Springe zu den Kommentaren

Black Butler- Prinzessin Sharon

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 2.121 Wörter - Erstellt von: Asura - Aktualisiert am: 2015-11-13 - Entwickelt am: - 1.252 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
((bold))Abschied((ebold)) Wir saßen in der Kutsche und ich sah lächelnd aus dem Fenster. Es ist ein schöner Abend geworden. Ich bin Grey sehr Dankb
Abschied

Wir saßen in der Kutsche und ich sah lächelnd aus dem Fenster. Es ist ein schöner Abend geworden. Ich bin Grey sehr Dankbar. „Du Sharon. Willst du eigentlich hier weg?" ich sah ihn an. „Wie?" „Na die Frau Königen möchte dich doch zum jungen Earl schicken." „Ach das. Na ja weißt du, eigentlich will ich nicht aus dem Schloss aber wenn es sein muss." Ich sah wieder aus dem Fenster. Er Klopfte mehrmals an die Kutschen Tür damit, der Kutscher anhält. „Warum halten wir an?" „Ach ich möchte bloß raus." Er öffnete die Tür und ich folgte ihm. Als ich ausstieg war die Landschaft zauberhaft. Wir gingen runter an den See und er setzte sich auf das Gras. Die Dunkelheit umhüllte uns nur der Mond gab uns Licht. Die unendlichen Sterne am Himmel erleuchteten ihn und alles Spiegelte sich um Wasser des Sees. Ich war hingerissen von dieser Landschaft. Ich sah zu Grey der in den Himmel sah und leicht lächelte Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber sein jetziger Anblick lies mein Herz höher schlagen. Seine ach so Silber-weißen Haare schimmerten im Mondlicht und der Sternenhimmel spiegelte sich in seinen Himmelsblauen Augen. „Weißt du. Ich bin traurig das du weg musst. Du gehst und ich muss im Schloss bleiben." Er wendete seinen Blick nicht vom Himmel ab „Ich bin seit der Kindheit bei dir und möchte auf jetzt noch bei dir bleiben." „Als könntest du ohne mich nicht Leben." Sagte ich ihm und sah ebenfalls in den Himmel „Aber weißt du, ich bleibe ja nicht für immer da. Ich werde schon wieder kommen..." ich rede aber heute auch nur Blödsinn. Ich bin doch normaler weise ganz anderes zu ihm. „Ich hab keine Lust auf diesen Gast aus Deutschland!" sagte er uns stand auf „Auch wenn es ein weit entfernter Verwandter von dir ist!" Er schien nicht sehr froh zu sein das er und Siemens begleiten soll. „Es wird dann eh ein Ende nehmen." Sagte ich und sah ihm in die Auge. er hatte einen sanften Blick und ein warmes Lächeln im Gesicht. Ich merkte wie mir röte ins Gesicht stieg „W-Was ist denn?" fragte ich ihn und er schüttelte nur den Kopf. „Es ist nichts. Wir sollten zurück die Frau Königen wartet sicher schon auf dich." Sagte er und ging zurück zur Kutsche. Ich schmollte und folgte ihm.

Ich ging in das Schlafgemach meiner Frau Mutter wo sie mich schon erwartete. „Mutter du hast gerufen?" ich hatte die Tür einen Spalt geöffnet und steckte meinen Kopf da durch. Sie sah mich an und lächelte leicht. „Komm doch ganz rein. Du tust so als hättest du Angst." Ich ging rein und schloss hinter mir die Tür. „So bin ich aber immer zu dir als Kind gekommen." Sagte ich und lief zu ihr wo sie an einem der großen Fenster saß. „Warum hast du mich denn nun gerufen? Und das um diese Uhrzeit." Sie lächelte und sah in den Himmel. „Weißt du noch wie du dich mit Charles Grey kennen gelernt hast?" fragte sie mich. Ich sah ebenfalls in den Himmel und lächelte. „Ja tue ich. Und das ist einer der schönsten Momente in meinem Leben." „Ist das so? Hast du nicht noch gestern gesagt das du ihn nicht ausstehen kannst und das er dich nervt?" fragte sie mich schmunzelnd. Ich wurde leicht rot und lächelte verlegen. „Ja und das ist er immer noch und ich hasse ihn auch." „Du wirst morgen früh abreisen. Ich habe Grey schon den Auftrag gegeben deine Sachen zu packen und die den Earl zu benachrichtigen!" ich sah sie geschockt an „Was schon Morgen!" sie nickte. „Aber warum? Du sagtest doch erst Nächste Woche!" „Siemens kommt schon nächste Woche und daher muss dein Umzug so schnell wie möglich sein!" ich gab mich damit zufrieden das ist ja nur für eine gewisse Zeit.

