Dragon Ball

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Johannes Scholl - Entwickelt am: - 1.381 mal aufgerufen

Kennt ihr euch in eurem Lieblings-Anime so gut aus, dass ihr alle Fragen beantworten könnt?

  • 1/10
    Wie hießen C17 und C18 bevor sie zu Cyborgs umfunktioniert wurden?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

DerGefallene ( 56058 )
Abgeschickt vor 339 Tagen
Greezer ist nicht mal canon und außerdem wurde nicht gesagt, ob man GT einschließt oder nicht. Die Frage nach den 'normalen' Super Saiyajin Stufen war nicht gut gestellt, weil ich nicht wusste, ob damit die Super Saiyajin Stufen 1-3 oder die Grade des 1. Super Saiyajin (mit den dicken Muskeln etc. den 2. Grad, den Vegeta gegen Cell und den 3. Grad, den Trunks gegen Cell benutzte) gemeint waren. Da ich von ersterem ausgegangen bin und GT eingeschlossen habe, hab ich 4 gesagt aber am Ende sieht man ja nicht mal die Ergebnisse