Springe zu den Kommentaren

Lara, lächel mal! -Hogwarts-Ff

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 190 Wörter - Erstellt von: VeelaGirl - Aktualisiert am: 2015-11-13 - Entwickelt am: - 1.256 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Mit dem Kopf gegen die Fensterscheibe gelehnt, saß ich meinem Abteil. In diesem Moment öffnete sich meine Abteiltür. Eine Erstklässlerin stand in
    Mit dem Kopf gegen die Fensterscheibe gelehnt, saß ich meinem Abteil. In diesem Moment öffnete sich meine Abteiltür. Eine Erstklässlerin stand in der Tür und fragte: "Darf ich hier sitzen?" Langsam drehte ich mich zu ihr und blaffte dann: "Nein. Und wenn du noch einmal in dieses Abteil kommst, Siehst Hogwarts nie. Mit einem Schlenker meines Zauberstab flog würde sie aus dem Abteil gepustet und sah ängstlich zu mir und rannte dann weg. Diesen kleinen, nervtötenden Gören musste jemand einfach mal zeigen, wo es langgeht. Ich hasste diese kleinen Gestalten einfach so sehr.

    |ich: ich habe eine Frage an euch. Wer möchte, dass ich weitermachen. Einfach in die Kommis und bis dann...

article
1447190504
Lara, lächel mal! -Hogwarts-Ff
Lara, lächel mal! -Hogwarts-Ff
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1447190504/Lara-laechel-mal-Hogwarts-Ff
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1447190504_1.png
2015-11-10
402D
Harry Potter

Kommentare (6)

autorenew

Tja (52825)
vor 551 Tagen
Ich finde man kann noch nicht richtig beurteilen ob es gut oder schlecht is, schreib längere Kapitels
HarryEvans (01523)
vor 604 Tagen
Ich finde auch du solltest weiter machen
........ (06840)
vor 608 Tagen
Bitte mache weiter!!!!!!!!
Anna (56136)
vor 620 Tagen
Unbedingt weitermachen
cara mia (85882)
vor 621 Tagen
Ja schreibe bitte unbedingt weiter
amymalfoy (89732)
vor 621 Tagen
Bitte schreib weiter❤