Nach dem ich noch mit meiner Mutter gesprochen habe schickte sie mich zurück in mein Zimmer. Ich legte mich auf mein Bett und starrte an die Decke. „Morgen also schon." Es klopfte an meiner Tür und ich setzte mich auf. „Herein!" sagte ich und sah zur Tür. „Prinzessin!" Grey kam mit einem Grinsen auf dem Gesicht zu mir in mein Zimmer und schloss die Tür hinter sich. „Die Sachen sind gepackt und alles andere ist auch bereit. Du musst nur noch ein Kleid für morgen aussuchen." Ich sah ihn an und lächelte. „Danke." Er setzte sich zu mir aufs Bett und sah mich an. „Was hast du?" ich sah ihn fragend an. „Du bist nicht wirklich Glücklich das du weg fährst." „Ja hast recht ich will nicht hin fahren. Ich möchte hier bleiben. In den 19 Jahren die ich schon lebe habe ich ganz England gesehen. Und doch kenne ich nicht alles. Ich will nicht zum Earl ziehen mir ist es auch hier schön." „Ist das so. Ich werde dich ehrlich sehr vermissen." Ich lächelte. „Ich werde vor sein das du mich nicht mehr nerven wirst!" er schmollte „Das ist fies von dir!" „Ich meine das ernst." Ich lies mich nach hinten fallen. „Ich gehe jetzt schlafen daher kannst du gehen." Sagte ich und rollte mich zur Seite. „Na gut." Er machte das Licht aus und trat noch mal zu mir ans Bett. „Gute Nacht meine Prinzessin!" sagte er, beugte sich zu mir runter und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Er lief aus meinem Zimmer und ich setzte mich auf. „Schlaf gut du Trottel." Sagte ich lächelnd und deckte mich zu und schlief mit einem Lächeln im Gesicht ein.
article
1447257259
Black Butler- Prinzessin Sharon
Black Butler- Prinzessin Sharon
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1447257259/Black-Butler-Prinzessin-Sharon
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1447257259_1.jpg
2015-11-11
407LA
Black Butler

Kommentare (8)

autorenew

yuriku (38658)
vor 607 Tagen
hi asura...habe es geschafft mich anzumelden
Asura (12770)
vor 607 Tagen
@-Ayu Du kannst meine FF auf Fanfiktion. de liken der auch zu den Favos hin zu fügen ^^ Danke für den kommi ^^

@- Yuriko ich weiß
yuriku (38658)
vor 607 Tagen
hi asura...habe es geschafft mich anzumelden
Ayu (21169)
vor 613 Tagen
0.0 könnte man hier die ff liken dann würde ich dies aber echt tun! Mir gefällt deine ff!
lg
Asura (12387)
vor 621 Tagen
Ich danke dir HitomiChaan ich wurde den dritten Teil ja so schnell wie möglich raus stellen jedoch hab ich jetzt keine Zeit DX
HitomiChaan (43528)
vor 642 Tagen
Sugoi!Ich mag die Fanfiktion. ^-^
Asura (51470)
vor 683 Tagen
PS: ich würde mich auf kommis freuen
Asura (67315)
vor 693 Tagen
Mir ist aufgefallen das in der ff viele sachen verändert worden. Und manche wörter sind dopellt. Ich kann nix dafür aber tzd tut mir leid!