Wirst du wirklich gemobbt?

Erstellt von: Chiara

Denkst du, du wirst gemobbt, oder machst du den Test nur so aus Spaß. Falls du ein ernster Fall bist, findest du hier heraus ob du wirklich gemobbt wirst.

  • 1
    Wie lang bist du schon in deiner jetzigen Klasse?
  • 2
    Fühlst du dich überhaupt gemobbt.
  • 3
    Welche Rolle spielst du in einer Schlägerei?
  • 4
    Was machst du in deiner Freizeit?
  • 5
    Warum machst du den Test?
  • 6
    Wie kontaktfreudig bist du?
  • 7
    Diese Frage sollte vielleicht ein Anderer übernehmen, der ein bisschen beurteilen kann, ob du gemobbt wirst.

    Wird die betreffende Person wirklich gemobbt?
  • 8
    Gut, das war gerade nur ein Test ob du ehrlich warst. Aber jetzt kannst DU wieder beantworten:

    Wie gut bist du in der Schule?
  • 9
    Ok auf die Frage von gerade eben habe ich nur einen Punkt gegeben, weil es eigentlich wirklich egal ist. Aber jetzt machen wir mal mit der neunten Frage weiter.

    Warst oder bist du Klassensprecher?
  • 10
    Ok auch die Klassensprecherfrage war dumm.

    Wie hat dir der Test gefallen?

Kommentare (64)

autorenew

test (72932)
vor 63 Tagen
halloooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooo
Einhornuser23 (39506)
vor 87 Tagen
Ich werde hart gemobbt,möchte die Schule wechseln und dieser Test sagt,dass ich der Mibber bin...Ich würde noch nicht einmal daran denken,jemanden zu mobben ,weil ich nicht möchte,dass es noch mehr Leuten so geht wie mir...😢😢😢😢
Emmalina (54033)
vor 129 Tagen
Ich habe gerade einfach mal so zum Versuch alles so angegeben das es so aussehen würde als werde man total gemobbt werden un als Ergebnis kahm wiederDu wirst nicht gemobbt du bist der Mobber🙄😨😐😟
Emmalina (54033)
vor 129 Tagen
Ich??? Mobber???
Ich würde niemandem etwas tuen. Ich traue mich ja noch nichtmals jemanden zu beleidigen!!!😤
UnicornLOL (11879)
vor 165 Tagen
Ich könnte mir garnicht vorstellen gemobbt zu werden...warum mobben manche Menschen eigentlich😣Ich glaube sie wollen die Mobbing opfer nur runterziehen, um stärker zu wirken!⚡Mobber haben einfach kein Herz für andere Menschen.💔 In meiner Klasse wird 1 Mädchen von allen Jungs ausgelacht und mit Schimpfwörtern zugemüllt und auf WhatsApp kriegt sie von manchen Jungs gemeine Nachrichten...das ist echt fies💔😣Ich würde jetzt gerne alle mobbing opfer in den arm nehen und ihnen sagen das ich für sie da bin😊💖...aber das geht leider nicht😟

Ich bin übrigens 12💖
Flora-Felina-Ashley 2007 (17641)
vor 187 Tagen
Nein ich werde nicht gemobbt, ich bin beliebt in der gesamten Klasse.
Unicorn (56540)
vor 235 Tagen
Ich würde Mobbing machen ich liege immer im Bett und Weine und möchte nicht in die Schule
Duduopfii (57500)
vor 301 Tagen
Das ist nicht war? Ich bin immer das Opfer bin immer alleine und dann sagt die , ich bin der Mobber ?? Schlecht. SEHR SEHR SCHLECHT
Leanea (24415)
vor 330 Tagen
Was? Nur weil ich nicht gemobbt werde, muss es nicht sein das ich mobbe?
opfer (92552)
vor 360 Tagen
Ich WERDE GEMOBBT. Alle.mobben. auch einen andere. Und verprügeln mich
Schlaubi (04705)
vor 514 Tagen
Ich habe alle Kommentare gelesen und es stellt sich heraus, dass viele, die diesen Test gemacht haben, gemobbt wurden und die Auswertung sagt, sie sind selbst der Mobber. Bei mir ist zwar was anderes rausgekommen, aber ich muss ehrlich sagen, dass dieser Test nicht sehr gut ist.
Celine (09156)
vor 540 Tagen
Also ich werde nicht gemobbt.Zum Glück! Und ich mobbe auch niemanden,obwohl ich einen Jungen aus meiner Klasse manchmal beleidige.Ich mache das nicht gerne,aber er ist SEHR nervig und da finden alle.Ich weiss,dass ich dann eigentlich eher nett zu ihm sein müsste.Aber es kommt manchmal einfach automatisch und er benimmt sich soo sehr wie ein Mädchen,dass mich das aufregt.Er sollte mal einsehen,dass er Schwul ist oder ein Mädchen sein will.Aber er kann sich doch wenigtens normal benehmen,dann nervt er auch niemanden mehr.
Phiamaus (88626)
vor 671 Tagen
Das stimmt nicht ,ich werde gemobbt und ich bin kein mobber!
Lara (94417)
vor 696 Tagen
Diese aussage stimmten nicht, denn ich werde gemobbt.
aaliyah (23917)
vor 697 Tagen
der Test ist Zeitverschwendung was heißt hier das ich der Mobber bin? alle schubsen mich rum, beleidigen mich und grenzen mich aus und jetzt bin wohl ich der Mobber?
Dilo (37731)
vor 698 Tagen
Ich bin wohl sehr Unbeliebt
Tafu (01805)
vor 706 Tagen
Ich mobbe doch nicht :(
Zeiniiii (79825)
vor 706 Tagen
ICH SOLL DER MOBBER SEIN??? WAS IST DAS DENN BITTE? Ich sitze den ganzen Tag alleine irgendwo, höre ständig mal, dass mich alle hässlich finden, höre wie sie alle lästern und sich äber mich lustig machen und jetzt soll ich der MOBBER sein?
Hartmann Alicia 114 (28951)
vor 712 Tagen
Ich werde nur geärgert
Lele (78779)
vor 725 Tagen
Ja wird man selbst als Mobber hingestellt und wenn ihr es wirklich wissen wollt geht tief in euch rein und lasst euch nicht als Mobber hinstellen !