Ankündigung und Entschuldigung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 131 Wörter - Erstellt von: Saphira - Aktualisiert am: 2015-11-13 - Entwickelt am: - 563 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Hallo.Ich muss euch sagen das ich in der nächsten Zeit nicht mehr Naomis Geschichte weiterschreiben kann.Ich habe momentan zu viel um die Ohren und auch eine Schreibblockade.Es tut mir sehr Leid aber ich werde versuchen sobald ich etwas Zeit habe und meine Schreibblockade weg ist Naomis Geschichte weiterzuschreiben und reinzustellen.Aber bis dahin viel Spaß und wünscht mir Glück das ich bald etwas Zeit habe.Eure Saphira.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.