Bis zum letzten Atemzug...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 362 Wörter - Erstellt von: Nameless love - Aktualisiert am: 2015-11-13 - Entwickelt am: - 614 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine Liebesgeschichte die vielleicht den ein oder anderen unter die Haut geht..

1
"Wenn zwei sich lieben gehen sie über jede Hürde gemeinsam.."
ruckartig erwachte ich aus meinen Traum und kroch langsam aus mein extrem warmes Bett. Als ich ein wenig die Decke mit zog bemerkte mein Hund auch das ich aufstehen wollte, ich schmunzelte als mein Hund sich eiskalt von mir weg dreht.
Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 8 Klasse einer Realschule, dort sah ich ihn zuerst. Als ich ihn zuerst sah kam ich in die 8, er blieb sitzen und war deshalb neu in unserer Klasse-ich fand ihn sofort an interessant. Nicht nur ich ... dennoch finde ich es interessant, dass er seit kurzen anfing mich an zuschauen, heimlich aus seinen Einzelplatz vorne, mitten im Unterricht, wo ich mich nicht gerade konzentrieren kann da ich ständig an ihn denken muss. Durch ein Konflikt mit einer Mitschülerin reden wir ein bisschen öfters- "So das reicht jetzt mit herum träumen ich muss mich anziehen ect."
Meine Anziehsachen liegen bereits auf meinen Schreibtisch Stuhl, leicht füßig springe ich lächelnd zu ihn. Während ich mich umziehe denke ich ungewollt an ihn.
Auf einmal reizt mein Handy meine Aufmerksam auf sich- Eine neue Nachricht in Whatsapp
"Guten Morgen:)" HUH!
Seit wann schreibt er mich in Herrgottes Frühe an!
Meine Finger beginnen zu zittern langsam beginne ich "Ja guten Morgen: D" ein zu Tippen und direkt eine Antwort:"Wie geht es dir?"
Langsam schaute ich auch mal auf die Uhrzeit... 7:30! WtF!
In Windesschnelle zog ich meine Nikes an und packe meine Tasche und verschwinde zur Bushaltestelle.... ich steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und lauschte der Musik....

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Kami ( 31292 )
Abgeschickt vor 499 Tagen
Hey kann noch richtig gut werden aber das ist eher so ne Kinder Liebe keine echte