Naruto-Lovestory Mit Sasuke und Sasumir Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 514 Wörter - Erstellt von: Christin Bothe - Aktualisiert am: 2015-11-10 - Entwickelt am: - 589 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Nicht lange reden, weiter mit Teil 2

    1
    Naruto, Sakura und Sasuke gehen zu Kakashi.Naruto:,, Meister Kakashi, sag mal kennst du Sasumir?''.Kakashi:,, Ja, ich kenne sie, ich war mit Sasumir's Mutter befreundet.Aber nach zwei Jahren haben wir uns nicht mehr gesehen.Sie hat ein Uchiha geheiratet. Er war zu Sasumir sehr brutal.Ich hatte vor euch ein Team 12. Sasumir war besser als andere Cläne, selbst der Uchiha Clan war dagegen nicht gut.''Sakura:,, Zu welchem Clan gehört sie dann?''.Naruto:,, Bestimmt zum Clan Sandsturm.''Kakashi:,, Nein, Ihr Clan gibt es nicht mehr, sie ist die einzige Überlebende.''Sasuke:,, Bestimmt jemand der ihr Schaden zufügen will.Ich werde sie beschützen.I-I-Iche m--m-meine, ich kenne sie irgendwoher, aber i-i-ich weiß es nicht.''Naruto:,, Komm schon, sag das du in Sasumir verliebt bist.''Sakura:,, Was?.Ich dachte, du bist in mich und Naruto-Boy verliebt''.(Spaß) Sasuke:,, Das war nur ein Ausversehen, Na gut, ich bin in Sasumir verliebt.''Kaka: Sie gehört den Clan........Urchikara an.Sie haben auf das Stirnband ein Stern und daneben ein Feuerstern.Ende

    2
    Sasumir's Sicht:
    Sasuke Uchiha, was machst du hier. Ich dachte du wärst weg, tot.Dein Bruder konnte dich also nicht töten.''Wie immer hatte ich Alpträume, die ich nicht haben wollte.Ich habe ein neues Team.Freunde hab ich kaum, nur drei. Das sind Mito, Sebastian und Kurini.Unser Sensai ist Orochimaru, aber er meinte, dass er irgendwann Sasuke hat und mich und die drei nicht mehr brauchte. Er hat mich damals aufgenommen, er war nur lieb zu mir, andre hat er links liegen gelassen.Deshalb habe ich kaum Freunde, naja ich bin jetzt im Wald, es ist ruhig, zu ruhig für mein Geschmack.Ich:,, Mito, Sebastian und Kurini, was wollt ihr?''.Mito:,, Ach meno, warum hast du uns bemerkt?''.Sebastian:,, Obwohl, wir Training gemacht haben''.Kurini:,, Wir haben eh keine Chance.Sie ist eben so'': Mito:,, Kurini, du bist gemein.Warum bist du so gemein!''.Ich:,, Mito, Sebastian und Kuurini, Schluss jetzt'.Was will Orochimaru?''.Mito:,, Er ist enttäuscht von dir.Du solltest Sasuke Uchiha nicht rette.Deine Aufgabe war Sakura Harno und Naruto Uzumaki zu töten.Er hat mehr von dir erwartet.Das sollten wir dir sagen.''Sebastian:,, Naja, ist halt so.Leute kommt, wir gehen zur unser Sensai''.Kurini:,, Ich komme gleich.Du liebst Sasuke oder? Sonst wäre es dir egal.Naja ist deine Entscheidung.Aber mache unser Sensai nicht noch mehr sauer.Bis dann.''Christin(Ich): Hoffe es hat euch gefallen. Was wird passieren, wenn nach vier Jahren Sasuke und Sasumir sich wiedersehen? Wird Sasumir ihre liebe zu Sasuke gestehen und andere so.Bis dann.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.