Wirst du wirklich gemobbt?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Chiara - Entwickelt am: - 22.987 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.31 von 5.0 - 16 Stimmen

Denkst du, du wirst gemobbt, oder machst du den Test nur so aus Spaß. Falls du ein ernster Fall bist, findest du hier heraus ob du wirklich gemobbt wirst.

  • 1
    Wie lang bist du schon in deiner jetzigen Klasse?
  • 2
    Fühlst du dich überhaupt gemobbt.
  • 3
    Welche Rolle spielst du in einer Schlägerei?
  • 4
    Was machst du in deiner Freizeit?
  • 5
    Warum machst du den Test?
  • 6
    Wie kontaktfreudig bist du?
  • 7
    Diese Frage sollte vielleicht ein Anderer übernehmen, der ein bisschen beurteilen kann, ob du gemobbt wirst.

    Wird die betreffende Person wirklich gemobbt?
  • 8
    Gut, das war gerade nur ein Test ob du ehrlich warst. Aber jetzt kannst DU wieder beantworten:

    Wie gut bist du in der Schule?
  • 9
    Ok auf die Frage von gerade eben habe ich nur einen Punkt gegeben, weil es eigentlich wirklich egal ist. Aber jetzt machen wir mal mit der neunten Frage weiter.

    Warst oder bist du Klassensprecher?
  • 10
    Ok auch die Klassensprecherfrage war dumm.

    Wie hat dir der Test gefallen?

Kommentare (61)

autorenew

Flora-Felina-Ashley 2007 (17641)
vor 8 Tagen
Nein ich werde nicht gemobbt, ich bin beliebt in der gesamten Klasse.
Unicorn (56540)
vor 56 Tagen
Ich würde Mobbing machen ich liege immer im Bett und Weine und möchte nicht in die Schule
Duduopfii (57500)
vor 121 Tagen
Das ist nicht war? Ich bin immer das Opfer bin immer alleine und dann sagt die , ich bin der Mobber ?? Schlecht. SEHR SEHR SCHLECHT
Leanea (24415)
vor 150 Tagen
Was? Nur weil ich nicht gemobbt werde, muss es nicht sein das ich mobbe?
opfer (92552)
vor 181 Tagen
Ich WERDE GEMOBBT. Alle.mobben. auch einen andere. Und verprügeln mich
Schlaubi (04705)
vor 335 Tagen
Ich habe alle Kommentare gelesen und es stellt sich heraus, dass viele, die diesen Test gemacht haben, gemobbt wurden und die Auswertung sagt, sie sind selbst der Mobber. Bei mir ist zwar was anderes rausgekommen, aber ich muss ehrlich sagen, dass dieser Test nicht sehr gut ist.
Celine (09156)
vor 360 Tagen
Also ich werde nicht gemobbt.Zum Glück! Und ich mobbe auch niemanden,obwohl ich einen Jungen aus meiner Klasse manchmal beleidige.Ich mache das nicht gerne,aber er ist SEHR nervig und da finden alle.Ich weiss,dass ich dann eigentlich eher nett zu ihm sein müsste.Aber es kommt manchmal einfach automatisch und er benimmt sich soo sehr wie ein Mädchen,dass mich das aufregt.Er sollte mal einsehen,dass er Schwul ist oder ein Mädchen sein will.Aber er kann sich doch wenigtens normal benehmen,dann nervt er auch niemanden mehr.
traurig (64888)
vor 481 Tagen
Und wie ich gemobbt werde! Wegen andern bin ich das 💗in der Klasse! Früher, in der Grunschule, war ich total beliebt. D.h. es liegt eindeutig an den Klassenkamerad_en_innen
Phiamaus (88626)
vor 491 Tagen
Das stimmt nicht ,ich werde gemobbt und ich bin kein mobber!
Lara (94417)
vor 517 Tagen
Diese aussage stimmten nicht, denn ich werde gemobbt.
aaliyah (23917)
vor 518 Tagen
der Test ist Zeitverschwendung was heißt hier das ich der Mobber bin? alle schubsen mich rum, beleidigen mich und grenzen mich aus und jetzt bin wohl ich der Mobber?
Dilo (37731)
vor 519 Tagen
Ich bin wohl sehr Unbeliebt
Tafu (01805)
vor 527 Tagen
Ich mobbe doch nicht :(
Zeiniiii (79825)
vor 527 Tagen
ICH SOLL DER MOBBER SEIN??? WAS IST DAS DENN BITTE? Ich sitze den ganzen Tag alleine irgendwo, höre ständig mal, dass mich alle hässlich finden, höre wie sie alle lästern und sich äber mich lustig machen und jetzt soll ich der MOBBER sein?
Hartmann Alicia 114 (28951)
vor 532 Tagen
Ich werde nur geärgert
Lele (78779)
vor 546 Tagen
Ja wird man selbst als Mobber hingestellt und wenn ihr es wirklich wissen wollt geht tief in euch rein und lasst euch nicht als Mobber hinstellen !
nameless (09095)
vor 550 Tagen
also ich wurde mal ernsthaft gemobbt, und es baut sich auch wieder etwas auf aber auf was ich hinaus will, ist die auswertung:
"du wirst wirklich nicht gemobbt, ehrlich gesagt bist du sogar der mobber!"

finde das geht ganz und gar nicht
ich (16599)
vor 553 Tagen
Ich schreibe ich werde ein bissel gemobbt das einzige prositive war dad mit dem klassen sprecher und das ergebnis "du wirdt nicht gemobbt du bist der mobber " was zum .... Egal ... Der test war öde
💅🏻💋 (68775)
vor 554 Tagen
Dania_fishbaker hat recht.
Und wenn es bei uns wirklich mal eine Schlägerei gibt,
dann eher unter den Jungs und wenn sie das MobbingOpfer unserer Klasse schlagen, halten ich und meine drei BFFs sie mit wütenden Blicken zurück. Denn eigentlich schlagen leider nur die beliebtesten jungs, denn einen der sich nicht wehren kann... Tota ler Bullshit wenn ihr mich fragt. Aber zum glück hören alle jungs auf uns weil wir mit den vier
Jungs aus der "coolen" Clique zusmmen sind und wir auch oft Wahrheit oder Pflicht spielen usw. Ich weiß nicht ob es bei euch in der schule die "coolen" oder die "beliebten" gibt die immer in einer Clique zsm. abhängen aber (und sry. Wenn sich jetzt jemand angegriffen ofer dazu verpflichtet fühlt, mich jetzt zu haten) ich denke dass meine drei besten und ich zsm. mit den Jungs die "coolen/beliebten" sind...
Uns ist das eigentlich ziemlich egal aber es haben uns schon viele leute auch von a
Dania_fishbaker (73628)
vor 567 Tagen
Der Test war mega doof. Hallo ich meine nur weil man dann doch nicht gemobbt wird heißt es nicht das man gleich mobbt! Merk dir das bitte!!