Bist du ein Violetta-Fan

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Ema - Entwickelt am: - 38.066 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.44 von 5.0 - 9 Stimmen

Magst du Violetta weißt aber nicht ob du ein Fan bist?
Dann mach dieses Quiz!

  • 1
    Violettas Name ist in echt Martina Stoessle.
    Violettas Name ist in echt Martina Stoessle.
  • 2
    Violettas Tante heißt Jade.
    Violettas Tante heißt Jade.
  • 3
    Violettas beste Freundin ist Francesca.
    Violettas beste Freundin ist Francesca.
  • 4
    In der 2 Staffel sind Violetta und Diego zusammen.
    In der 2 Staffel sind Violetta und Diego zusammen.
  • 5
    Leon ist in der 2 Staffel mit Lara zusammen.
    Leon ist in der 2 Staffel mit Lara zusammen.
  • 6
    In der 3 Staffel ist Ludmila das Schweinchen.
    In der 3 Staffel ist Ludmila das Schweinchen.
  • 7
    Ramallo ist Violettas Vater.
    Ramallo ist Violettas Vater.
  • 8
    Das ist German.
    Das ist German.
  • 9
    Violetta hatte ihren ersten Kuss mit Leon.
    Violetta hatte ihren ersten Kuss mit Leon.
  • 10
    In der 2 Staffel heißt das Studio "On Beat".
    In der 2 Staffel heißt das Studio "On Beat".
article
1447088248
Bist du ein Violetta-Fan
Bist du ein Violetta-Fan
Magst du Violetta weißt aber nicht ob du ein Fan bist? Dann mach dieses Quiz!
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1447088248/Bist-du-ein-Violetta-Fan
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1447088248_1.png
2015-11-09
1416K
Violetta

Kommentare (63)

autorenew

Jessie (19681)
vor 513 Tagen
Sorry Martina Stoessel war die Autokorrektur
Jessie (19681)
vor 513 Tagen
Die erste Frage ist eigentlich Falsch Sie heißt Martina Stiessen
Aber sonst war es cool
LENA MEGA FAN ! (83044)
vor 545 Tagen
Ich find Violetta cool !
Aber ich liebe LENA MEYER-LANDRUT überalles !!!
Leonardo 280 (74650)
vor 557 Tagen
Ich bin ein richtig guter Fan von Violetta 😍😍😍😍😍😘😘😘😘😘😘😘😜😜😳☺☺☺😃😃🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎇👩👩👩👩👩💚💚💚💚💚💚 💚💚💗💗💗💗💞💞💞💞💞💖💖💖💖💘💘💘💘💘💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💚💚💚💜💜💜💜💜 💗💗💗💗🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌝🌝🌞🌞🌞🌞🆗🆗🆗🆗🆗🆒🆒🆒🆒🆒🆒🆒🆒💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟 💖💖💖💖💙💙💙💙💙💙💙😜😜😜😜😜😊😊😊😊😊😁😁😁😃😃😇😳❄❄❄🎶🎶🎶🎶❤❤❤❤❤ ❤❤❤
Lily SkyQueen (22149)
vor 565 Tagen
Sehr guter Test:-)
Weiter so!
Michelle Frey (45381)
vor 565 Tagen
Ich habe 10von 10fragen richtig.😊
Tina waschy (19529)
vor 566 Tagen
Hatte 9 Fragen richtig, hab aber nur eine halbe Folge angeguckt
Anna (38623)
vor 567 Tagen
Ich liebe vilu und Leon und die ganze 2 Staffel
sanaa (92072)
vor 570 Tagen
Kommt Lara zum Studio
sanaa (92072)
vor 570 Tagen
Du bist so schön 💋💋💋💋
Tini stoessel ( violetta ) (06848)
vor 573 Tagen
Nein bin frisch getrennt fon peter lanzani jorge hat eine freundinn stepahnni und ist verheiratet jorgtini gibt es nicht aber leonetta gibst nicht danke das ihr mich liebt ich liebe euch auch ola ( hallo ) bye
v-lover (66918)
vor 574 Tagen
Martina hast du ein Freund
v-lover (66918)
vor 574 Tagen
Ich habe 10 von 10 fragen richtig
Verena (21460)
vor 577 Tagen
Martina hast du einen Freund? Ich finde das Jorge Blanco sehr gut zu dir passt
Shanice (91897)
vor 580 Tagen
Ich habe 6 von 10 Aufgaben richtig .
fludi (78592)
vor 585 Tagen
ich hab das noch nie in meinem GANZEN LEBEN geschaut und trotzdem 7 von 10 Punkten
sag ich nicht (92921)
vor 586 Tagen
ich habe 9 von 10 richtig weiß nicht welches ich falsch
habe wril ich habe bei dem erten martina stoessel falsch
angeklickt und vuelleicht geltet das ja als falsch
hab es falsch angeklickt weil der name falsch geschrieben wurde
ami (69040)
vor 590 Tagen
1.Sie heisst martina stoessel und das auf dem Bild War jeremias und nicht german
Violetta fan 😃😃😃😃😃 (77996)
vor 592 Tagen
ich hatte von 10 Punkte 10 Punkte cool oder ich habe alle folgen gekuckt und ich war in obernhausen auf dem violetta Konzert und ich bin ein sehr großer violetta fan ich mag dich.
Violetta : Du kannst richtig toll Sing und tanzen du siehst in echt richtig schön aus . aus der Serie mag ich am aller meisten Violetta Francesca ihr beiden seid toll und nett 😘😃
Anika (73641)
vor 594 Tagen
Sorry aber örgendwie glaube ich manche kommis nicht