Springe zu den Kommentaren

Shadow Camp

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: JamiMcGee - Aktualisiert am: 2015-11-08 - Entwickelt am: - 454 mal aufgerufen

Ich hab mir mal vorgenommen ein eigenes RPG zumachen.

    1
    Regeln.

    - Keiner wird ausgeschlossen
    - Bei drei Verwarnungen fliegt man aus dem RPG





    Story:

    Es geht um die letzte Transform in der übernatürlichen Welt. Dieser kommt mit einer Gruppe von anderen Wesen ins Shadow Camp. Eines Tages wird das Camp von Monstern angegriffen, diese arbeiten für Dell und Kylie.



    Steckbriefvorlage:

    Name:
    Rufname:
    Alter:
    Charakter:
    Stärke:
    Schwäche:
    Art:
    Vorteil:
    Nachteil:
    Besonderheit:
    Merkmal:
    Komische:
    Typischer Spruch:
    Liebt:
    Hasst:
    Lieblingsfarbe:
    Hassfarbe:
    Aufenthaltsort:
    Aussehen:

    Beschützer/in:
    Art:
    Aussehen:
    Alter als dieser/diese starb:

    Freund/in:
    Alter:
    Art:




    Mein Steckbrief:

    Name: Jessica McGee
    Rufname: Jessi, McGee oder Jess
    Alter: 17
    Charakter: Gelassen, Listig, Vorausblickend, Vorlaut, Schlau, Kann schnell wütend werden, Brutal zu Feinden
    Stärke: Umgang mit Waffen
    Schwäche: Geruchs- und Sehsinn sind im Dunkeln geschwächt
    Art: Transform, die letzte bekannte überlebende ihrer Art
    Vorteil: Kann Leute schnell verwirren
    Nachteil: Ihre vorlaute Zunge
    Besonderheit: Form ihrer Iris/Pupille und ihre Augenfarbe
    Merkmal: Immer einen frechen Spruch auf den Lippen und sie hat immer lila Federn im Haar
    Komische: Sie beherrscht die Sprache der Urvampire, -hexen, -werwölfe, -Gestaltwandel, -feen, -nixen, -nymphen, und -element Kinder
    Typischer Spruch: „Wag es mich anzufassen und ich sorg dafür das du zwei Wochen brauchst um dich an deinen Namen zu erinnern“ u. „Sieh das du Land gewinnst oder dein armseliges Leben ist gleich vorbei“
    Liebt: Lukes zu ärgern, mit Per zu diskutieren, mit den Jungen zu prügeln und Miran zu helfen
    Hasst: Dell und Kily, die Idioten des Camps und Zicken, Monster die nicht wissen wie man kämpft
    Lieblingsfarbe: Gold und Schwarz
    Hassfarbe: Pink und Neon rosa
    Aufenthaltsort: Nachdem Lukes und Per, sie und Miran im Wald finden ist es das „Shadow Camp“. Davor eine verlassene Villa.
    Aussehen: Hoch gewachsen, leicht gebräunte Haut, sportliche Figur, lange Beine, mittelgroße Oberweite, herzförmige helllila Iris/Pupille, wenn sie sauer ist oder ihre Freunde schützen will färben sie sich knall orange mit schwarzem Rand, schwarzes Haar mit lila Federn und goldenen Strähnen die bist zur Mitte des Unterarms reichen, schwarzes Top, ausgewaschene, zerrissene blaue dreiviertel Jeans, schwarze Absatzschuhe, dunkelbraune Jacke mit Kapuze, braune fingerlose Handschuhe

    Beschützerin: Natalie
    Art: Urtransform
    Aussehen: Schwarze Jacke die bist zum Elenbogen geht, blaues T-Shirt, schwarze Jeans, blaue Turnschuhe
    Alter als diese starb: 23

    Freund: Hätte gerne einen
    Alter: /
    Art: /



    Arten die es gibt:

    Vampire, Hexen, Werwölfe, Gestaltwandel, Feen, Nixen, Nymphen und Element Kinder




    Wer Bock hat mit zu machen einfach den Steckbrief bei den Kommentaren rein.

Kommentare (7)

autorenew

Rebac (21540)
vor 815 Tagen
@ Aphrodite: Ja leider ist die Hochzeit von Holiday und Burnett die letzte Szene!
Aphrodite (53824)
vor 1025 Tagen
Wie endet Schadow falls Camp nochmal?ist die Hochzeit von Holiday und Burnett das letzte?
Bücherwurm22 (65348)
vor 1183 Tagen
Bitte schreib weiter!
Ich stell bald meine eigene Geschichte rein.
LG
Bücherwurm22
Niénna (59754)
vor 1235 Tagen
Ich find's echt gut, wann geht's weiter? ;)
bookfreak (52317)
vor 1291 Tagen
es kommen ja noch mehr, nur habe noch nicht alle fertig, wahrscheinlich kommt heute das 6. Kapitel raus und das 7. vllt. auch noch
LG
bookfreak
Tahlia (04275)
vor 1292 Tagen
Eigentlich voll super toll, aber es wäre besser, wenn es noch mehr als 5 Kapitel gebrn würde!!
bookfreak (68391)
vor 1298 Tagen
hii ich bins bookfreak, wenn euch die story bis jetzt gefallen hat würde ich mich sehr über euer feedback freuen,und wenn ich dieses "Buch" beendet hab überlege ich vllt ein 2. zu schreriben weil ich es nicht ertragen kann das die reihe schon vorbei ist. Was mein ihr dazu?
LG
bookfreak