Springe zu den Kommentaren

Pokemon - Eternal light (Kapitel 2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 531 Wörter - Erstellt von: Shonou - Aktualisiert am: 2015-11-09 - Entwickelt am: - 589 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Kapitel II - Begegnung

    Wer war diese Frau? Ich hatte sie noch nie in dieser Gegend gesehen und ihre Kleidung war seltsam. Sie trug ein weißes Oberteil(T-Shirt) mit einer braunen Weste drüber, eine schwarze Hose, braune Schuhe und … Mir fielen beinahe die Augen aus, als ich das sah, denn sie trug am Handgelenk einen Armreif mit einem eingefassten Schlüsselstein! Noch immer schaute sie mich aus ihren orangen Augen fragend an. Brr … unheimlich! Noch nie war ich jemanden mit orangen Augen begegnet und ihre schulterlangen, verwuschelten, feuerroten Haare machten ihr Aussehen irgendwie noch sonderbarer. Als ich das Guardevoir sah stockte mir der Atem. Es sah anders aus als ein gewöhnliches und trug das Gegenstück zu dem Armreif. „Wir haben dich was gefragt“, sagte das Guardevoir zu mir. Warte mal! Hatte das Guardevoir gerade gesprochen! Ich glaub danach bin ich ohnmächtig geworden, denn als ich aufwachte, lag ich am Boden und die Fremde hockte neben mir. „Alles Okay?“, fragte sie mich. Ich war noch etwas verwirrt und nickte nur. „Ich bin Erika und das sind meine Freunde Guardevoir, Pionskora und Magnayen“, stellte sie sich und und ihre Pokemon vor. „I- Ich bin Loreley“, stotterte ich. „H- Hatte Guardevoir gerade wirklich geredet? A- Also ich m- mein so, das ich sie v- verstehen konnte?“ „Wie meinst du das?“, fragte sie mich zurück. „Na ja also eigentlich können wir Menschen Pokemon nicht verstehen, es sei den sie können Telepathie und das ist sehr selten. Meistens beherrschen aber Psycho-Pokemon es.“ „Dann können entweder alle meine Pokemon Telepathie oder ich kann ihre Sprache verstehen“, lachte Erika und half mir auf. „Danke“, bedankte ich mich und schaute sie verwirrt an und schaute zum Himmel. Die letzten Strahlen der Sonne verblassten langsam. „Ich sollte jetzt nach Hause!“ „Können wir mitkommen?“, fragte Guardevoir. Bei Arceus es konnte wirklich sprechen! „Hey kipp uns nicht wieder weg!“ Zu spät, ich schon war längst wieder im Reich der Träume.

    Als ich wieder aufwachte, lag ich in meinem Bett. Also war das alles nur ein Traum? Ich stand auf. Aus der Küche drangen Stimmen. Wir hatten also Besuch. Moment waren das nicht Erikas und Guardevoirs Stimmen, die ich da, neben der meines Großvaters, raus hörte. „Also doch kein Traum“, murmelte ich. „Pio pionskora kora!“
    Ich erschrak und blickte mich um. Wo kam das den her? Etwas zog einem Kleid. Als ich hinunter sah, stand da in unglaublich kleines Pionskora und schaute mir direkt in die Augen. „Schön das du wieder wach bist Loreley“, ertönte die Stimme meines Großvaters. Ich sah zu meinem Großvater, der im Türrahmen stand. Hinter ihm entdeckte ich Erika, Guardevoir und Hauptmann Aron mit Schlapor. „Ähm … Was habe ich verpasst?“, fragte ich vorsichtig.

