The Monster Inside Your Head (Tokyo Ghoul)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
19 Fragen - Erstellt von: YuiTouya - Entwickelt am: - 22.300 mal aufgerufen

Teste dein Wissen über Tokyo Ghoul!
Bis du ein wahrer Fan? Finde es heraus!

  • 1/19
    1.Willkommen! Fangen wir mal leicht an..

    Ken Kaneki: Welches von Kens Augen ist das Ghoul Auge?
    1.Willkommen! Fangen wir mal leicht an.. Ken Kaneki: Welches von Kens Augen ist das Ghoul Auge?
article
1447009235
The Monster Inside Your Head (Tokyo Ghoul)
The Monster Inside Your Head (Tokyo Ghoul)
Teste dein Wissen über Tokyo Ghoul! Bis du ein wahrer Fan? Finde es heraus!
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1447009235/The-Monster-Inside-Your-Head-Tokyo-Ghoul
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1447009235_1.jpg
2015-11-08
1474B1
Tokyo Ghoul

Kommentare (400)

autorenew

Nyu-chan (08227)
vor 48 Tagen
Mir geht es mehr oder weniger gut glaube ich habe ne nierenentzündung bekommen ^^“ und jaaaaaaa ich bin auch voll auf entzug T.T habe aber auch soooo viele neue ideen :3 und noin nicht im krankenhaus bitte sag mir das es nix ernstes ist o.0 bist du schon wieder draussen????? Und nur noch die ferien und ungefähr 10 tage dann ist alles an prfüfungen vorbei ^-^ und den platz auf der neuen schule hab ich schon sicher egal ob ich die prüfungen bestehe oder nicht * freu* Und gut das du nicht allergisch bist dann mach ich das pakett fertig und schick es ab ^~^ und gute besserung ich hoffe es ist nichts zu schlimmes * sorgen mach und knuddel* und ja sonst geht es allen hier auch gut!!! Nur unser modem scheint mal wieder hin zu sein schreibe gerade bei bene über sein handy ^^" grüß goldi und chiddori von mir! ^^ diesen sommer können wir uns schon treffen oder o.0 wenn ja müssen wir uns nochmal zusammenrufen bzw skypen o su ^^ also meine mum würde es schonmal erlauben ^^ nur animagic sehen sie eher kritisch müssen wenn du da auch hin willst das besser nächstes jahr machen owo
YuiTouya (76516)
vor 53 Tagen
Hi! Schon ok ich weiß ja das das alles mit Schule und Prüfungen sehr stressig sein kann hab ich ja selber alles gehabt und immerhin hast du Englisch schon mal zur Hälfte in der Tasche das ist doch schon mal gut! Nein bin nicht dagegen allergisch und ja ganz ok soweit bin im Krankenhaus x.x Erklär ich dir wenn wir mal telefonieren ich hoffe ich kann Montag nach Hause..ich kann diese Dinger nicht ausstehen! *schüttelt sich* Bei uns ist ansonsten alles ok hoffe bei euch auch? Du mir auch bin schon richtig auf RPG Entzug! *lach* Geht dir wohl nicht anders was? Oder du hast genau wie ich tausende Ideen für neue gesammelt? Und nein keine Sorge die Abschlussprüfungen sind wichtig und gehen vor ich hätte ja jetzt auch nicht online kommen können
nyu-chan (05562)
vor 61 Tagen
(hey..und danke x-x so wir haben es jetzt fast halb 1 und meine eltern schlafen endlich mal vor mir u-u tut mir leid das du so lange nichts mehr von mir gehört hast x-x '''' nur die ziehen das echt strickt durch T-T aber gut nur noch diese woche schule 2 wochen ferien und dann sind die schriftlichen prüfungen strich noch 5-6 wochen und ich bin mit der ganzen sache ein für alle mal durch x-x ' das paket wollte ich auch shcon längst abschicken nur weiß ich jetzt noch nicht ob du nun gegen konservierungsmittel allergisch bist oder nicht weil wenn ja muss ich ziehmlich viel auspacken und kucken wo und wie ich das ohne konservierungs