Mein Harry Potter Liebeserlebnis

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 143 Wörter - Erstellt von: Lindis - Aktualisiert am: 2015-11-10 - Entwickelt am: - 736 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Es war früh am Morgen als ich Samantha Freestome aufwachte. Der Regen schlug gegen mein Fenster und ich hörte wie meine Mum mich zum Frühstück rief. Gestern bekam ich den Brief von Hogwarts. Ich werde heute mit meiner Mum in die Winkelgasse gehen und mir die Schulsachen holen. Mein Dad ist auf Reise in Brasilien da er Muggel ist arbeitet er auf einer Stelle wo viel vereist wird. Um 12 fahren wir los sagte Mum mir nach dem Frühstück.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

DWK ( 11363 )
Abgeschickt vor 185 Tagen
Und wo ist die love Story