Kommentare (14)

autorenew

M (musique harmonia) (97786)
vor 692 Tagen
Jaj!!! Sky schlägt zu! XD
Tayfun (88580)
vor 697 Tagen
Neues Kapitel gefällt mir ^^ freue mich schon auf den nächsten
LibbyPokemon (68775)
vor 697 Tagen
Name: Lia
Alter: 17 3/4 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Zeit: Gegenwart
Aussehen: SEHR dünn, schmales blasses Gesicht mit traurigen grauen Augen, hüftlange goldblonde Haare meistens zu einem langen Zopf geflochten, etwas einschüchternd und soldatisch was durch eine lange Narbe vom Ellenbogen bis zum Kinn noch verstärkt wird
Kleidungsstil: Uniformmaßige schwarze Hose und dazu passendes weißes Hemd und hohe schwarze Stiefel. Trägt eine sternförmige Brosche, an der ein Schlüsselstein befestigt ist.
Charakter: fast schon paranoid misstrauisch, aber ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, würde alles tun um Schwache zu beschützen, Hang zur Verzweiflung, gibt aber selbst in den aussichtslosesten Situationen nicht auf.
Heimat: Ist aus einer nun zerstörten Region geflohen. Reist durch alle anderen Regionen.
Familie: Ihre Eltern wurden vor drei Jahren vor ihren Augen von Unbekannten ermordet (von daher stammt auch die Narbe) heimlich mit N verlo
Shonou (46356)
vor 698 Tagen
So hier ist Kapitel 3 ^^
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1448207854/Pokemon-Eternal-light-Kapitel-3
Viel Spaß beim lesen! ^^
descole&lucario&apollo (28651)
vor 709 Tagen
Coole geschichte. Wann schreibst du weiter?
Shonou (57980)
vor 712 Tagen
Hier ist der Link zu Kapitel 2:
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1446998977/Pokemon-Eternal-light-Kapitel-2
gary&melody (29661)
vor 721 Tagen
Ok. Danke XD. Ich freu mich schon.
Shonou (40326)
vor 721 Tagen
Voraussichtlich nächste Woche Sonntag also dem 08.11 kommt dann Kapitel 2 raus.
Kou's Neko-chan ;) (35676)
vor 721 Tagen
Super Geschichte d(^.^) weiter so ^-^
gary&melody (29661)
vor 721 Tagen
Wann geht es weiter?
Tayfun (97775)
vor 722 Tagen
Ach ja habe ich noch vergessen: Er behält immer einen kühlen Kopf und Lucario hält sich immer außerhalb seines Pokeballs auf(sein Pokeball ist sein Amulett)
Tayfun (97775)
vor 722 Tagen
Name: Aslan
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Gegenwart
Aussehen: schwarzbraune Haare bis zu den Schultern lang, braunbärtig, dunkle Augen, groß, dunkel gekleidet, trägt ein Amulett mit einem Prisma unbekannter Herkunft (Aussehen basiert auf Sirius Black aus Harry Potter)
Charakter: wirkt unheimlich und gefährlich, aber sehr sympathisch, hilfsbereit, fürsorglich und liebevoll zu Pokemon und Trainern, bei Feinden genau das Gegenteil, guter Streitschlichter, geheimnisvoll, sehr eng mit allen legendären Pokemon befreundet.
Pokemon: Lucario (Männlich, Mega-Entwicklung)
Besonderheit: gehört zu den Wächtern der Aura; war mal ein guter Freund von Flordelis....
M (musique harmonia) (74816)
vor 722 Tagen
Name: Sky Walks
Alter: 26
Geschlecht: w
Gegenwart
aussehen: schulterlange schwarze haare, mit neongrünen strähnchen. Eisblaue augen, groß, schlank
kleidung: eine schwarze strickjacke, ein hellgrünes top, eine braune hose, schwatze schuhe
charakter: fies, hinterhältig, listig, redegewannt, gute schauspielerin
Pkmn:
-luxtra (m)
-dragoran (m)
-seedraking (w)
-knackrack (w, mega-entwicklung)
Besonderheit: anführerin des bösen teams (?)

Geht das? Ansonsten ist sie eine freundliche aber schnell reizbare laborassistentin.
Luna (68775)
vor 712 Tagen
Tolles Kapitel wann kommt das nächste