The Monster Inside Your Head (Tokyo Ghoul)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
19 Fragen - Erstellt von: YuiTouya - Entwickelt am: - 20.131 mal aufgerufen

Teste dein Wissen über Tokyo Ghoul!
Bis du ein wahrer Fan? Finde es heraus!

  • 1/19
    1.Willkommen! Fangen wir mal leicht an..

    Ken Kaneki: Welches von Kens Augen ist das Ghoul Auge?
    1.Willkommen! Fangen wir mal leicht an.. Ken Kaneki: Welches von Kens Augen ist das Ghoul Auge?
article
1447009235
The Monster Inside Your Head (Tokyo Ghoul)
The Monster Inside Your Head (Tokyo Ghoul)
Teste dein Wissen über Tokyo Ghoul! Bis du ein wahrer Fan? Finde es heraus!
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1447009235/The-Monster-Inside-Your-Head-Tokyo-Ghoul
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1447009235_1.jpg
2015-11-08
1474B1
Tokyo Ghoul

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

nyu-chan ( 96.16 )
Abgeschickt vor 10 Tagen
(yui? x-x
nyu-chan ( 9.155 )
Abgeschickt vor 17 Tagen
(oh oki...ich hoffe dir geht es gut?! ehm ja gute besserung falls nicht und ehm ..ja ..
YuiTouya ( 6.213 )
Abgeschickt vor 17 Tagen
(hi..ich komme heute nicht on..)
nyu-chan ( 04.98 )
Abgeschickt vor 23 Tagen
(yui? 0-0
YuiTouya ( 9.217 )
Abgeschickt vor 44 Tagen
(ok dann schreib ich die Antwort auf skype und danke du auch nacht)
nyu-chan ( 41.35 )
Abgeschickt vor 44 Tagen
(villeicht hast du es falsch geschrieben? 0w0' nunja ich schreib das hier noch und geh dann isn bett wollte ja eigentlich schon vor ner stunde ^^'du kannst das nächste also einfach wieder auf skype schreiben aber danke das du mal wieder hier mit mir geschrieben hast ^^' schlaf nacher gut und gute nacht sowie schöne träume

milou ach..das war also einer der prinzen?* blickte ihm nach* mhn ich dachte immer die hätten manieren aber gut jeder kann mal mit dem falschen fuhß aufstehn ich werde mir das merken danke!* lächelte noch immer und als die tour zuende war machte sie sich gleich daran den tee für diesen unhöflichen prinzen zuzubereioten da ihr gesagt wurde er wollte ihn jeden tag immer um die gleiche uhrzeit haben also machte sie sich bereits darandie kräuter aufzubrühn *

yuma* er blickte bis zum schlus begeistert zu und wendete sich dann zu kou* sag mal..glaubst du ruki hat was dagegen wenn wir dieses mädchen heirbehalten?
YuiTouya ( 9.217 )
Abgeschickt vor 44 Tagen
(bei dir hat er es nicht weg ge-BEEP..ich fühl mich jetzt gar nicht gemobbt..)
Ruki:*er funkelte sie gereizt an* Lern besser schnell wo dein Platz ist du wertloses Nutzvieh sonst bist du nicht lange hier! *knurrte er und setzte seinen Weg den Flur runter fort*
Butler:*er wartete das sein Meister nicht mehr zu sehen war und wand sich dann ihr zu* Bist du übergeschnappt! Du kannst denn Herren dieses Hauses doch nicht direkt ansprechen noch anfassen! Sei froh das er dir deine Hand gelassen hat..
Mikage:*sie wartete geduldig bis ihr Vater die Flammen gelöscht und ihr die Armreifen wieder abgenommen hatte und so setzte sie dann denn Tanz bis zum Ende ohne Feuer fort zum Schluss verbeugte sie sich noch höflich und ganz manierlich half dann mit ihrem Vater alles zusammen zu räumen und verließ schließlich den Thronsaal um sich im Hinterzimmer umziehen damit sie auf brechen konnten zum nächsten Dorf*
nyu-chan ( 41.35 )
Abgeschickt vor 44 Tagen
(ich hab auch schon gekukct und nix gefuden ^^' weise..mhn warum da nicht geht?

