Springe zu den Kommentaren

Federschweif

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 357 Wörter - Erstellt von: Honigreh - Aktualisiert am: 2015-11-10 - Entwickelt am: - 1.074 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist Federschweifs Geschichte.

    1
    Welche Katze würde euch auch noch gefallen? Eher Tüpfelblatt oder Silberfluss? Hallo ich bin Federschweif. Ich bin mit meinem Bruder Sturmpelz auf d
    Welche Katze würde euch auch noch gefallen? Eher Tüpfelblatt oder Silberfluss?


    Hallo ich bin Federschweif. Ich bin mit meinem Bruder Sturmpelz auf dem Sonnenfelsen geboren worden. Meine Mutter eine FlussClan Kriegerin lernte ich nie kennen dafür aber meinen Vater Graustreif den DonnerClan Krieger. Die beiden verstießen gegen das Gesetz der Krieger. Wahrscheinlich fragt ihr euch warum ich meine Mutter nicht kennen lernen konnte: Sie starb bei meiner Geburt. Lange Zeit lebten wir im FlussClan mit unseren Vater der den Clan gewechselt hatte. Doch dann ging er wieder zurück zu dieser Zeit wurden wir Schüler.

    2
    Als Leopardenfell Anführerin wurde tauchte auf einmal Tigerstern auf und sagte zu uns wir wären Abschaum. Das sagte er auch zu meinem Bruder Sturmpf
    Als Leopardenfell Anführerin wurde tauchte auf einmal Tigerstern auf und sagte zu uns wir wären Abschaum. Das sagte er auch zu meinem Bruder Sturmpfote, Nebelfuß und Steinfell. Dann brachte Schwarzfuß Steinfell um als er um uns kämpfe. In früheren Zeiten hätte Steinfell gewonnen doch er war schwach und ausgehungert. Plötzlich tauchten Graustreif und Feuerstern auf und retteten uns.

    Nach ein paar Monden (wir waren Krieger Sturmpelz und Federschweif) hatte ich einen komischen Traum genauso wie Brombeerkralle, Krähenpfote und Bernsteinpelz. Als wir aufbrachen (es war eine lange Reise) verliebte ich mich in Krähenfeder und er in mich

    3
    Als wir erfuhren dass unser Wald zerstört werden sollte brachen wir schnell auf als wir in den Bergen waren erfuhren wir dass ein Puma jeden bedrohte
    Als wir erfuhren dass unser Wald zerstört werden sollte brachen wir schnell auf als wir in den Bergen waren erfuhren wir dass ein Puma jeden bedrohte und ich opferte mich für die Stammes Katzen. Krähenpfote trauerte um mich doch ich war froh als er sich in Blattsee verliebte. Vielleicht würde er nun glücklich werden doch falsch gedacht. Sein Leben war genauso schmerzvoll wie meines.

article
1447169443
Federschweif
Federschweif
Das ist Federschweifs Geschichte.
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1447169443/Federschweif
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1447169443_1.jpg
2015-11-10
406A
Warrior Cats

Kommentare (3)

autorenew

Luna nightmares (64042)
vor 45 Tagen
Ich finde es einfach Coool
Honigreh (73603)
vor 561 Tagen
Wahrscheinlich kucken die schon noch rein nur sie kommentieren es leider nicht ;)
sicheljunges (80798)
vor 565 Tagen
Soviele wollten es und guken nicht mal rein das finde ich fiss