Springe zu den Kommentaren

Blattesee - Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 360 Wörter - Erstellt von: Honigreh - Aktualisiert am: 2015-11-11 - Entwickelt am: - 2.351 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier ist ein Teil von Blattsees Leben.

    1
    Hallo, ich bin Blattsee und erzähle euch ein bisschen von mir: Angefangen hat alles so richtig als Schüler: Mein Vater der edle Feuerstern, meine Mu
    Hallo, ich bin Blattsee und erzähle euch ein bisschen von mir:
    Angefangen hat alles so richtig als Schüler: Mein Vater der edle Feuerstern, meine Mutter die scharfzüngige Sandsturm, meine Schwester die kämpferische Eichhornpfote und ich: Blattpfote (siehe Bild).
    Ich und Eichhornpfote verstanden uns prächtig ich fühlte wie sie und sie wie ich.

    2
    Als wir unsere vollen Namen erhielten (sie Eichhornschweif und ich Blattsee) fing alles an. Eichhornschweif hatte so ihre Probleme mit Aschenpelz und
    Als wir unsere vollen Namen erhielten (sie Eichhornschweif und ich Blattsee) fing alles an. Eichhornschweif hatte so ihre Probleme mit Aschenpelz und Brombeerkralle und so merkte sie nicht früh genug wie ich mich in den WindClan Krieger Krähenfeder verliebte (siehe Bild). Wir waren glücklich doch wir wussten wir mussten Weg um zusammen zu sein denn ich war Heilerin und deshalb war es mir verboten einen Gefährten zu haben, außerdem waren wir in verschiedene Clans.

    Also zogen wir fort doch wir erfuhren dass unsere Clans in Schwierigkeiten waren.
    Doch wir kamen zu spät zurück. Dachse hatten uns angegriffen und Ampferschweif bekam Junge. Meine Mentorin Rußpelz versuchte Ampferschweif zu beschützen und starb. Als die Dachse weg waren entschied ich im Clan zu leben und nicht mit Krähenfeder.

    3
    Doch was ich nicht wusste: Ich erwartete Junge von ihm. Als sie kamen ging ich für kurze Zeit weg. Eichhornschweif folgte mir. Als sie schließlich a
    Doch was ich nicht wusste: Ich erwartete Junge von ihm. Als sie kamen ging ich für kurze Zeit weg. Eichhornschweif folgte mir. Als sie schließlich auf der Welt waren bat ich Eichhornschweif sich um meine Junge zu kümmern und sie willigte ein. So wuchsen meine Junge heran und dass war das wichtigste in meiner Geschichte ich hoffe sie hat euer Herz erreicht den ich musste viele Opfer bringen um glücklich zu sein.

article
1446905033
Blattesee - Warrior Cats
Blattesee - Warrior Cats
Hier ist ein Teil von Blattsees Leben.
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1446905033/Blattesee-Warrior-Cats
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1446905033_1.jpg
2015-11-07
406A
Warrior Cats

Kommentare (11)

autorenew

Honigreh (73603)
vor 621 Tagen
Danke Sicheljunges :) Dich finde ich bei jedem meiner Tests und Ffs
sicheljunges (80798)
vor 626 Tagen
Ich finde das top weiter so *ermutigendes schnurren*
Schwarzherz (07836)
vor 653 Tagen
Ja ich liebe Federschweif
Honigreh (06743)
vor 679 Tagen
Gerne könnte aber noch dauern weil ich eins über Tigerstern auch machen möchte.
Suzu (08304)
vor 680 Tagen
Cool echt! Und mach doch noch eins über Aschenpelz ;)
Honigreh (76793)
vor 681 Tagen
So Federschweif
Leben ist fertig schaut mal rein
Honigreh, Tupfenhonig (76793)
vor 681 Tagen
Danke ich versuche das über Federschweif bald rauszubringen müsste heute noch fertig werden
Rosenherz (27323)
vor 681 Tagen
Ja bitte über Federschweif♥♥♥
!! (99066)
vor 681 Tagen
Deine Storys sind immer gut keine Sorge ^^
Honigreh (50962)
vor 681 Tagen
Ich möchte noch eines über Federschweif machen
Stimmt bitte ab
Honigreh (75635)
vor 684 Tagen
Tut mir leid wegen Rechtschreibfehlern ich mach dass ja mit dem Handy