Warrior Cats - Dorfkatzen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Farnherz - Aktualisiert am: 2015-11-11 - Entwickelt am: - 531 mal aufgerufen

Willkommen Fremder! Du willst dich uns anschließen? Dann komm, ich bringe dich zu unserem Anführer!

    1
    Willkommen bei den Dorfkatzen! Eins muss ich voraussagen: Wir kennen das Gesetz der Krieger nicht, und glauben auch nicht an den SternenClan. Aber wir haben andere Rituale und Sitten:
    Jede Katze hat nur ein Leben, auch der Anführer.
    -Der Anführer darf zwei Gefährtin haben wenn er will.
    - Kätzinen dürfen wenn sie 12 Monde alt sind Junge haben.
    -Wenn der Anführer ernannt wird, sucht er sich einen Nachfolger aus.
    -Der Anführer ist immer Männlich.
    -Der Anführer trägt -Stern als Endung.
    -Die zweite Anführerin wird nicht Anführerin wenn der Anführer stirbt.
    -Die zweite Anführerin ist immer weiblich.
    -Die Heilerin ist immer weiblich.
    -Die Heilerin sucht sich ihre Schülerin aus.
    -Die Heilerin darf keinen Gefährtin und keine Junge haben.
    So, das sind alle Regeln und Sitten der Dorfkatzen. Wenn ich von unserem Leben überzeugt habe, dann kannst du gerne beitreten!

    2
    Die Hierachie der Katzen:

    Anführer:

    2.Anführerin: Tigerschweif Orangegetigerte
    Kätzin mit noch dunkler getigertem Schweif und blauen Augen

    Heilerin:

    Heilerschülerin:

    Krieger: Sumpfmoos: Schwarzer Kater mit braunen Tigerstreifen und weiß gesprenkelten Beinen, bernsteinfarbene Augen

    Schüler:

    Königinen: Lichterlied: Weiße Kätzin mit sandfarbenen Flecken und Eisblumen Augen; Mutter von Luchsjunges

    Junge: Luchsjunges: Sandfarbenen Kater mit braunen Flecken und grünen Augen

    Gefährten und Familien:
    Kater-----------------------Kätzin
    Sumpfmoos&Lichterlied (Luchsjunges)

    3
    Mein Steckie:

    Name: Tigerschweif
    Alter:35 Monde
    Aussehen(Bitte mit Augennarbe!): Orangegetigerte Kätzin mit noch dunkler getigertem Schweif und blauen Augen
    Rang: 2.Anführerin
    Mehr als ich hier geschrieben habe braucht ihr nicht schreiben.

    4
    Das Territorium: Ein Zweibernerort mit viel Wiese und Wald drum herum.

    Das Lager: Ein dichtes Brombeergebüsch am Rand des Zweibernerorts. Neben dem Lager verläuft ein kleiner Pfad auf dem die Zweibeinerjungen immer gehen wenn sie zum Training müssen( kein Donnerweg ). Daneben ein Zweibeinernest in dem Hühner wohnen. Manchmal stehlen wir uns Kücken, aber es ist schwer an den Hähnen vorbei zu kommen.

    Frischbeute: Meist Singvögel, Mach mal auch Mäuse und Ratten, wenn jemand ein Huhn oder ein Kaninchen fängt ist das großes Glück.

    Feinde: Hunde, Wildschweine, Füchse, Zweibeiner und manchmal auch Hauskätzchen.

    Überlebenstaktik: Meistens so tun als wäre man ein Hauskätzchen, das birgt große Risiken, aber es ist möglich. Manchmal verstecken wir uns auch.

    5
    Es spielen:
    Ich:
    Tigerschweif, W.

    Sumpfmoos:
    Sumpfmoos, M.
    Lichterlied, W.
    Luchsjunges, M.

    6
    Anmerkungen:
    × Wen das Rpg gut läuft und aktiv ist, werde Ich eine Ff dazuschreiben.
    × Und noch einmal: Zum Aussehen der Katze gehört die Augen Farbe und das Geschlecht (Kater o. Kätzin).
    × Dies ist kein Perverser Clan! Wenn ihr Junge haben wollt, überspringt die Stelle einfach! ;-)

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Tunay Kage ( 69175 )
Abgeschickt vor 253 Tagen
Name:Feuerstern
Alter:14 Monde
Aussehen:Wunderschönes,rotes Fell und große,grüne Augen.
Rang:Jungen Mutter

