Springe zu den Kommentaren

Geißel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 301 Wörter - Erstellt von: Honigreh - Aktualisiert am: 2015-11-08 - Entwickelt am: - 2.607 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Warrior Cats: So war ich wirklich

    1
    Hallo, ich bin Geißel und möchte euch meine Geschichte erzählen: Angefangen hat alles bei meiner Mutter im Nest: Ich wurde von meinen Geschwister a
    Hallo, ich bin Geißel und möchte euch meine Geschichte erzählen:
    Angefangen hat alles bei meiner Mutter im Nest: Ich wurde von meinen Geschwister ausgeschlossen. Ich war so klein, ich war ein NICHTS. Auch Zweibeiner mochten mich nicht.

    2
    Eines Tages ging ich in den Wald. DOCH DAS WAR EIN FEHLER! Ich begegnete 3 Katzen. Die kleinste Griff mich an sie war dunkel getigert mit Bernstein Au
    Eines Tages ging ich in den Wald. DOCH DAS WAR EIN FEHLER! Ich begegnete 3 Katzen. Die kleinste Griff mich an sie war dunkel getigert mit Bernstein Augen.
    Ich entkam mit knapper Not und als ich älter wurde trommelte ich alle Einzelläufer im Zweibeiner Ort zusammen. Ich gründete den BlutClan wurde ihr Anführer und war auf Rache aus. Doch eines Tages kam der dunkel getigerte wieder und stellte sich als Tigerstern vor. Er bat mir an im Wald zu leben wenn ich seinen Feind beseitigen würde.
    Im Wald traf ich auf meinem Halbbruder Feuerstern. Er war Anführer mit 9 Leben. Er erzählte mir von Tigersterns Taten und sagte mir er würde sich nie den Wald mit mir teilen. Daraufhin griff mich Tigerstern an aber meine Krallen waren mit Hundezähne verstärkt ich schlitzte ihn mühelos auf. Als es dann zu einem Kampf mit Feuerstern kam töte ich ihn doch er stand auf und tötete mich.
    Ich bereue dass ich jemals in den Wald gegangen bin. Hoffentlich seht ihr jetzt meine weiche Seite

article
1446892007
Geißel
Geißel
Warrior Cats: So war ich wirklich
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1446892007/Geissel
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1446892007_1.jpg
2015-11-07
406A
Warrior Cats

Kommentare (16)

autorenew

Himbeerglanz ( von: Himbeerglanz)
vor 233 Tagen
Beachte Lillikicki und Franzstein einfach nicht. Die sind nur eifersüchtig, dass die nicht so gut scgreiben können ;P
Ich finde deine Kurzgeschichte toll^-^
*Silberherz* (60152)
vor 684 Tagen
Ich rate dir eins:Kauf dir "Geißels Rache" es ist wundervoll gezeichnet und echt tol!
Honigreh (73603)
vor 685 Tagen
@Silberherz, Oh danke

@LilliKicki;D, Deine Entscheidung, interessiert mich nicht weiter dar es verschiedene Meinungen gibt
LilliKicki;D (17378)
vor 690 Tagen
Ich teile auf jeden Fall 100 pro Franzensteins Meinung!
*Silberherz* (45334)
vor 695 Tagen
Beachte LilliKicki;D nicht,sie ist wie meine Kunstlehrerin.Nur eins:Tigerstern griff nicht Geißel an,sondern Geißel rächte sich an ihm und tötete ihn.Das war Absicht und er war stolz drauf,weil Tigerpfote ihn als Junges fast getötet hätte.
Honigreh (73603)
vor 703 Tagen
Danke Drachenjunges,

Und LilliKicki;D das ist deine Meinung, wir leben in einen meiningsfreien Land *schulterzuck*
Drachenjunges&Akani (80798)
vor 709 Tagen
Ich habe die geschichte meiner katze Akani vorgelesen
sie fing an zu schnurren und war stum am ende es hat ihr sehr
Gefallen und mir auch wir mögen beide den blutclan
Und algemein warrior cats wenn du noch was schreibst sag bescheid
Wir werden sicher ein positives comenta schiken also bis dann
*schnurr*
LilliKicki;D (96846)
vor 710 Tagen
Ich finde es unnötig und sinnlos
Honigreh (45485)
vor 720 Tagen
@ Blaustern 8. Vielen Dank ich bemühe mich
Blaustern 8 (65689)
vor 720 Tagen
Und ich finde das deine Geschichte nicht zu kurz und auch nicht zu lang ist denn es heißt ja auch Kurzgeschichte :)
Blaustern 8 (65689)
vor 720 Tagen
Also ich finde deine Geißel Geschichte sehr gut mit schönen Bildern weiter so *schnurr* ;))
Honigreh (45485)
vor 722 Tagen
@Franzenstein. Ich werde einfach sauer wenn ich solche Kommentare lesw und es ist ja bloß zum Spaß
Franzenstein (92813)
vor 723 Tagen
Ja, es muss aber auch nicht hundertprozentig den Büchern übereinstimmen. Und Kurzgeschichten, schon und gut, aber dann muss doch auch was besonderes kommen! Ich meine, dass geißel von Feuerstern umgebracht wurde, das weiß wirklich jeder! Und jetzt beschweren dich nicht, dass ist meine Meinung!
Honigreh (45485)
vor 723 Tagen
@Franzenstein. Tut mir nicht leid wenn es dir nicht gefällt.

Aber: Vielleicht habe auch ich noch nicht alle Bücher gelesen? Das Blaustern Buch erst vor kurzem! Außerdem das wichtigste ist hier drinn verfasst, es gibt FFs und es gibt KURZGESCHICHTEN falls du davon noch nichts gehört hast *augen verdereh*
@Franzenstein (49942)
vor 727 Tagen
...und zu Geißel einen ganzen Manga!
Franzenstein (92813)
vor 731 Tagen
Also, hör mir zu Honigreh und sei nicht sauer:
Ich finde, du erkennst sehr gut, was wichtig im Leben einer Katze ist, aber deine Ffs sind einfach zu kurz! Du schreibst 2 Sätze und das war es dann. Aber das weiß doch jeder, was da steht! Du sollst doch genauer beschreiben, wie es dazu kam oder warum! Aber so... Grade Geißel oder auch Blaustern sind interessante Katzen, zu denen man garantiert mehr als 2 Sätze schreiben kann! Zu Blaustern gibt es immerhin ein ganzes Buch!