Naruto-Lovestory Teil 1 Mit Sasuke und Sasumir

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 327 Wörter - Erstellt von: Christin Bothe - Aktualisiert am: 2015-11-13 - Entwickelt am: - 531 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Teil 3

    1
    Sasuke's Sicht:
    Es ist nun vier Jahre her.Es war meine Entscheidung zu Orochimaru zu gehen.Ich dachte so könnte ich Sasumir sehen.Doch Orochimaru meinte, sie sei ihr Willen und ihren Weg gegangen.Er hat ihre Freunde vor ihre Augen getötet.Außerdem hat er sie gewarnt, das er ihre Freunde umbringen würde, aber mehr weiß ich auch nicht.Das alles weiß nur Sasumir.Seit vier Jahren liebe ich kein Mädchen außer Sasumir.Wo sie wohl ist.Naja, erst werde ich Itachi umbringen, dafür was er unser Clan angetan hat.Karin:,, Sasuke!''.Nein, nicht sie schon wieder sie, was will sie, ich hab sie ein Korb gegeben.Vor 1 Monat hat, sie ihre Liebe zu mir gestanden.Karin:,, Du wirst es nicht glauben aber Sasumir ist hier.Sie ist aber bei Akatzuki beigetreten.Ich weiß nicht ob du sie.....''.Sasuke: Ich will sie sehen.''Ich lasse alles stehen und liegen, auch karin.Mir ist nur Sasumir wichtig.Ich werde sie da rausholen.Ich renne und endlich ihre volle bracht, aber ihre Haare haben sich verändert.Ihre Haare sind jetzt nur bis zu die Schulterblätter, ich sehe sie an ob sie mich nicht merkt, dass ich da bin.Doch plötzlich dreht sie sich um.Und dann spricht sie:,, S-S-S-S-a-a-a-s-s-s-u-u-u-k-k-k-e-e.e, warum bist du hier.Warum bei Orochimaru, der nur deine Kraft haben will.''Ich:,, Das könnte ich dich auch fragen.''
    Wird Sasuke, den Hintergrund von Sasumir erfahren.Ob Sasumir in Sasuke liebt, das alles erfährt ihr in Teil 4, Bis dann.Bye!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.