CreepyPasta Test

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: Cookiee^^ - Entwickelt am: - 3.314 mal aufgerufen

...Status: Nachts

Du gehst in einen Wald, weil Halloween ist wolltest du deine Freunde mitnehmen und Gruselgeschichten mitten im Wald aufsagen!
Weil alle zu wenig Mumm hatten bist du nun alleine gegangen, um zu zeigen, dass da nichts ist!

  • 1/16
    ''Es ist dunkel!: o aber ich schaffe es, es gibt nichts was mit Geitern oder Monstern zutun hat. Nur früher...dachte ich'' aber da hattest du unrecht!

    Es gibt so etwas. Namens: Creepypasta!

    Der Weg knürschelt und überall zerbrechen äste...

    Wie reagierst du?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Eyeless Jeff ( 09293 )
Abgeschickt vor 222 Tagen
Yo ich bin einer von ihnen! Menschen töten;D
Nina The Killer ( 09144 )
Abgeschickt vor 375 Tagen
Alte ich bin verbannt !!!!! (:
PupsPanda ( 65993 )
Abgeschickt vor 499 Tagen
Oki, ich habe nicht viel mehr zusagen als die anderen...
Ich meine, man sah schon, das du dir Mühe gegeben hast, aber alles war so... durcheinander. Und unlogisch.
Außerdem störte mich die Rechtschreibung an einigen Stellen schon ziemlich.

Na ja, versuchs einfach nochmal! ^-^
YouTubeGuy ( 38978 )
Abgeschickt vor 500 Tagen
So ein langer Test! Und dann nur so ein kurzes Ergebnis:( Find' ich doof
xXCupcake-CultXx ( 68775 )
Abgeschickt vor 500 Tagen
Hier meine Kritik:
Erst einmal schließe ich mich Kevin zu 100% an. Dann stören mich die Fragen. Die hätten etwas länger und ausführlicher sein können ._. Genauso wie die Antworten. Die waren mir persönlich zu ''platt''.

Zu Nummer 6: Ist Ben etwa Kannibale? DafaQ! XD (Außerdem ist er kein Kind...)

Auch sind die ganzen vielen Punkte zwischen den Worten etwas nervig. Frage 10 hat mich auch ein wenig verwundert. Ist Jeff etwa in Jane verknallt? Tja, und diese Fragen, die die Creeps stellen sind auch nicht sonderlich..ähm, gut. Damit meine ich nur, dass sie nicht viel aussagen. Oder warum sollten mich alle mehr mögen, wenn ich auf einer Party den Feind besoffen mache? ^^'' Genauso wie die Frage ''Wen magst du am meisten?''. Wenn ich bei der Mafia wäre oder bei einer anderen Killer-Organisation, werden solche Dinge auch nicht gefragt. Also...es tut mir im Herzen leid, aber so dolle mochte ich
Kevin ( 04879 )
Abgeschickt vor 501 Tagen
Ich muss sagen, dass mir der Test nicht wirklich gefallen hat :/
Es gab nicht nur sehr viele Rechtschreibfehler, sondern es gab auch viele Logikfehler...
Zum Beispiel läuft man im Wald herum und plötzlich spricht da eine Person. Es wurde nie erwähnt, dass dort jemand steht... Jeff ist einfach plötzlich da.
Und der Grund warum man im Wald ist...Naja, man wollte mit den Freunden Gruselgeschichten lesen, aber die wollten nicht... Warum sollte ich dann hingehen? Ich meine wie soll man den Freunden beweisen, dass man wirklich im Wald war?
Und was sollte das Geschnaufe die ganze Zeit?!
Und warum wollten die Creeps eigentlich, dass ich zu ihnen komme? Und warum werde ich nur verbannt? Ich meine die sind verrückte Killer... Die würden einen einfach umbringen und ihn nicht sagen, dass er nicht in den Wald kommen darf... :/
Ich mein das auch nicht böse^^ Das ist nur meine Meinung, also bis denne!