milou* sie kniff vor shcmerz leicht die augen zusammen sagte aber nichts und gab auch keinen laut von sih* mhn also die sind eigentlich frisch gewaschen* blickte auf ihre hände welche im verlgeich zu seinen gerade zu winzig waren* aber gut dann eben nicht..sie haben sicher nur einen schlechten tag ich hoffe es geht ihnen bald besser!* sie lächelte noch immer fröhlich und freundlich ihre hand pochte und war an der stelle wo sie umgedreht worden war schon ganz rot jedosch schien sie das gar nicht wirklich zu bemerken *

yuma löscht das feuer ..die show wird ohne auch gehn!* seie stimme bleib stark und wies keinerlei angst auf auch wenn sein herz würde es noch shclagen feste gegen seine brust hämmern würde jedoch zeigte er davon nichts und setzte sich aber auch erst wieder als die flammen gelöscht worden waren * ihr könnt vorfahren...
YuiTouya ( 9.217 )
Abgeschickt vor 44 Tagen
(ich überegt schon die ganze zeit wo da das schmipfwort ist..aber ich finds nicht)
Butler:*er sah das mehr als panisch mit an und bekam ein halben Herzinfarkt als sie ihn auch noch anfassste niemand durfte das es gab nur ganz wenige die die Herren mal berühren durfte und die die es je gewagt hatten..iemand wusste wohin die jemals verschwunden waren*
Ruki:*seine blauen Augen verengten sich und er klappte das Buch mit der Hand zu in der er es hielt und funkelte sie warnend an als sie es dann allerdings noch wagte ihn einfach so zu berühren verlor er endgültig seine letztes bisschen Geduld ohne sie wirklich groß vorzuwarnen pakte er ihre Hand und drehte sie mit einer unglaublich schnellen Handbewegung samt Arm auf ihren Rücken und drückte sie grob an die Wand* Erste Regel die du dir gleich mal merkst..fass mich niemals an ich will von den schmutzigen Händen meiner Bediesteten nicht berührt werden verstanden! *er verstärkte seinen Griff schmerzvoll*
Butler: H-Herr..sie ist unwissend sie kennt sich in Eurem Hause noch nicht aus bitte habt Nachtsicht mit dem [BEEP]en Mädchen *er versuchet ihn zu beschwichtigen*
Ruki:*er erdolchte ihn förmlich mit seinen Augen und brachte ihn auch sofort zum schweigen ließ dann aber von ihr ab*
Azusa:*er blickte zu Yuma und dann zu Kou*
Kou:*er bekam funkelnde Augen allerdinsg verging das als Yuma dazwischen funkte* Reg dich ab ist doch nur ein bisschen Feuer!
Mikage:*sie stoppte mit ihrem Tanz, die Musik verstummte und sie blickte fragtend und irritiert warum sie auf hören sollte zu dem der aufgestanden war verharrte so ruhig mit den brennenden Armreifen*
nyu-chan ( 41.35 )
Abgeschickt vor 44 Tagen
(keine ahnung ^^' ich kapiere es auch nicht

milou* sie ignorierte den bösen blick und das er sie beleidigt hatte* ich halte mich für ein mädchen das ihnen einfach nur hallo sagen wollte und einen schönen abend wünschen wollte...wobei wenn ihnen ein schlechter abend lieber wäre kann ich ihnenauch einen schlechten wünschen und wenn sie lieber verabschiedet werden kann ich auch aufwiedersehn sagen und wenn sie nichts hören wollen sage ich eben nichts ich wollte sie keines falls beleidigen und sie für wen halten sie sich?* es sollte keine beleidigende gegenfrage sein eher eine frage danach wer er zu sein glaubte oder noch besser ausgedrückt wr er denn eigentlich war was man auch allgemein n dr art merkte wie sie es sagte * ich heiße milou!* sie lächelte nahm einfach seine hand und schüttelte diese freundlich*(ok ich muss mir grad so einen ablachen während ich das shreibe ^^'

