Springe zu den Kommentaren

Rumtreiberzeit Lovestory (2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 682 Wörter - Erstellt von: Appleheart11 - Aktualisiert am: 2015-11-08 - Entwickelt am: - 632 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier kommt der zweite Teil von Gracie und ihrem Leben.

    1
    Meine Sicht Krankenflügel: Ich trieb in einer schwärze. War ich tot, fragte ich mich selbst in Gedanken. Langsam löste sich die Schwärze und es wurde heller. Ich konnte meine Augen nur mit grosser Anstrengung öffnen. Ich sah alles verschwommen. Ich drehte den Kopf nach links und zuckte vor Schmerz zusammen. Ich sah zwei Personen und eine weinte. Langsam konnte ich klarer sehen. Da erkannte ich Severus. Severus, sagte ich leise. Ruckartig hob er denn Kopf. Grac du lebst, sagte Severus und umarmte mich. Autsch, sagte ich. Tut mir leid, sagte er. Lil nicht weinen, sagte ich zu meiner besten Freundin. Langsam beruhigte sie sich. Ich habe mir riesige Sorgen gemacht, sagte Lily. Wieso, fragte verständnislos. Wieso, sagte Lil hysterisch. Du bist seit einer Woche im Krankenflügel und bist nicht aufgewacht. Was ist eigentlich passiert, fragte ich Sev. Lucius hat dich mit dem Cruciatus- Fluch belegt. Ich habe dich gefunden, dann kam Lupin und wir brachten dich in den Krankenflügel. Ja, jetzt erinnere ich mich wieder, sprach ich. Danke Severus, bedankte ich mich. Nichts zu danken, du bist doch meine beste Freundin, sagte er und lächelte.

    2
    Remus Lupins Sicht nächster Tag: Wie ich hörte wurde Gracie heute aus dem Krankenflügel entlassen. Zum Glück hatte Snape sie gefunden man weiß ja nie wie lange Malfoy sie dann gefoltert hätte. Gedankenverloren lief ich einen Gang entlang und knallte gegen jemanden. Hi Grac wie geht es dir, fragte ich. Sie sah schlimm aus. Ich merkte dass sie lange Kleider trug, obwohl es über 25 Grad warm war. Geht so, sagte sie. Kein Wunder Malfoy hat dich ca. 10 Minuten gefoltert, sagte ich und sie zuckte bei seinem Namen zusammen. Kann schon sein ich hatte jedes Zeitgefühl verloren, sagte Gracie. Es tut mir leid dass ich dich nicht schon früher gefunden habe, sagte ich. Es muss dir nicht leidtun Remus. schnell wechselte sie das Thema. Sollen wir heute in der Bibliothek lernen, fragte sie. Okay, kommt Lily auch, fragte ich. Ich denke nicht sie will sich heute mit Severus treffen, sagte Grac und ihr Gesicht nahm einen quälenden Ausdruck an. Dann lernen wir alleine, sagte ich schnell. Gut bis dann, sagte sie und war weg.

    3
    Meine Sicht Bibliothek: Ich sah Remus schon bei unserem Stammplatz, aber er war nicht alleine. Remus wie konntest du nur Black mitnehmen, sagte ich. Ich dachte er könnte dich aufmuntern, sagte er. Ich brauche nicht aufgemuntert zu werden, bei mir ist alles okay, sagte ich.

    4
    Sirius Blacks Sicht: Man merkte das überhaupt nicht alles okay war, dachte ich mir. Sie sah abgemagert, müde und kaputt aus. Wir könnten Frieden schließen, schlug ich vor und könnte mich gerade im selben Moment selber umbringen. Okay, sagte sie zu meiner Verwunderung und streckte mir ihre Hand hin. Ich schüttelte sie. Dann wurde es still und ich sah Tränen in ihren Augen und sie fing an zu weinen. Remus zog sie in seinen Armen. Ich sehe immer vor mir wie er mich foltert, sprach sie während sie weinte. Remus wusste nicht was er sagen sollte. Ich zog Gracie aus seinen Armen und setzte sie auf meinen Schoss. Wieso machst du das, fragte sie. Weil ich besser umarmen kann als Remus, sagte ich und sie lächelte kurz auf. Ich strich ihr die Haarsträhnen aus dem Gesicht. Nachdem sie sich beruhigt hatte, fragte sie ob wir wieder einmal etwas zu dritt machen könnten. Klar, sagte ich. Ich wusste für Lily war zuerst immer Snape und dann sie. Das gleiche genau auch umgekehrt.

Kommentare (3)

autorenew

pelet (83927)
vor 333 Tagen
Also kannst du bitte weiter schreiben bis zur hin echt SUPER
Bella (10485)
vor 574 Tagen
Ich finde deine Geschichte schön, da ich die Zeit der Rumtreiber als Fanfictions sowieso bevorzuge. Das einzige was ich zu bemängeln hätte, wäre, dass ich es ein bisschen unübersichtlich finde wenn man die wörtliche Rede nur am Begleitsatz erkennt. Aber ich finde es toll, wenn man auch mal über jemanden schreibt, der die Rumtreiber eher nicht so mag und eben mit Severus und Lily befreundet ist. Mal was anderes... Bitte schreib weiter ;) Ganz liebe Grüße
Laylay (43795)
vor 613 Tagen
Coole Geschichte. Würde mich freuen wenn du weiter schreibst. :-D