stoffe besorgen kann u-u '' wir hatten bisher 2 abschlussprüfungen englisch mündlich //habe überaschender weise ne 1 geschafft ich weiß immer noch nicht wie XD// und werken praktisch wobei wir da das ergebniss erst nach den anderen schriftlichen prüfungen bekommen x-x ich hoffe bei dir ist soweit trotz sonne und sommer anfang alles gut ? du fehlst mir x-x zummindest das schreiben und telen..treffen geht bei der entfernung ja schlecht XD zummindest einfach mal kurz rüberfahren..hoffe bei euch ist allgemein alles gut? und hofentlich bist du mir nicht böse da ich so wenig zeit habe x-x besser gesagt in letzter zeit nie on war bzw sein kann...
YuiTouya (49559)
vor 94 Tagen
(Klingt ja nicht so gut..naja ich drück dir weiter die Daumen!)
nyu-chan (04376)
vor 107 Tagen
hab ne 6 in mathe darf deshalb nicht wirklich on kommen...das regt langsam so auf jetzt regen die sich shcon auf wenn ich mir nur neue bücher kaufe um wenigstens was lesen zu können ich kann doch auch nicht nur lernen ...
YuiTouya (19222)
vor 128 Tagen
(Hab die Nachricht jetzt erst gesehen..und ok viel Glück bei den Prüfungen)
nyu-chan (95314)
vor 133 Tagen
hab mir mal kurz n handy geliehen..meine eltern haben das modem komplett abgestellt...und das wollen die durchziehen nur in den ferien und wenn ich gute noten heim bringe am wochenende kann ich noch on..das nervt aber ich kann es leider auch nicht ändern bitte sei mir nicht böse ich kann ja selber nichts machen mach dir keine sorgen mir geht es mehr oder weniger gut stehe jetzt nur bis zu den abschlussprüfungen unter leistungs druck
YuiTouya (25695)
vor 144 Tagen
(Das heißt jetzt was genau..?)
nyu-chan (83761)
vor 144 Tagen
(hey ich habs noch geschafft einmal auf alle zu antworten aber ich darf heute noch mathe und sozi pauken darf dafür morgen aber mit in den wildpark teilweise nice teilweise einfach nur blöd aber sind ja nur noch n paar monate bis zu den abshclussprüfungen x-x also heute on kommen könnte eng werden T-T
YuiTouya (03117)
vor 150 Tagen
(Ist alles ok bei dir? Langsam mach ich mir Sorgen..)
nyu-chan (89204)
vor 158 Tagen
( hoffe alles is gut bei dir? 0-0''''''& #039;'' *sorgen mach* nunja ich kann morgen leider net on da ich erst so gegen 18 uhr das refi machen kann* sftzt* hoffe dir geht es gut?!..
nyu-chan (14853)
vor 193 Tagen
(yui? x-x
nyu-chan (90940)
vor 200 Tagen
(oh oki...ich hoffe dir geht es gut?! ehm ja gute besserung falls nicht und ehm ..ja ..
YuiTouya (69147)
vor 200 Tagen
(hi..ich komme heute nicht on..)
nyu-chan (91402)
vor 206 Tagen
(yui? 0-0
YuiTouya (28863)
vor 227 Tagen
(ok dann schreib ich die Antwort auf skype und danke du auch nacht)
nyu-chan (36866)
vor 227 Tagen
(villeicht hast du es falsch geschrieben? 0w0' nunja ich schreib das hier noch und geh dann isn bett wollte ja eigentlich schon vor ner stunde ^^'du kannst das nächste also einfach wieder auf skype schreiben aber danke das du mal wieder hier mit mir geschrieben hast ^^' schlaf nacher gut und gute nacht sowie schöne träume

milou ach..das war also einer der prinzen?* blickte ihm nach* mhn ich dachte immer die hätten manieren aber gut jeder kann mal mit dem falschen fuhß aufstehn ich werde mir das merken danke!* lächelte noch immer und als die tour zuende war machte sie sich gleich daran den tee für diesen unhöflichen prinzen zuzubereioten da ihr gesagt wurde er wollte ihn jeden tag immer um die gleiche uhrzeit haben also machte sie sich bereits darandie kräuter aufzubrühn *