yuma* er zuckte leicht zurück feuer war noch nie etwas gewesen das ihm gefiel es bereitete ihm unbehagen und er wollte das es stoppte er stand auf* SOFORT aufhören!
YuiTouya ( 9.217 )
Abgeschickt vor 44 Tagen
(wieso hat der Wei.se ge-BEEP was ist daran ein schmipfwort oder pervers?)
Butler:*er verharrte in seiner Verbeugung zuckter allerdings zusammen als sie es einfach so wagte ihn direkt anzusehen und anzusprechen das wagte sich hier NIEMAND zögerlich udn nervös wie sein Herr darauf wohl reagieren würde hob er den Blick etwas und sah sie panisch guckend an*
Ruki:*er blieb stehen regte sich erst nicht und wand sich dann langsam mit einem finsteren Mine zu ihr herum* Du wagst es..mich einfach so anzusprechen?! Für was hälst du dich eigentlich du Nutzvieh! *knurrte er bedrohlich*
Azusa:*er verstand nicht so ganz die Beigeisterung seiner Brüder klar war das echt hübsch anzusehen aber naja er war vermutlich nicht so pervers wie die Zwei*
Kou:*er klatschte amüsiert im Takt der Musik mit*
Mikage:*sie stoppte für einen kurzen Moment sodass ihre langen orang-blonden Haare locker über ihren Rücken und leicht über die Schulter fielen diese strich sie sich nachdem sie Luft geholt hatte nach hinten als ihr Vater kam und ihr Armband artige Dinger um die Handgelenkte legte an jedem waren drei längere Stile dran dann setzet ihr Vater eben diese in brannd wie kleine Fakeln dann begann sie erneunt zu tanzen nur dieses mal mit dem Feuer*
nyu-chan ( 41.35 )
Abgeschickt vor 44 Tagen
(kay warum kann man jetzt netmal mehr weiße schreiben? 0w0''

milou*sie blickte die person die ihnen entgegenkam neugirig freundlich und aufgeschlossen an sie wusst enur nicht so ganz wer das war und sie war so in gedanken gewesen das sie die verbeugung und die anrede des butlers nicht mitbekommen hatte also lächelte sie nur schüchtern und freundlich* hallo!* der blick war durchaus einschüchternd jedoch kannte sie diese person ja nicht und konnte den blick vondaher auch nicht so ganz deuten *(alter sie tut mirjetzt schon leid ^^''

yuma * er nickte nur leicht undmusterte mit leicht offenem mund die vorführung musik war zwar mehr das ding seines bruders doch das mädhen zog ihn schon fast in ihren bann er verfolgte mit seinen vampir augen jeden ihrer bewegugen und lies sie keine millisekunde aus den augen sie war zwar nur ein mesnczh doch er wollte sie haben und das jetzt*
YuiTouya ( 9.217 )
Abgeschickt vor 44 Tagen
Butler:+er führte sie herum zeigte ihr alles wichtige machte sie auf alles aufmerksam was sie niemals tun dürfe oder vergessen darf allerdings stockte er als Ruki-sama den Flur herunter kam und ihnen somit entgegen erfürchtig verbeugte er sich vor seinem Herren* Meister..
Ruki:*er las während er gemütlich und in einem ruhigen Gang den Flur hinunter Schritt in einem Buch sah auch nicht auf als der wertlose Mensch ihn ansprach erst als ihm ein unbekannter Geruch in die Nase stieg blickte er auf und musterte monoton das unbekannte Gesicht im vorbei gehen sein Blick allerdings hatte etwas angsteinflössendes beinahe so als könne er ihr in die Seele sehen und genau diese entreizen wenn sie nicht aufpasste*
Azusa:*er musterte fragend das Mädchen*
Kou: Uhhhh das sieht mal viel versprechend aus was? *er grinste seinen Bruder an*
Mikage:*sie war solche dämmlichen und ungehobelten Kommentae schon gewöhnt udn reagierte daauf gar nicht konzentrierte sich mehr auf das was sie gerade tat und begann sich im Takt der Musik zu bewegen diese nahm an Bass und Schnelligkeit von Minu.te zu Minu.te zu und so schwebte sie praktisch schon über dem Parkett des Thronsaals die Schleier ihres Kostüms bewegten sich dabei rytmisch mit als sie sich dann in einer Drehung befand flogen ein Seidentuch nachdem anderen aus ihrem orang-blonden Haar und so schien es als würde ihre Haare brennen allerdings nicht in einer bedrohlichen Art und Wei[BEEP]
nyu-chan ( 41.35 )
Abgeschickt vor 44 Tagen
(XD

