Vergessen worden Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 2.071 Wörter - Erstellt von: Your my Hero - Aktualisiert am: 2015-11-10 - Entwickelt am: - 960 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Frauen und kämpfen passt nicht

Mir war es immer noch so peinlich. Es kribbelte in mir. Selbst zu schwitzen fing ich an. Ich gab mir selbst eine Backpfeife. Jetzt geht es wieder. Ich begab mich nun zum Rat. Alle waren schon da. Ich stand hinter einer Säule, schloss die Augen und atmete noch einmal tief durch. Einatmen...Ausatmen...Einatmen...Ausatmen.
Ich öffnete wieder die Augen und kam hervor. Nun musterten mich alle. Viele fragende Gesichter vielen mir in die Augen. Mein Atem stockte. Ich sah den Mann, den ich angerempelt habe. Mir liefs kalt den Rücken runter. Schon wieder dieses Kribbeln. Ich wandte meine Augen von ihn ab und ich saß mich zwischen einen grauen Zauberer und einen Hobbit, mit schwarzen Haaren. Nun betrat Elrond den Rat.,, Ich eröffne nun den Ringrat.“ mit diesen Worten war der Ringrat eröffnet. Ich verfolgte das Geschehen. Der schwarzhaarige Hobbit, der übrigens Frodo hieß, lag den Ring auf eine Steinplattform und saß sich wieder. Ich spürte die Macht des Ringes.
Sie redeten, wie sie den Ring vernichten könnten. Auf einmal sprang ein Zwerg auf und sagte,, Dann vernichten wir ihn halt.“ mit seinen großen Hammer versuchte er den Rind zu zerschmettern. Doch der vorlaute Zwerg flog ein ganzes Stück zurück. Ich schlug mir nur die Hand vor den Kopf. Die Elben halfen ihn beim aufstehen.,, Der Ring kann nur vernichtet werden, wenn wir ihn in die Lava des Schicksalsberg werfen.“ sprach Elrond. Schicksalsberg? Den Namen, habe ich schon mal gehört. Aber woher? Plötzlich fingen alle an zu streiten. Sie wurden immer lauter.
Frodo wollte etwas sagen, aber keiner hörte ihm zu. Frodo stand auf und versuchte es weiter, aber es schenkte ihm immer noch keiner Beachtung. Ich bemerkte das natürlich. Ich beschloss ihm zu helfen. Ich pfiff auf meinen zwei Fingern und das war wirklich laut. Einige hielten sich sogar die Ohren zu. Nun sahen mich wieder alle an. Sogar wieder diese Augen. Ich sah nun zu Frodo. Selbst er sah mich an. Ich nickte leicht zu ihm, um ihm zu sagen, dass er nun das Wort hat. Frodo bedankte sich mit einen Lächeln und fing an zu sprechen.,, Ich werde die gefährliche Reise machen, um den Ring in den Schicksalsberg zu werfen und ihn zu zerstören.“ Ein Menschen mit dunkel blonden Haaren schloss sich an, ein Elb mit blonden Haaren, der Zwerg, der graue Zauberer und der andere Mensch mit braun/schwarzen Haar. Genau den ich angerempelt habe. Dann kamen noch drei Hobbits aus den Gebüsch. So wie ich die Namen verstanden habe, hießen die Hobbits Sam, Merry und Pippin, der Zwerg hieß Gimli, der Elb hieß Legolas und die zwei Menschen hießen Boromir und...Aragon. Jetzt wusste ich zumindest, wenn ich angerempelt habe.,, Schöner Name.“ dachte ich mir.,, Neun Gefährten.“ murmelte Elrond. Ich stellte mich dazu.,, Ich werde euch begleiten.“ alle sahen mich an. Besonders Aragon. Boromir kam auf mich zu und sagte,, Frauen haben nichts auf den Schlachtfeld zu suchen. Frauen gehören in die Küche.“ eine große Wut brach in mir aus. Aber
ich versuchte ruhig zu bleiben.,, Ich habe schon mehr durchgemacht, als ihr denkt.“ sagte ich etwas lauter.,, Frauen sind schwach. Sie können nur mit den Küchenlöffel umgehen.“ das machte mich so wütend. Ich schubste ihn leicht zur Seite und ging mit schnellen Schritten auf mein Zimmer. Ich knallte die Tür zu und warf eine Schüssel mit Obst um. Die Scherben waren überall. Am liebst hätte ich das ganze Zimmer zerstört. Von wegen Frauen können nicht kämpfen. Männer haben einfach keine Ahnung von Frauen. Immer heiß es,, Frauen, gehören in die Küche, Frauen sind viel zu schwach, Frauen
lieben Kleider und Schmuck.“ bei mir war das anders. Ich hasste Kleider und Schmuck sogar. Das taten vielleicht nicht alle, aber ich schon. Kämpfen tat ich schon seit Jahren. Außerdem war ich schon immer alleine und ich bin auch immer alleine zurecht gekommen. Ich beschloss meine Sachen zu packen und meine Waffen zu nehmen. Plötzlich öffnete sich die Tür. Elrond betrat das Zimmer.,, Wo willst du hin?“ fragte er mich. Ich schwieg.,, Du folgst ihnen, hab ich recht?“,, Ja, das werde ich.“ antwortete ich ihm und wollte an ihm vorbei gehen, doch Elrond hielt mich auf,, Du hast doch gesehen, was Boromir schon mit dir vor hatte.“,, Ich weiß, aber das ist meine erste Chance irgendwo hin zu gehören.“ sagte ich zu ihm und verließ den Raum. Ich ging zu den Stallungen und nahm mir ein Pferd.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

