Springe zu den Kommentaren

Deine persönliche Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 272 Wörter - Erstellt von: Lilalala - Aktualisiert am: 2015-11-13 - Entwickelt am: - 1.178 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Du hast braune Haare und deine Augen sind braun.
    Du lebst in einem großen Schloss und dein Name ist Rosalie Blue.Du bist viel in der freien Natur.

    „Prinzessin Rosalie", ruft die Dienerin.„Es ist soweit, heute werden sie sich entscheiden müssen".Wie ich es hasse(seufz).„Ich komme!", rufe ich von unten.Ich gehe in den Saal.WAS IST DAS!
    Im Raum stehen über 50 nein über 100 Prinzen.Ich setze mich auf den Stuhl.Ungefähr 2 Stunden später bin ich fertig.Ich will nur einen und er ist kein Prinz.Vater kommt und meint:„Der nächste der rein kommt den wirst du Heiraten!"

    2
    Die Tür geht auf und Leo kommt rein.Ich bin so froh. Er kommt zu mir und ich stehe auf. „Du wirst ihn noch heiraten meine Tochter .du hast etwas besseres verdient!", sagt Mutter . „Der nächste der durch die Tür kommt wirst du heiraten! das war eure Aussage!", sage ich wütend.„Las sie ihn heiraten sie wird sehen was sie davon hat."

    3
    Wir heiraten und bekommen 2 Kinder namens Fiona und Henri.
    Ihr seid sehr glücklich und lebt bis an euer Lebensende zusammen.

Kommentare (3)

autorenew

Kami (02190)
vor 700 Tagen
Achso für dass ist es gut geeignet.
lisa (60979)
vor 705 Tagen
Das ist keine Lovestory das ist eine Geschichte für Mütter die kein Bock haben ihren Kindern was vor zu lesen
Lala (31292)
vor 707 Tagen
💗 IST DAS BITTESHÖHN?!