Black Butler RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Kitaku - Aktualisiert am: 2015-11-13 - Entwickelt am: - 1.842 mal aufgerufen

(Ohne die Charaktere die es im Anime/Manga gibt, also nur mit ausgedachten Figuren)
Im 19. Jahrhundert im schönen London, leben viele Adlige die Hilfe bei Dämonen suchen. Natürlich treiben sich Shinigamis auch in London rum...

    1
    Willkommen in London! Du möchten also in London arbeiten? Dann will ich erst wissen was über dich wissen. Damit es fair ist fange ich an. Vergessen sie nicht, wen sie einen Butler haben natürlich den auch anzumelden. ( Man darf ein Mensch oder ein Shinigami sein..wen man als Mensch einen Butler hat spielt man den selber und es wird ein fester Chara!)

    Name: Anna Rose(= beides Englische Aussprache) (Nachname ist PFLICHT!)
    Alter: 16 Jahre( Ich weiß im Anime sind die Leute jünger, aber ich möchte das sie mindestens 15-17 Jahre alt sind..die Butler dürfen aber älter sein)
    Geburtstag: 13.11
    Charakter: Arrogant, Nett, Hilfsbereit, freundlich
    Aussehen: Lila lange Haare und grüne Augen
    Kleidung: Schlichte schwarze Kleide, schwarze Schuhe und Silber Schmuck
    Dämonisches Zeichen: (wen man einen dämonischen Butler hat) rechter Handrücken
    Hobbys: Schach spielen, Cembalo spielen
    Mag: Erdbeeren, Ruhe und ein schöne Runde Schach mit Tee
    Mag nicht: sinnlose Aufträge von der Königin
    Rang bei der Königin: enge "Freundin"

    Nun noch meine Butler:
    Name: Tamina Skull
    Alter: kommt als 25 rüber ist aber schon älter
    Geburtstag: -Unbekannt-
    Charakter: Loyal, Freundlich, Nett
    Aussehen: Braune lange Haare und lila Augen
    Kleidung: Immer so mal so
    Dämonisches Zeichen: Am linken Handrücken
    Hobbys: nicht so viele
    Mag: Blut, Seelen
    Mag nicht: Stress

    So jetzt wissen sie was über meine Butler und mich. Jetzt sage ich ihnen noch was über London. In London passieren manchmal Mordfälle, die man versucht aufzuklären. Manchmal Klappt es manchmal nicht. Die Polizei hasst es Hilfe von fremden an zu nehmen, muss aber wegen der Königin.

    So jetzt hab ich ihnen was über London erzählt.
    Tamina: Junge Dame ihr Tee wartet.
    Wie sie hören wartet mein Tee. Tschüß! *gehe*

    Regeln:
    1. ON kommen!
    2. Nicht zu pervers schreiben!
    3. Niemand ist perfekt!
    4. Beziehungen sind erlaubt!
    5. Im RPG wird wen man Adelig ist mit "sie" angesprochen! Wen einer das nicht möchte macht man dies auch nicht!
    6. Dinge die nichts mit der RPG zu tun haben werden in Klammern geschrieben/ siehe meine Erklärung (wie wen jemand schreiben " Hey jemand on?")
    7. Ist mein Adeliger verhält man sich auch wie einer!

    Hoffe sie werden Teil der RPG:)!


    2
    Menschen + Butler:
    Name: Lucie Reusseau (bitte französisch aussprechen)
    Alter: 17
    Geburtstag: 25.03
    Charakter: ruhig, besonnen, bescheiden, freundlich, ruhig, etwas creepy, schüchtern und treu
    Aussehen: dunkelbraunes Haar, braune Augen und sehr helle Haut
    Kleidung: aufwendige Kleider in den verschiedensten Violetttönen, die Kleider wirken aber nicht verspielt und schwarze Schuhe und silbernen Schmuck
    Hobbys: Geige, Harfe und Cello spielen, singen, Fechten, Tanzen und Theaterspielen
    Mag: Hunde, Musik, den Geruch von Flieder, Fledermäusen, Gruselgeschichten und verregnete Herbsttage
    Mag nicht: Katzen
    Rang bei der Königin: /

