Black Butler- Prinzessin Sharon

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.459 Wörter - Erstellt von: Asura - Aktualisiert am: 2015-11-13 - Entwickelt am: - 1.158 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

4 TEIL

1
((bold))Ankündigung und das Wiedersehen!((ebold)) Heute musste Grey kommen. Ich stand in der Küche und trocknete das Geschirr ab. Eigentlich hat Seb
Ankündigung und das Wiedersehen!

Heute musste Grey kommen. Ich stand in der Küche und trocknete das Geschirr ab. Eigentlich hat Sebastian mir Verboten zu arbeiten aber mir ist es einfach viel zu langweilig. „Bei so einem Wetter fühle ich mich immer so unwohl." Sagte die am Fenster stehende Mey rin. „Auf dieser Seite ist doch immer so ein Wetter." Meinte Bard. Ich sah zu den beiden und seufzte, plötzlich wurde die Wand ein geschlagen und wir zuckten zusammen. Ich sah zur nun Zerstörten Wand und sah zu den zwei Personen die rein kamen. „Ich komme dann mal rein! Könnte ich den Earl Phantomhiv sehen?" fragte eine mir zu bekannte stimme. Ich sah Grey geschockt an. Mey und Bard gingen in Angriffsposition „Wer seid ihr?" „Was? Wollt ihr mit mir spielen?" Grey zog sein Schwert und lief auf die Beiden zu. Mey warf den Topf in dem das Abendessen drin war nach ihm und Bard ging zur Seit. Der Topf fiel zu Boden und der Inhalt verteilte sich auf dem Boden. Grey war schnell und hob sein Schwert auf Bard. Auf einmal waren viele Schüsse zu hören die an Grey vorbei gingen. Ich sah zu Mey die ihre Brille abgenommen hatte und zwei Pistolen in den Händen hatte. „Hä- zwei Pistolen das ist cool!" Mey fing an weiter zu schießen, doch Grey wich den Schüssen aus. Er nahm eine Schussel und wehrte ihre Schüsse damit ab. Er rannte auf sie zu und teilte ihre Pistolen. „Aber im nah Kampf ist der Sieg hinter mir." Er griff sie von hinten an doch noch bevor er sein Schwert in sie rammen konnte, griff Bard ihn an. Grey benutze Mey als kleine Hilfe. Sie fiel hin und Grey machte ein Salto „Sehr schade!" und wollte sein Schwert in Bard rammen als Sebastian ihn mit einem Tablet aufhielt. Bard und Grey waren recht geschockt. Grey nahm sein Schwert zurück und Sebastian richtete sich auf. „Kuchen aus der Familie Phantomhiv. Bitte bedient euch." Sagte er mit einem Grinsen im Gesicht. Eins der drei kleinen Kuchen rutschte auf Greys Schwert runter. Er biss ein Stück ab und leckte sich über die Unterlippe „Naja es ist ganz ok." Phillips half Mey rin auf und Bard schien wohl leicht verwirrt zu sein. „Hey! Sebastian. Wer sind die?" „Mein Name ist Charles Grey." „Und ich bin Charles Phillips." Die beiden traten zusammen und sahen zu uns. Ich trat zu Sebastian und sah die beiden an. „Unser Codename ist Double Charles. Wir dienen er Königen als Butler und persönliche Sekretere. Freut uns mit euch Bekanntschaft zu schließen." Grey sah kurz zu mir und lächelte. Sebastian führte die beiden zu Ciel und lief ihnen nach.

„Sie sollen Georg von Simeons einen Freundlichen Empfang bereiten. Er ist ein ferner Verwandter der Königin aus Deutschland. Er interessiert sie für den Betrieb des Königreiches und Literatur." Erklärte Phillips. Ich saß neben Ciel und hörte aufmerksam zu. „Vielleicht könnten sie Gäste einladen die seine Interessen befriedigen." Ciel hatte den Brief meiner Mutter in der Hand und sah zu den beiden. „Ich glaube nicht das der Gast zu einem Empfang kommen will wo er niemanden Kennt. Warum Organisiert die Werte Königen nicht selber einen Empfang. " Sagte er und legte den Brief weg. Grey nahm seine Tasse und trank einen Schluck. „Sind sie sich sicher dass sie so etwas sagen können?" er stellte die Tasse weg und sah wieder zum Earl. „Sie hat Zweifel nach dem letzten Bericht.
article
1447257930
Black Butler- Prinzessin Sharon
Black Butler- Prinzessin Sharon
4 TEIL
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1447257930/Black-Butler-Prinzessin-Sharon
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1447257930_1.jpg
2015-11-11
407LA
Black Butler

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

yuriku ( 38658 )
Abgeschickt vor 485 Tagen
hi asura...habe es geschafft mich anzumelden
Asura ( 12770 )
Abgeschickt vor 485 Tagen
@-Ayu Du kannst meine FF auf Fanfiktion. de liken der auch zu den Favos hin zu fügen ^^ Danke für den kommi ^^

@- Yuriko ich weiß
yuriku ( 38658 )
Abgeschickt vor 485 Tagen
hi asura...habe es geschafft mich anzumelden
Ayu ( 21169 )
Abgeschickt vor 491 Tagen
0.0 könnte man hier die ff liken dann würde ich dies aber echt tun! Mir gefällt deine ff!
lg
Asura ( 12387 )
Abgeschickt vor 499 Tagen
Ich danke dir HitomiChaan ich wurde den dritten Teil ja so schnell wie möglich raus stellen jedoch hab ich jetzt keine Zeit DX
HitomiChaan ( 43528 )
Abgeschickt vor 519 Tagen
Sugoi!Ich mag die Fanfiktion. ^-^
Asura ( 51470 )
Abgeschickt vor 561 Tagen
PS: ich würde mich auf kommis freuen
Asura ( 67315 )
Abgeschickt vor 571 Tagen
Mir ist aufgefallen das in der ff viele sachen verändert worden. Und manche wörter sind dopellt. Ich kann nix dafür aber tzd tut mir leid!