Gefahr in Einall

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 188 Wörter - Erstellt von: Ash7385 - Aktualisiert am: 2015-11-09 - Entwickelt am: - 294 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Souh aufwachen! Kaum hatte ich meine Augen aufgemacht fiel ich aus meinem Bett. Es war Gina meine Freundin die mich aufgeweckt hatte. Ist was? fragte ich Ja hast du es etwa schon vergessen. sagte Gina Wir bekommen heute unsere ersten Pokemon stimmt es? Ja und warum bist du noch nicht bereit? Aber wir müssen doch erst in 'ner Stunde los. Von wegen 'ne stünde wir müssen in 8 Minuten los. WAAAS! Ohjeich muss mich beeilen. Als ich meine Sachen schnell eingepackte hatte und mich angezogen hatte sind wir zum Labor aufgebrochen. Wir kamen gerade noch rechtzeitig an. Professor Esche wollte nämlich gerade losgehen. Ihr seid aber spät dran. meinte Prof. Esche. Es tut mir leid es ist meine Schuld das wir spät dran sind. Fortsetzung folgt

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

LibbyPokemon ( 54.95 )
Abgeschickt vor 420 Tagen
Fängt schonmal gut an! Ich freue mich auf die Fortsetzung!
Und Juhu Erste!