Springe zu den Kommentaren

Liebe ohne Zukunft

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 561 Wörter - Erstellt von: SweetMuffin - Aktualisiert am: 2015-11-08 - Entwickelt am: - 764 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine Liebesgeschichte ohne Hoffnungen. Die Kirche wird sie trennen, für immer...

1
Ich schaue aus dem Fenster, auf die blasse, graue Strasse. Der Regen prasselt erbarmungslos auf den Asphalt und es scheint, als würden die vom Himmel stürzenden Wassermengen die Strasse wegschwemmen. Ich hefte meinen Blick auf eine Pfütze, in der ein abgestorbenes, gelbes Blatt treibt. Meine Gedanken schweifen ab. Zwei Wochen zurück. Noch weiter. Unrealistische Traumwelt. Mein Freund und ich kommen zusammen. Er liebt mich, ich liebe ihn. Kitschiger geht es nicht. Wir passen perfekt zusammen. Die gleichen Vorstellungen, die gleichen Gedanken. Wir haben eine schöne Zeit, sehen glücklich aus. Aber da ist etwas. Im Hinterkopf...ein dunkler Schatten über der ganzen Geschichte. Und je länger je mehr holt er uns ein. Es war schon ein Problem bevor wir zusammen kamen. Wir waren so verliebt...haben gedacht wir schaffen das. Haben geglaubt man könnte ein Kompromiss finden. Doch das konnten wir nicht. Und wir wussten es, von Anfang an. Eine einzige Sache, worüber wir streiten könnten. Ich habe den Gedanken abgeschüttelt, ihn verdrängt. Wollte es nicht zulassen, dass er meine schönen Pläne durchkreuzt. Aber er war immer da...bei ihm und bei mir. Täglich, jede Sekunde die mein Freund und ich zusammen verbracht haben...2 1/2 Wochen...

Kommentare (2)

autorenew

Kami (19199)
vor 710 Tagen
Hör zu wenn du Fragen über Gott hast dan stell sie mir ruhig ich bin auch Christin und werde dieses Jahr konfirmieren Gott will das beste vor uns meine liebe ☺️
Swity (95879)
vor 713 Tagen
Eine sehr gut bedachte geschichte, auch toll geschrieben