In welches Haus von Hogwarts steckt dich der sprechende Hut

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
19 Fragen - Erstellt von: Leon - Entwickelt am: - 4.962 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.75 von 5.0 - 20 Stimmen

"Ich bin der sprechende Hut und seit mehreren Jahrhunderten teile ich die Hogwartsschüler schon in ihre Häuser ein. Das sind Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw und Slytherin. Anhand einiger Fragen, werde ich feststellen, wohin ihr am besten passt. Lest euch die Fragen gut durch und antwortet schnell, versucht am besten nicht zu verstehen, was ich mit bezwecken möchte"

(Ich habe mir Mühe gegeben, die Antworten nicht total offensichtlich zu gestalten, und die jeweiligen Eigenschaften in den Antworten zu verstecken)

  • 1/19
    "Nun, sicher bist du etwas aufgeregt oder? Immerhin ist deine Zukunft von meiner Entscheidung abhängig. In meinem Lied hast du ja schon einige Eigenschaften der verschiedene Häuser gehört.



    Hast du Sorge, ich könnte die falsche Entscheidung treffen?"

Kommentare (1)

autorenew

marla (26039)
vor 663 Tagen
extrem gut und amüsant!!! DANKE dafür