Manuels Geheimnis

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 344 Wörter - Erstellt von: Entax - Aktualisiert am: 2015-11-08 - Entwickelt am: - 284 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Es war ein stürmischer Herbsttag und ich verbrachte mal wieder meine Zeit in meinem Zimmer an meinem scheiß PC und war gerade dabei ein Video zu schneiden. Alles ganz normal doch plötzlich plopte auf meinem PC ein Fenster auf den folgendes
stand: pbnhuohatfbh. Ich dachte mir nichts dabei und machte mich weiter daran mein Video zu schneiden. Doch kaum als ich SonyVegas wieder gestartet hatte, öffnete sich das Fenster wieder und wieder. So ging es ewig bis ich nach einer halben Stunde beschloss meinen PC auszumachen und etwas zu essen. Nach dem Essen startete ich erneut meinen PC ohne Erfolg. Immer wieder plopten diese dummen Fenster auf. So hatte ich mir den Samstag nicht vorgestellt. ..

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.