu Besuch war, verschickte der junge Earl fünf Leuten eine Einladung. Ich persönlich konnte den Abend nicht erwarten. „Sharon? Dürfte ich sie fragen warum sie so fröhlich sind?" fragte mich Sebastian der mir die Teller abnahm. „Huh? Danke sehr sagte ich." „Ich habe sie etwas gefragt." Ich sah ihn an, eigentlich wollte ich darauf nicht antworten. „Ich freue mich einfach auf den Abend heute." „Dürfte ich erfahren warum?" ich zuckte nur mit den Schultern „Ich weiß es auch nicht." Er verbeugte sich und lief mit den Tellern an mir vorbei und sagte „Ich habe ihnen doch verboten hier zu arbeiten!" ich schmollte „Aber ich möchte helfen!" er seufzte und dachte nach. „In Ordnung. Geht bitte in euer Zimmer und sucht euch ein Kleid für heute Abend. Sie wollen doch sicher schön aussehen für ihren Butler?" „Wie?" ich verstand nicht ganz, weshalb ich ihn auch verwirrt ansah. Er schüttelte nur den Kopf und ging ich lief in mein Zimmer. Ich öffnete meinen Kleiderschrank und sah hinein. „Hm... welches soll ich nehmen?" ich holte ein Trägerloses, Bodenlanges Kleid mit Rüschen Blumen raus. „Ob es Grey gefallen wird?" ich setzte mich auf das Bett und sah aus dem Fenster. Ob er mich wieder so in den Arm nehmen wird? Auch wenn er immer nervig und nicht zum aus Halten ist. Ist er jedoch sehr warm und ich fühle mich immer sehr geborgen in seiner Nähe. Ich möchte ihn wiedersehen ...

Ich zog mir das dunkelblaue Kleid an. Ich nahm noch ein hellblauen fast weißen dünne Schal aus dem Schrank und legte ihn mir über die Schulter.

(Link zum Kleid: http://asura-paint.deviantart.com/art/Wait-No-kiss-557021522)

Meine Haare ließ ich halb offen. Ich betrachtete mich kritisch im Spiegel und seufzte. „Die Gäste werden bald auftauchen ich sollte nun zu Ciel gehen..." Ich verließ mein Zimmer und lief zu Ciel. Als ich in das Zimmer eintrat wurde Ciel gerade von Sebastian bekleidet. „Sharon. Ich meinte zwar du darfst jeder Zeit in mein Zimmer aber an Klopfen solltest du schon..." sagte der Earl kühl. „Verzeihung! Ich wollte ja nur etwas besprechen. Ich weiß es ist jetzt ganz schön Spät aber es muss geklärt werden!" er sah mich an und setzte sich auf einen Stuhl. „Also Earl Grey sagte dass ich mich auf der Feier nicht als Prinzessin ausgeben soll. Da wollte ich fragen-" „Du wirst als meine Cousine dargestellt! Ich habe dies bedacht und für den Fall alles eingerichtet." Ich sah ihn staunend an. „Wow... Sicher dass sie erst 13 sind?" „Ja! Und jetzt geh!" Ich schmollte und ging aus dem Zimmer. „Zwerg..." sagte ich leise „Das hab ich gehört!" ich kicherte und ging den Flur entlang.

Ich blieb an einem der Fenster stehen und sah nach draußen. „Huh? Da ist eine Kutsche." Ich lief nach unten in die Eingangshalle und sah wie die Tür geöffnet wurde. Mey rein kam zu mir und meinte ich solle hier warten. „Wie warum?" „Wo wünscht es der Junge Herr." Sagte sie und ging. Ich sah mich um und erblickte die Opernsängerin Irene. Sie sah zu mir und lächelte. „Guten Abend." Sagte sie und kam zu mir. „Guten Abend." „Habe ich sie schon mal irgendwo gesehenen?" ich schüttelte meinen Kopf „Nein das glaube ich nicht." „Dürfte ich sie nach ihrem Namen fragen?" „Mein Name ist Sharon Phantomhiv. Ich bin eine Verwandte des jungen Grafen." Sie sah mich erstaunend an und schüttelte mir freudig die Hand. „Das ist mir wirklich eine große Ehre!" „Ehm also ich freue mich ebenfalls mit ihnen Bekanntschaft zuschließen!" sagte ich und Lächelte
article
1447258340
Black Butler- Prinzessin Sharon
Black Butler- Prinzessin Sharon
5Teil
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1447258340/Black-Butler-Prinzessin-Sharon
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1447258340_1.jpg
2015-11-11
407LA
Black Butler

Kommentare (8)

autorenew

yuriku (38658)
vor 663 Tagen
hi asura...habe es geschafft mich anzumelden
Asura (12770)
vor 663 Tagen
@-Ayu Du kannst meine FF auf Fanfiktion. de liken der auch zu den Favos hin zu fügen ^^ Danke für den kommi ^^

@- Yuriko ich weiß
yuriku (38658)
vor 663 Tagen
hi asura...habe es geschafft mich anzumelden
Ayu (21169)
vor 669 Tagen
0.0 könnte man hier die ff liken dann würde ich dies aber echt tun! Mir gefällt deine ff!
lg
Asura (12387)
vor 678 Tagen
Ich danke dir HitomiChaan ich wurde den dritten Teil ja so schnell wie möglich raus stellen jedoch hab ich jetzt keine Zeit DX
HitomiChaan (43528)
vor 698 Tagen
Sugoi!Ich mag die Fanfiktion. ^-^
Asura (51470)
vor 740 Tagen
PS: ich würde mich auf kommis freuen
Asura (67315)
vor 750 Tagen
Mir ist aufgefallen das in der ff viele sachen verändert worden. Und manche wörter sind dopellt. Ich kann nix dafür aber tzd tut mir leid!