Black Butler Lovestory!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Lucie-Anna Bell - Entwickelt am: - 10.245 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Teste dich!

  • 1
    Du wachst auf. Die Sonne scheint und das Wetter ist wunderbar aber die Sonne scheint nicht so wie sie sonst immer scheint wenn du in deinem Zimmer aufwachst. Wo bist du? Was ist passiert?
  • 2
    Ach je!

    Du stehst auf und läufst weiter auf deinem Weg entdeckst du ein kleinen Bach. Du läufst hin und wäscht dir das noch verschlafene Gesicht, dann schaust du dein Spiegelbild an. Wie siehst du eigentlich aus?
  • 3
    *Pfeif* Hübsch!
    Nun bist du wieder unterwegs und kommst an einer Stadt, an was machst du/sagst du?
  • 4
    Okay. Also erst einmal in die Stadt, dann Essen kommen bevor du auf dumme Ideen kommst. Und dann läufst du an einem Schaufenster von der Funtom Company. Magst du was da hergestellt wird?
  • 5
    Die Stadt wird immer voller. Da du in der freien Natur geschlafen hast, siehst du nicht glänzend aus. Um nicht so sehr aufzufallen mischt du dich in die Menge. die Straßen werden immer voller so das du kaum noch vorwärts kommst. Da wirst du von einem Mann umgeworfen. Aber kaum willst du was sagen schon ist er weg. Aber die Menschenmenge läuft weiter und passt nicht auf dich. Du wirst getreten und hast keine Gelegenheit aufzustehen. Plötzlich packst dich jemand von hinten. Dein Gedanke dabei?
  • 6
    „Alles in Ordnung bei dir?” Du schaust zu deinem Retter hoch. Was antwortest du?
  • 7
    Was auch immer du Anwortest, er lächelt dich an und erklärt: „Ich heiße Finnian. Aber du kannst mich Finny nennen”. Er schaut dich durch dringlich an. Dann weitern sich seine Augen und sagt: „>.< Du bist voll süß! Komm mit!” Ohne dich was sagen zu lassen zieht er dich mit. Was jetzt?
  • 8
    An einer schwarzen Kutsche angekommen siehst du einen Mann dort sehen. Er ist schwarz gekleidet, wie ein Butler. „Sebastian! Schau mal was ich gefunden habe! Kommen wir sie mit nehmen?” „Hallo ich bin doch kein Haustier” antwortest du beleidigt und befreist dich aus seinen festen Griff. Sebastian mustert dich und antwortet: „Das soll der junge Herr entscheiden”. Dabei öffnet er die Tür von der Kutsche und ein kleiner Junge steigt aus er mustert dich mit ernstem Blick. „Was ist dein Name?”
  • 9
    Er nickt. „Sie soll mit”. Finny führt dich zu einer zweiten Kutsche wo weitere Bedienstete sitzen. Aber warte mal ... will du den überhaupt mit?
  • 10
    So das war's ich hoffe es hat euch gefallen. Wenn es euch gefallen habt bemühe ich mich ein weiteres zu machen. Viel Spaß!

Kommentare (8)

autorenew

Mana Uchiha ( von: Mana Uchiha)
vor 328 Tagen
Klasse Quiz und coole Storys hatte das Vergnügen drei lesen zu dürfen die von Ciel, Sebastian und Grell alle sind gut geschrieben aber die vin Sebby hat mir am besten gefallen...ILove HIM♥♥♥
Yato (24299)
vor 456 Tagen
1. scheiss Quiz
2. scheiss Story
3. fersuch nächstes mal eine bessere Story zu schreiben
Haruka (91384)
vor 482 Tagen
Danke erst mal
mir hat das Quiz mit Sebastian sehr gefallen und das
Ende ins besondere "Yes my Love" war sehr toll!
Ich hoffe das mit Ciels Ende enderst du mal wenn
es möglich ist sonst alles super!
Dana (90128)
vor 555 Tagen
Ciel und Sebastian sind einfach die Romantischsten
Und das mit dem Untertaker war der Lustigste
( DEIN SARG BAGERT MICH AN ) Ha ha ha
TikTok1 (99518)
vor 561 Tagen
dein sarg baggert mich an! ich hab mich so totgelacht bei der undertaker lovestory
hira (67372)
vor 616 Tagen
Meli mel ich hoffe das mit der Rechtschreibung war Sarkasmus, aber sonst geht das Quiz eigentlich.
Meli Mel (26466)
vor 617 Tagen
Also die fragen vom Quiz sind ziemlich gut und die Rechtschreibung ist super. Aber die Lovestorys sind nicht so doll gelungen. Sebastians story geht ja noch, aber Ciels Story ist ziemlich kurz und unlogisch, genauso wie die Story vom Undertaker. Und bei Grell Sutcliff ist gleich mal gar keine richtige Story da. Schade das Quiz hatte Potential vielleicht schreibst du es nochmal um. ;) zumindest die Lovestorys.
Melli (66264)
vor 618 Tagen
Schön gemacht aber die Rechtschreibung ist richtig
schlecht