    Name: Lawrence Lumieré
    Alter: 24
    Geburtstag: 31.10
    Charakter: Nett, ruhig, leicht pervers, loyal und ehrlich
    Aussehen: strubbeliges blondes Haar, zwei Strähnen sind länger und helle Haut
    Kleidung: Typische Kleidung eines Butlers
    Hobbys: lesen
    Mag: Shakespeare, mit Männern flirten
    Mag nicht: wenn jemand meine Herrin beleidigt

    ------------------------------------------------ -----------------------

    3
    Shinigamis:


    Rasse: Shinigami
    Name: Nenrei Kitsune [kurz: rei] (männlich)
    Alter: man sieht doch, dass ich wie 17 ausschaue //vermutlich bin ich...// *zählt mit den Fingern nach* //WAAS! so alt schon//
    Geburtstag: ähm... 1.1.
    Charakter: also ich bin sehr direkt, halte nichts von höflichem blabla, mische mich gerne in sachen ein die mich nichts angehen und langweile mich schnell
    Aussehen: schlank, rote augen, die haare sind auf der einen Seite schwarz und auf der anderen weiß
    Kleidung: blutrotes hemdt, schwarze hose
    Hobbys: in der welt der menschen herumtreiben und befehle missachten
    Mag: mich selbst, hübsche mädchen
    Mag nicht: langeweile
    Rang bei der Königin: keinen
    Waffe: eine schwarze sense

Kommentare Seite 5 von 5
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Hana Kuro ( 8.190 )
Abgeschickt vor 350 Tagen
(Jetzt stellt sich ihnen mein Butler vor)
Rasse:Teufel von einem Butler
Name:Takahashi Shima
Alter: sieht aus wie 24, ist aber 100
Geburtstag: 26.7
Charakter: leicht Pervers, höflich, hasst es wenn kemand hand an Hana legt, Intelligent, kann auch böse sein, mordet eiskalt wenn Hana es sagt
Aussehen: Blonde Haare, vorne 2 Strähnen mit roten Klammern, groß
Kleidung: butlermäßige kleidung
Dämonisches Zeichen: linke hand
Hobbys: Was hat ein Butler denn für Hobby´s außer für seinen Herr da zu sein?
Mag: Hana, Hunde, Wölfe, leckere Seelen
Mag nicht: Katzen, Leuet die Hana wehtuen möchten, ungeniesbare Seelen
1450819330 ( )
Abgeschickt vor 17183 Tagen
non9
Kira Ryuichi ( )
Abgeschickt vor 391 Tagen
Hallo, werte herschafften. Ich komme aus einem Nachbarland und wollte fragen ob sie mir gestatten mit zu machen.

Name: Kira Ryuichi
Rasse:Halb shinigami
Alter: 15 ( bin aber relativ klein für mein Alter)
Geburtstag: 31.12
Charakter: klug, höflich, freundlich, einfühlsam
Aussehen: ganz normal wie ein Mensch, lange weiße haare mit brauner Strähne, kristallblaue Augen, schwarzes Dreieck unter dem linken Auge
Kleidung: rüstungsgleiches Outfit, schwarzes kurzärmliges Kleid mit rotem Pullover darunter, schwarzer rock weiße Strumpfhose schwarze Halbschuhe
Hobbys: Kämpfen, Schachspielen, rätsellösen, spartzieren gehen
Mag: niedliche Dinge, ihren shinigamilehrer( da sie nur halb-shinigami ist hat sie einen Lehrmeister shinigami der auf sie aufpasst wie ein Butler )
Magnicht: verlieren, als shinigami unerfolgreich sein, wegen ihrer kleinen Größe geärgert werden
Rang bei der Königin: Ritterin, um Informatione
Symphonies ( 8.221 )
Abgeschickt vor 396 Tagen
(Es tut mir Leid, das ich nicht mehr on war. Ich bin seit einiger Zeit im Krankenhaus und leider muss ich sagen, das ich nicht mehr mitmachen kann.)
Anna & Tamina ( 1.128 )
Abgeschickt vor 416 Tagen
Toll das keiner mehr on kommt! Es war ja auch keine Arbeit das hier zu erstellen!
Anna & Tamina ( 9.135 )
Abgeschickt vor 425 Tagen
(Jemand online??????????????????)
Anna & Tamina ( 9.135 )
Abgeschickt vor 425 Tagen
Miss Lucie wir müssen dann auch wieder verschwinden

