Draco oder Fred ~ Wer wird dein Freund sein

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: EmmaHale - Entwickelt am: - 26.748 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.73 von 5.0 - 11 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Teste dich!

  • 1/13
    (Wählt bitte nicht ... sonst bekommt ihr keine Story)



    Hey, mein Name ist Emma.

    Fangen wir mit ein paar Standardfragen an...



    [Tut mir leid, muss sein]



    Wähle die Initialen deines Vor- und Nachnamens
article
1446940430
Draco oder Fred ~ Wer wird dein Freund sein
Draco oder Fred ~ Wer wird dein Freund sein
Teste dich!
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1446940430/Draco-oder-Fred-Wer-wird-dein-Freund-sein
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1446940430_2.jpg
2015-11-08
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (24)

autorenew

FRED♡WEASLEY♡ ( von: FRED♡WEASLEY♡)
vor 212 Tagen
Hatte die story mit Fred♡ liebe ihn sooo😚
Schade das die geschichte so kurz war 😔
Ginny 001 (64513)
vor 317 Tagen
Ich hatte Draco und Frage mich welche verletzten sie gepflegt haben also die Verletzten von Hogwarts oder die Todesser?
EmmaHale (06056)
vor 534 Tagen
@Lisa (4.240) ---> fanfiktions passen NIE eins zu eins zu den Büchern!!! Sonst wären es doch keine fanfiktions! Zudem sind die Bücher um weiten besser als die Filme!

An alle andere:
Vielen Dank :)
Nathalie Malfoy- McGreen (84031)
vor 539 Tagen
Cooler Test!! Hatte Draco! Ich kann mich nicht zwischen Draco und Ron entscheiden! Draco ist soooo hübsch und Ron ist soo süß!
Ich fand es ein bisschen offensichtlich aber die Geschichten waren der Hammer so das ich es fast vergessen hätte!
Jessemin Malfoy (67922)
vor 543 Tagen
Ich fand beide Geschichten einfach... WUNDERVOLL!!!
Ich mag Draco und Fred aber ich weiß einfach nicht wer besser ist. Ich habe mich für Draco entschieden weil Fred im letzten Teil stirbt aber beide sind ziemlich süß uñd meine Schwester ist der Meinung das ich nicht zu Draco passe aber jeder Test sagt es ( das ich zu ihm gehöre).
Naja auf jeden Fall kann ich mich nicht entscheiden...
Lisa (18758)
vor 554 Tagen
Ich finde du solltest Harry Potter und den Feuerkelch schauen bevo du so was schreibst weil Harry im 4ten Jahrgang ist bei das Trimagisches Turnier!
Finde (39447)
vor 563 Tagen
Hatte dracoooooooo 💘💘💘💘💘💘
lea (35323)
vor 636 Tagen
Cooler test , coole story ☺
hatte draco ich find den voll cool ❤❤❤❤
EmmaHale (84771)
vor 640 Tagen
Ich danke euch ^^
@Leena ich habe nicht lang gebraucht für die Storys... ein Tag... die Fragen auch ein ag also 2 Tage....

allen anderen... Freut mich das es euch gefällt

mfG
Emma
L U C Y (00985)
vor 653 Tagen
Die Geschichten sind der Hammer !!! richtig gut geschrieben...
Ich hab Draco😚
Leena (58780)
vor 658 Tagen
Ich habe Draco!!! Und in der Geschichte mit Draco, als er sagt: ich liebe dich Lina! Ich heiße auch Lina! Also ich werde Leena geschrieben aber Lina ausgesprochen!! :-))))
Leena (58780)
vor 658 Tagen
Hey! Das ist der Hammer!!!! Die Geschichte ist mehr cool! Wie lange hast du gebraucht um sie fertig zu schreiben? LG
lily (01711)
vor 664 Tagen
Beide Geschichten sind der Hammer! !!!!♡♡♡♡#wunderbar #ichliebediegeschichten
Eisblatt (49671)
vor 698 Tagen
fifty-fifty, Draco und Fred
HP (50879)
vor 700 Tagen
Lol,hab Draco.Aber das find ich ok.Der hat nähmlich Gefühle.
(Auch wenn man nich alzu viel davon merkt😂)
Ry123456 (74062)
vor 701 Tagen
Ich hatte Fred und...

ICH LIIIIIEEEEBBBBEEEE IHN
Hermine (62101)
vor 701 Tagen
Irgendwie komisch
Harry ist in seinem 4. Jahr bei dem Tunier und wenn ich 1 Jahr über ihm bin und in meinem 4 müsste Harry im 3 Jahr seien
jackii (33478)
vor 709 Tagen
Hey, ich hatte die geschichte mit draco und ja naja.. sie war nicht atmenberaubend gut aber auch nicht sonderlich schlecht.. mittelfeld wuerde ich mal sagen. Immerhin so das man bis zum ende gelesen hat. Allerdings fehlen meiner meinung nach ein bisschen gefuehle und hintergruende und das alles drumherum.. du hast jetzt die rohe story und darumherum kann man jetzt ein grosses klimbim machen und eine richtige schoene story schreiben :)
Dein schreibstil ist ganz gut und mal was kuerzeres ist ja auch mal abwechslung. Also ich fands oke bis gut ^^
Lg
lolaa (08313)
vor 709 Tagen
Ich finde man merkt das du nur die filme gesehen hast. Das ist nicht unbedingt schlimm, nicht besonders viele machen sich die Mühe die Bücher zu lesen, aber trotzdem es klingt nicht so gut.
Dracomalfoy (90732)
vor 710 Tagen
Die Geschichte mit Draco ist gut