yuma* er blickte bis zum schlus begeistert zu und wendete sich dann zu kou* sag mal..glaubst du ruki hat was dagegen wenn wir dieses mädchen heirbehalten?
YuiTouya (28863)
vor 227 Tagen
(bei dir hat er es nicht weg ge-BEEP..ich fühl mich jetzt gar nicht gemobbt..)
Ruki:*er funkelte sie gereizt an* Lern besser schnell wo dein Platz ist du wertloses Nutzvieh sonst bist du nicht lange hier! *knurrte er und setzte seinen Weg den Flur runter fort*
Butler:*er wartete das sein Meister nicht mehr zu sehen war und wand sich dann ihr zu* Bist du übergeschnappt! Du kannst denn Herren dieses Hauses doch nicht direkt ansprechen noch anfassen! Sei froh das er dir deine Hand gelassen hat..
Mikage:*sie wartete geduldig bis ihr Vater die Flammen gelöscht und ihr die Armreifen wieder abgenommen hatte und so setzte sie dann denn Tanz bis zum Ende ohne Feuer fort zum Schluss verbeugte sie sich noch höflich und ganz manierlich half dann mit ihrem Vater alles zusammen zu räumen und verließ schließlich den Thronsaal um sich im Hinterzimmer umziehen damit sie auf brechen konnten zum nächsten Dorf*
nyu-chan (36866)
vor 227 Tagen
(ich hab auch schon gekukct und nix gefuden ^^' weise..mhn warum da nicht geht?

milou* sie kniff vor shcmerz leicht die augen zusammen sagte aber nichts und gab auch keinen laut von sih* mhn also die sind eigentlich frisch gewaschen* blickte auf ihre hände welche im verlgeich zu seinen gerade zu winzig waren* aber gut dann eben nicht..sie haben sicher nur einen schlechten tag ich hoffe es geht ihnen bald besser!* sie lächelte noch immer fröhlich und freundlich ihre hand pochte und war an der stelle wo sie umgedreht worden war schon ganz rot jedosch schien sie das gar nicht wirklich zu bemerken *

yuma löscht das feuer ..die show wird ohne auch gehn!* seie stimme bleib stark und wies keinerlei angst auf auch wenn sein herz würde es noch shclagen feste gegen seine brust hämmern würde jedoch zeigte er davon nichts und setzte sich aber auch erst wieder als die flammen gelöscht worden waren * ihr könnt vorfahren...
YuiTouya (28863)
vor 227 Tagen
(ich überegt schon die ganze zeit wo da das schmipfwort ist..aber ich finds nicht)
Butler:*er sah das mehr als panisch mit an und bekam ein halben Herzinfarkt als sie ihn auch noch anfassste niemand durfte das es gab nur ganz wenige die die Herren mal berühren durfte und die die es je gewagt hatten..iemand wusste wohin die jemals verschwunden waren*
Ruki:*seine blauen Augen verengten sich und er klappte das Buch mit der Hand zu in der er es hielt und funkelte sie warnend an als sie es dann allerdings noch wagte ihn einfach so zu berühren verlor er endgültig seine letztes bisschen Geduld ohne sie wirklich groß vorzuwarnen pakte er ihre Hand und drehte sie mit einer unglaublich schnellen Handbewegung samt Arm auf ihren Rücken und drückte sie grob an die Wand* Erste Regel die du dir gleich mal merkst..fass mich niemals an ich will von den schmutzigen Händen meiner Bediesteten nicht berührt werden verstanden! *er verstärkte seinen Griff schmerzvoll*
Butler: H-Herr..sie ist unwissend sie kennt sich in Eurem Hause noch nicht aus bitte habt Nachtsicht mit dem 💗en Mädchen *er versuchet ihn zu beschwichtigen*
Ruki:*er erdolchte ihn förmlich mit seinen Augen und brachte ihn auch sofort zum schweigen ließ dann aber von ihr ab*
Azusa:*er blickte zu Yuma und dann zu Kou*
Kou:*er bekam funkelnde Augen allerdinsg verging das als Yuma dazwischen funkte* Reg dich ab ist doch nur ein bisschen Feuer!
Mikage:*sie stoppte mit ihrem Tanz, die Musik verstummte und sie blickte fragtend und irritiert warum sie auf hören sollte zu dem der aufgestanden war verharrte so ruhig mit den brennenden Armreifen*