milou* ie folgte dem butler unsicher durch die hallen und räume des großen shclosses und nickte bei seinen erklärungen und versuchte sich so gut es ging auch alles was er sagte zu merken auch versuchte sie sich ihre vielen aufgaben zu merken die sie aufgetragen bekam sie nickte immer wieder und bekam nicht wikrlich mit ds der butler auch etwas von blutspenden erzählte denn das hätte sie gewiss mehr als stüztzig gemacht *

yuma* er war fast eingeschlafen ud sahß gähnend auf seinem thron das ruki ging konnte er gut verstehn das war ja wirklich merh als langweilig jedoch kuckte er erstaunt drein als ein recht leichtbekleidetes mädchen den raum betrat und musterte sie nicht desinressiert von oben bis unten ganz genau *
YuiTouya ( 9.217 )
Abgeschickt vor 44 Tagen
(ja das hab ich mir auch irgendwie gedacht)
Butler:*er wartete geuldig vor der Tür auf sie als sie dann heraus trat musterte er sie erneut ganz kritisch zupfte hier und da noch Falten aus der Bluse und wies ihr dann an ihm zu folgen*
Ruki:*er sah dem gelangweilt zu irgendwann verlor er die Lust daran und stand so auf um dem Raum zu verlassen*
Azusa:*er blickte seinem großen Bruder kurz fragend nach wand sich dann wieder den Darbietungen zu*
Kou:*er besah das ganze total happy und aufgeregt wie ein kleiner Junge auf einem Jahrmarkt*
Mikage:*nachdem auch der vierte im Bunde mit seiner musikalischen Darbietung fertig war war sei als Letzte an der Reihe ihr Kostüm bestand aufs verschieden farbiger Schleier im Haar so wie einem im Gesicht der ihr Mund verbar und nur ihre feuerroten Augne sichbar machte dazu dann ein verziertes bauchfreies Oberteil und einen Rock der ebenfalls aus mehreren luftigen aber wohl verdeckenden Schleiern bestand sie ging mittig im Raum auf Position und wartete ruhig auf den Einsatz dder Musik*
nyu-chan ( 41.35 )
Abgeschickt vor 44 Tagen
(find ich auch XD und jaa passt aber auch irgendwie voll zuihm ^^'

milou* sie nickte und machte sich daran dem butler zu folgen welcher sie in eine kleine kammer wleche schmächtig eingerichtet war brachte und dies als ihre räume bezeichnete auf dem bett lag zusammengefaltet ein maid kleid (ich such noch nach nem bild) der butler wies sie an gleich dieses anzuziehn was sie nachdme er höflicherweise herausgetraten war auch tat es war ein wenig zu groß geshcnitten jedoch stand ihr das auch ganz gut sie strich den rock zurecht und kam dann unsicher aus der türe heraus ie dazugehörige schleife hatte sie sich nur ins haar gebunden für einen zopf waren sie dann doch eher zu kurz *