legolas 03 ( 75054 )
Abgeschickt vor 265 Tagen
Bitte weiterschreiben!!
Lonukira ( 78107 )
Abgeschickt vor 497 Tagen
Ein gelungenes Kapitel, freue mich auf die Fortsetzung ;)
seerose ( 44461 )
Abgeschickt vor 517 Tagen
gut gelungen, bitte schreib weiter
Tinúviël Ithildraug ( 05759 )
Abgeschickt vor 517 Tagen
Schönes Kapitel. Bitte schreib weiter!!!
Your my Hero ( 39343 )
Abgeschickt vor 530 Tagen
WICHTIGE INFORMATION!!!

Ok so wichtig ist sie jetzt auch nicht, aber ich muss es kurz sagen. Keine sorge die Geschichte folgt noch und ich bin auch wieder gesund. Aber es gibt jetzt viel nach zu holen halt. Höst w[BEEP]einlich kommt das Kapitel Freitag oder vielleicht auch erst Mondtag.

Nur nicht das ihr euch wundert, das ich vielleicht nicht mehr schreiben will. So was würde ich doch nie tun ;)
........ ( 05809 )
Abgeschickt vor 539 Tagen
Wunderschön bitte schreibe weiter
Tinúviël Ithildraug ( 70098 )
Abgeschickt vor 543 Tagen
Schönes Kapitel. Mach dir keinen Stress und gute Besserung!
Your my Hero ( 98924 )
Abgeschickt vor 563 Tagen
Stimmt. Männer haben keine Ahnung von Frauen xD
Freue mich schon!!
Tinúviël Ithildraug ( 88774 )
Abgeschickt vor 564 Tagen
Natürlich weiterschreiben!!!
SchattendesWolfes ( 98924 )
Abgeschickt vor 569 Tagen
Mir gefällt es. Weiter so!!!
Feedback ( 98924 )
Abgeschickt vor 569 Tagen
Schön. Wie du das geschrieben hast. Ich hoffe das sie jemanden findet.
Mach schnell weiter.
Tinúviël Ithildraug ( 88774 )
Abgeschickt vor 570 Tagen
Süß! ^_^ Also mir gefällt deine Geschichte. Freue mich schon auf den nächsten Teil.