Springe zu den Kommentaren

Lillys letzte Tag...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 444 Wörter - Erstellt von: Vampirlove - Aktualisiert am: 2015-11-08 - Entwickelt am: - 688 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Lilly befindet sich im Park, dann passiert etwas was ihr Leben "verändert"

    1
    Eigentlich ist Lilly ein ganz normales Mädchen.Sie ist 16 Jahre alt, hat einen Freund und es läuft auch gut zwischen den beiden.Am Tag an dem die Ge
    Eigentlich ist Lilly ein ganz normales Mädchen.Sie ist 16 Jahre alt, hat einen Freund und es läuft auch gut zwischen den beiden.Am Tag an dem die Geschichte beginnt befindet sich Lilly nachts im Park.Sie sitzt auf einer Schaukel, alles ist ruhig nur der Wind weht in den Bäumen.

    2
    Plötzlich hört sie hinter sich ein Geräusch .Eine Frau tritt hervor.Sie trägt ein Schwarz-Rotes Kleid und eine Grüne Kette.Lilly findet sie ein w
    Plötzlich hört sie hinter sich ein Geräusch .Eine Frau tritt hervor.Sie trägt ein Schwarz-Rotes Kleid und eine Grüne Kette.Lilly findet sie ein wenig unheimlich und möchte wegrennen...doch irgendetwas hindert sie daran.Lilly kann sich nicht mehr bewegen und die Frau kommt immer näher.

    3
    Da packt Lilly eine blasse, kalte Hand an der Schulter .Der Griff ist fest .Bevor Lilly versteht was passiert pack eine zweite Hand sie am Mund und hi
    Da packt Lilly eine blasse, kalte Hand an der Schulter .Der Griff ist fest .Bevor Lilly versteht was passiert pack eine zweite Hand sie am Mund und hindert sie daran zu schreien. Panisch versuch Lilly sich zu befreien doch sie ist starr vor Angst.

    4
    Lilly kann nur noch zusehen wie die Fremde sie packt und mit ihren roten langen Fingernägeln den Hals aufschürft, damit Blut heraus fließt. Die Fra
    Lilly kann nur noch zusehen wie die Fremde sie packt und mit ihren roten langen Fingernägeln den Hals aufschürft, damit Blut heraus fließt. Die Frau lacht schrecklich und Lilly sieht dabei dass sie lange spitze Fangzähne besitzt....eine Vampirin.

    5
    Lilly wird schwarz vor Augen und sie fällt in Ohnmacht .So bekommt sie nicht mit wie sich die Frau mit ihrem Mund Lilly's Hals nähert und ihre
    Lilly wird schwarz vor Augen und sie fällt in Ohnmacht .So bekommt sie nicht mit wie sich die Frau mit ihrem Mund Lilly's Hals nähert und ihre spitzen Eckzähne hinein schlägt.Nachdem die Vampirin Lilly's Blut getrunken hat lässt sie ihr Opfer liegen und verschwindet.Für diese Nacht hat sie ihren Blutdurst gestillt, doch wer wird ihr nächstes Opfer sein...?

    6
    Nun liegt es an dir für welche Seite du dich entscheidest ...: bist du auf der Seite der bedauernswerten Lilly, die einer Vampirin zum Opfer gefallen
    Nun liegt es an dir für welche Seite du dich entscheidest ...: bist du auf der Seite der bedauernswerten Lilly, die einer Vampirin zum Opfer gefallen bist, oder hättest du wie die schöne Jägerin der Nacht selbst zugebissen und dich als Vampir wohlgefühlt. Entscheide es und schreib es in die Kommentare meiner Geschichte. Ich würde mich auch über ein Feedback freuen, da dies meine erste Geschichte war...LG euer Vampirgirl.

article
1446889899
Lillys letzte Tag...
Lillys letzte Tag...
Lilly befindet sich im Park, dann passiert etwas was ihr Leben "verändert"
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1446889899/Lillys-letzte-Tag
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1446889899_1.png
2015-11-07
40B0
Fantasy Magie

Kommentare (4)

autorenew

Cora luna (18803)
vor 348 Tagen
Ich bin ein Mensch und mich wird ein Vampir beißen keine Vampirin
vampirlove (70195)
vor 627 Tagen
Danke für euer feedback ❤❤
Sophie (70195)
vor 627 Tagen
Ja ich stimme Sky klar zu un bin auch eher ein Vampir 😈❤
sky (70195)
vor 627 Tagen
Gute Geschichte, sind zwar noch ein paar Rechtschreibfehler dtin,aber das ist nicht schlimm.Die Geschichte hat einen spannenden schluss und dafür mag ich sie.Persönlich bin ich auf der Seite der 💗y Vampirin ,da ich Vampire auch liebe .