yuma* er blickte in freudiger erwartung zu der türe welche sich geöffnet hatte und folgte der aufführung des schwertschlukers leider sah er recht schnell den trick dahinter was ihn wieder rum langweilte und somit blickte er dann zuende doch recht gelangweilt durch den raum in der hoffnung das die nächste darbeitung besser sein würde als das *
YuiTouya ( 9.217 )
Abgeschickt vor 44 Tagen
(klingt gut)
Butler:*er musterte sie von oben bis unten sehr kritisch* Milou? Neue Maid? *er nickte* Bitte folgt mir! *er machte kehrt und lief mit ihr den Flur runter wenn die werten Hausherren mit bekamen wie jemand ohne das standart gemäße Maid-Butler Kostüm durch das Schloß liefen gab riesen Ärger besonders von Ruki-sama der sah so was überhaupt nicht gern*
Ruki:*er blickte kurz auf als auch endlich die anderen beiden sich her bequemt hatten erwiderte das Nicken seinerseits kurz und gab dann einem Butler das Zeichen die Nutzviecher reinzulassen*
Kou:*er nahm aufgeregt auf seinem Thronsitz platz und grinste schon ganz happy über das was nun folgen würde*
Azusa:*er wartete geduldig*
Mikage:*als die Tür aufging und ein Butler sie holte folgten sie diesem zu aller erst ging der Schwertschlucker hinein danach war dann ihr Vater mit Zaubertricks dran*
(hab gerade das bild von Yuma im kopf wie der da wie so ein kleiner pascha auf dem stuhl sitz )
nyu-chan ( 41.35 )
Abgeschickt vor 44 Tagen
(XD das ist bitter ^^'''' aber gut nächste woche hab ich hoffentlich den lappi wieder nur für mich x-x

milou* sie zuckte erschrocken zusammen als sie nun doch angesprochen wurde und fuhr herum sie erblickte einen butler und blickte diesen unsicher an* m-mann nennt mich milou...i-ich wurde hier her geruen...ich..bin sozusagen die neue maid und..nunja ich..s-stand da draussen da..war die sonne noch hochgestanden und...dann ging sie unter und..keienr öffnete und ja..ehm..ich..entschuldigen sie bitte...* sie musste zu dem butler aufschaun auch wenn er selbst wenn auch er nicht besonders groß war war sie einfach viel zu klein für duiese welt wie sie fand doch sie konnte kaum was dafür *( klingt gut

yuma * er nickt eund grinste das klang tatsächlich mehr alsinteressant und recht amüsant * klingt gut..das hast du ausnahmsweiße mal wirklich gut gemacht brüderchen* er wuschelte ihm durch das blonde har und lief shcneller nun war er höchst interessiert daran diese menschen zu gesicht zu bekommen als er im thronsaal angekommen war nickte er seinen brüdern nur zu und lies sich auf seinen thron plumsen wo er es sich gemütlich machte und gespannt auf die gaukler wartete *
YuiTouya ( 9.217 )
Abgeschickt vor 44 Tagen
(das nervt irgendwie da man nicht mal Minu.ten schreiben kann ohne das es weg ge-BEEP wird)
Ruki:*er ließ den Blick nach draußen hin abschweifen und musterte wie das falle Sonnenlicht das durch die abgedunkelten Scheiben hinein fiel bunte Spiegelungen auf dem Boden erzeugte*
Azusa:*er sah ruhig und schweigend auf seinem Platz*
Kou:*er grummelte war aaber recht schnell durch seine Neugierde abgelenkt und wieder milde gestimmt* Ich hab die im Dorf gefunden..die ziehen umher sind zwar nur Menschen aber hey einer von denen schluckt ein Schwert, der andere gaukelt Magie vor und einer macht irgendwas mit Feuer! Klingt doch echt cool! *er grinste aufgeregt*
Mikage:*sie wartete geduldig mit den anderen das sie abgeholt wurden*
Butler:*er griff Milou auf dem Flur auf* Verzeiht..wer seid ihr und wer hat euch gestattet hier einzutreten Miss? (ich würd sagen erstmal ist sie für alle die Maid und dann macht Ruki sie sich zu eigen?)
nyu-chan ( 41.35 )
Abgeschickt vor 44 Tagen
(sry das mitdem butler kam etwas zu spät x-x