Hobbit - Brins Legende in Mittelerde 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 605 Wörter - Erstellt von: Miakis Warinja - Aktualisiert am: 2015-11-10 - Entwickelt am: - 710 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Kapitel 3
    Was dir beim Film nützlich ist.
    Du schläfst noch aber einen seltsamen Traum. Du bist im Erebor und suchst den Arkenstein als du eine Stimme hörst.,, Erinnerst du dich noch an mich?,, Du drehst dich um und siehst Smaug (Ist ja nicht zu übersehen). Du schüttelst ängstlich denn Kopf.,, Ich habe deine Eltern getötet, du warst damals erst 2 Jahre alt. Aber dich konnte dich nicht töten, irgendwas an dir hat mich zurückgehalten. Ich habe dich Brin genannt und groß gezogen. Als du 11 Jahre alt wurdest schickte ich dich in die andere Welt und dabei sind deine Erinnerungen an mich und allem anderen verschwunden. Aber ich habe noch ein Teil für dich mit gegeben und jetzt bist du wieder da meine kleine Drachentochter.,, Und er kommt mit seinem Kopf zu dir runter. Das würde bedeuten, dass du eigentlich viel älter bist. Du wirst wach und siehst, dass viele schon wach sind und packen oder essen. Du hast jetzt auch Hunger und beschließt, dass du dich zu den Essenden gesellst. Nori, Balin, Bombur und Bilbo sitzen und essen Balin reicht dir ein Stück Brot,, Hier Mädchen du musst Hunger haben.,, Du lächelst dankend und isst.,, Kein Wunder sie hat gestern nichts gegessen.,, Sagt Bombur als sei das ein Verbrechen. Als du fertig bist gehst du zu Gandalf und fragst leise ob der Drache Smaug eine Tochter hatte. Gandalf nickt,, Ja, es gibt eine Legende über das Mädchen was im Erebor verschont wurde. Aber plötzlich verschwunden ist. Keiner weiß ob es war ist.,, Thorin ruft alle zu sich,, Wir brechen auf!,, Du gehst zu ihm und er zieht dich wieder hinter sich auf das Pony.,, Worüber hast du mit Gandalf geredet?,, Du überlegst kurz und antwortest,, Über denn weg denn wir nehmen und über die Karte.,, Thorin ist ein wenig wütend weil er glaubt zu wissen was du meinst.,, Gib mir bitte die Karte.,, Thorin ist erstaunt, kramt ein bisschen in seiner Tasche und gibt dir dann die Karte.,,(Das du denn Hobbit auswendig kennst nutzt du aus). Du schließt die Augen und fährst mit einem Finger an der Stelle lang wo die Schrift im Film war.,, Stellt euch an den grauen Stein wenn die Drossel schlägt und der letzte Strahl am Durinstag hinab fallen wird auf das Schlüsselloch.,, Alle sehen dich an und Thorin bricht nach einer kurzen Zeit die stille,, Wie hast du das gelesen?,,,, Das sind Mondrunen aber ich kann sie auch so lesen.,, Antwortest du. Balin schaut zu Thorin,, Wir müssen also an der Tür stehen genau zum richtigen Zeitpunkt, dann und nur dann wird die Tür sich öffnen.,, Du gehst noch einen Schritt weiter,, Ich kann auch in die Zukunft sehen.,, Killi freut sich,, Dann kannst du uns ja sagen was passiert.,, Du nickst,, Ja, es wird bald stark Regnen.,, Alle zogen ihre Mäntel über und trieben ihre Ponys wieder an. Und du zogst deine Kapuze von deiner Regenjacke über den Kopf. Dann nach einer Weile beginnt es wie aus Eimern zu Regnen.
    Das war es auch schon ich hoffe es hat euch gefallen denn das nächste Kapitel kommt auch bald.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.