T: *verbeugt sich*

Au Revior Miss Lucie, werter Lawrence

T: Au Revior

Beide: *gehen*
Rei ( 38.76 )
Abgeschickt vor 426 Tagen
*stehe auf einem Dach und schaue den Leuten unten zu*
//hoffentlich passiert hier bald irgebdwas//
*in meiner Hand drehe ich die Sense schwungvoll im kreis*
Anna & Tamina ( 9.135 )
Abgeschickt vor 426 Tagen
Ich nehme auch Rache...meine Familie bringt das auch nicht zurück..aber das Gewissen das die Leute dafür bezahlen ist schön

T: *gehe hinter her* Junge Herrin, Miss Lucie
Symphonies ( 9.183 )
Abgeschickt vor 426 Tagen
(Hallo. Sorry, das ich gestern nicht on war.)

Lawrence: *geht weiter*

Nein… ich meine, selbst wenn… bringt es mir meine Familie zurück? Oder meine Unschuld? Nein, die Erinnerungen bleiben.
Anna & Tamina ( 9.135 )
Abgeschickt vor 426 Tagen
( Hab dich zugefügt :) )
Rei ( 70.13 )
Abgeschickt vor 427 Tagen
(hey:) darf ich mitmachen?)

Rasse: Shinigami
Name: Nenrei Kitsune [kurz: rei] (männlich)
Alter: man sieht doch, dass ich wie 17 ausschaue //vermutlich bin ich...// *zählt mit den Fingern nach* //WAAS!! so alt schon//
Geburtstag: ähm... 1.1.
Charakter: also ich bin sehr direkt, halte nichts von höflichem blabla, mische mich gerne in sachen ein die mich nichts angehen und langweile mich schnell
Aussehen: schlank, rote augen, die haare sind auf der einen Seite schwarz und auf der anderen weiß
Kleidung: blutrotes hemdt, schwarze hose
Hobbys: in der welt der menschen herumtreiben und befehle missachten
Mag: mich selbst, hübsche mädchen
Mag nicht: langeweile
Rang bei der Königin: keinen
Waffe: eine schwarze sense

Kann ich mich nun in eure angelegenheite einmischen?
Anna & Tamina ( 9.135 )
Abgeschickt vor 427 Tagen
(Symphonies bist du zufällig on)
Anna & Tamina ( 9.135 )
Abgeschickt vor 428 Tagen
T: Bitte

Das ist ja eine schreckliche Kindheit! Nehmen sie Rache an den Leuten die ihnen das angetan haben?
Symphonies ( 0.153 )
Abgeschickt vor 428 Tagen
(Bis Morgen.)

Lawrence: Vielen Dank.
Symphonies ( 0.153 )
Abgeschickt vor 428 Tagen
*schließe die Augen* Ich würde entführt, als ich kein Jahr alt war. Seit diesem Tag… war ich nicht mehr als ein Objekt. Ich diente verschiedenen Herren und wenn sie ihren Spaß verloren, wurde ich wieder verkauft... Diese Menschen machten nicht einmal vor meiner Unschuld halt…… manchmal war es nur einer, manchmal zwei oder drei…… oder ganz viele…… aber nicht nur Männer beschmutzen mich… auch Frauen…… manchmal musste och es vor ihren Augen tun, mit einem Menschen…… oder auch Tieren... Von meinem letzten Herren lief ich weg…… ich lief in eine Kirche und traf Lawrence. Er bleib bei mir…… er erzählte mir…… das wenn ich dort geblieben wäre Gott das zugelassen hätte, dass es immer wider passiert…… Lawrence bleib bei mir und brachte mich nach Hause……
Anna & Tamina ( 9.135 )
Abgeschickt vor 428 Tagen
( ich geh off :) bis morgen )
Anna & Tamina ( 9.135 )
Abgeschickt vor 428 Tagen
T:du für einen Engel auch

Und bei ihnen
Symphonies ( 0.153 )
Abgeschickt vor 428 Tagen
Lawrence: Für einen Teufel bist du ganz in Ordnung.

Ich verstehe. ..
Anna & Tamina ( 9.135 )
Abgeschickt vor 428 Tagen
Meine Mutter und mein Vater wurden ermordet....mein Bruder ist verschwunden.. Ich hab Tamina geholt weil ich wissen will wer die meiner Eltern ist uistnd weil ich meinen Bruder suche

T: ~warum lächelt er den jetzt *schaut sich um* hier ist nirgends seine Herrin ~*gehe zurück*