Hoffe kann mitmachen ;))
Info:Bin jedoch ab übermorgen (Freitag) leider 28 Tage weg,morgen nur Nachmittags,sry aber vllt kann ich ja später mitmachen ;)
Erlenzweig, Gipfelpfote & Mohnpfote ( 22133 )
Abgeschickt vor 450 Tagen
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1449937879/Der-LuchsClan#comments_anchor

kommt da her. Das ist der neuste Clan von Farnherz. Ihr findet mich unter dem Namen "Wellenschweif&co"
Erlenzweig, Gipfelpfote & Mohnpfote ( 22133 )
Abgeschickt vor 450 Tagen
WARUM IST DIES HIER AUCH TOT?!
Erlenzweig, Gipfelpfote & Mohnpfote ( 41710 )
Abgeschickt vor 488 Tagen
E: *nicke* Gut. Komm, Gipfelpfote!
G: *nicke auch*
Lichterlied&Luchsjunges&Sumpfmoos ( 59260 )
Abgeschickt vor 490 Tagen
Li:*putzt sich*
Lu:*stürzt sich auf ein Blatt*
S:*frisst eine Maus*
Tigerschweif & Schattenpfote ( 14559 )
Abgeschickt vor 491 Tagen
T: Kommt. Wir makieren um den ganzen Ort herum. Dann haben wir genug Territorium.
Erlenzweig, Gipfelpfote & Mohnpfote ( 38498 )
Abgeschickt vor 492 Tagen
(Ups, stimmt, vergesst den letzten Kommentar ;) )
Tigerschweif & Schattenpfote ( 95794 )
Abgeschickt vor 492 Tagen
T: Na wir müssen Grenzen festlegen.
Erlenzweig, Gipfelpfote & Mohnpfote ( 75943 )
Abgeschickt vor 493 Tagen
E: *sehe Tigerschweif an* welche Grenze?
Tigerschweif & Schattenpfote ( 74333 )
Abgeschickt vor 494 Tagen
Name: Schattenpfote
Alter: 6 Monde
Aussehen: Schwarzer Kater mit hellgrauen Pfoten und Hellgraue Schweifspitze, grüne Augen
Charakter: wild, freundlich, erträgt viel, gibt viel, humorvoll, ungeduldig
Stärken: Kämpfen, schwimmen, klettern
Schwächen: Springen, balancieren, ungeduldig
Gefi+Junge: Später
Besonderheit: Hat an jeder Pfote sechs Zehen mit spitzen und scharfen Krallen
Wunschmentor: wer will?
Erlenzweig, Gipfelpfote & Mohnpfote ( 29069 )
Abgeschickt vor 496 Tagen
E: *nicke* Komme schon
G: *hüpfe hinterher*
M: *sortiere Kräuter*
Lichterlied&Luchsjunges&Sumpfmoos ( 40372 )
Abgeschickt vor 496 Tagen
Li:*putze Luchsjunges*
Lu:*wert sich dagegen*
S:*legt eine Maus auf den FBH
Tigerschweif ( 67574 )
Abgeschickt vor 496 Tagen
Bitte.

T: Erlenzweig und Gipfelpfote. Wir gehen auf Patrullie. Kommt ihr?
Erlenzweig, Gipfelpfote & Mohnpfote ( 89477 )
Abgeschickt vor 497 Tagen
(@Tigerschweif danke^^ )
Tigerschweif ( 67085 )
Abgeschickt vor 497 Tagen
@?: Danke!
@Erle&co: Könnt mitmachen.
� ( 75178 )
Abgeschickt vor 497 Tagen
Schöner Clan
Tauschweif/Wellenschweif ( 89477 )
Abgeschickt vor 499 Tagen
Name: Erlenzweig
Alter:35 Monde 
Aussehen(Bitte mit Augendarbe!): hellbrauner Kater mit dunklerem Strommuster, dunkelbraune, vielsagende Augen
Rang: Krieger

Name: Gipfelpfote
Alter: 7 Monde 
Aussehen(Bitte mit Augendarbe!): hellgraue Kätzin mit weißen 'Flocken' auf dem Rücken und an den Pfoten, silbergraue Augen
Rang: Schülerin

Name: Mohnpfote
Alter:9 Monde 
Aussehen(Bitte mit Augendarbe!): rote Kätzin mit schwarzen Pfoten und Bauch, dunkleres Flammenmuster im Fell
Rang: Heilerschülerin
Lichterlied&Luchsjunges&Sumpfmoos ( 40372 )
Abgeschickt vor 499 Tagen
(Danke)

Li:*sitze vor der Ks*
Lu:*Stürzt sich auf Lichterlieds Schweif*
S:*jagd*
Tauschweif/Wellenschweif ( 89477 )
Abgeschickt vor 500 Tagen
Hi Farnherz^^ Ich schicke den Stdcki morgen, ok?
Tigerschweif ( 67607 )
Abgeschickt vor 500 Tagen
Hallo ihr drei! Ich füge euch morgen zur Hierarchie hinzu.