Springe zu den Kommentaren

Gemeinsam, Einsam! (3)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 876 Wörter - Erstellt von: SternenJuwel - Aktualisiert am: 2015-11-08 - Entwickelt am: - 642 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das Schulfest steht an, und Shiro sucht immer noch nach einem Racheplan für Akira.
Doch auf das Schulfest hat Shiro jetzt schon keine Lust mehr...

    1
    Kapitel 3.
    Theoretisch, ja! Praktisch....
    Ich konnte diese Nacht wieder nicht schlafen, verdammt.
    Und wem lief ich auf dem Schulweg über den Weg, na 3 Mal darfst du raten.
    Genau, Yuno!
    ,, Hey geht es dir besser?“ fragte sie mich mit einem grinsen im Gesicht.
    Mein lebloser Blick schaute sie an.
    Yuno sprang panisch zurück und schrie:,, Wie siehst du denn aus!“
    Mein Blick fiel wieder nach vorne auf die Straße.
    Ich schlenderte mit Yuno die Straße entlang und murmelte immer wieder:,, Muss ihn zerstören, muss Akira zerstören...“
    Ich glaube ich war zu dem Zeitpunkt echt nicht mehr lebendig.
    Yuno lief auch schon ein ´paar´ Schritte neben mir.
    In der Schule angekommen setzte ich mich wieder auf meinen Platz und versuchte einen ´normalen´ Gesichtsausdruck hin zu bekommen.
    Akira versuchte ich zu ignorieren als er an mir vorbei ging.
    Danach folgte einfach normaler Unterricht.
    In der Mittagspause schlenderte ich mit Yuno durch den Gang.
    ,, Du Yuno.“ fing ich an.
    ,, Was ist denn?“ fragte sie.
    ,, Steht in nächster Zeit irgendein Event an?“
    Yuno dachte nach.
    ,, Na ja, in 1 Monat ist das Schulfest und wir fangen nächste Woche mit den
    Vorbereitungen an.“
    Ich wurde aus der Dunkelheit gerettet!

    6 Tage später

    Wir saßen wieder alle in der Klasse, alle hatten ein Lächeln im Gesicht.
    Denn heute sprachen wir ab was für ein Projekt unsere Klasse macht.
    ,, Hat wer Vorschläge?“
    Es blieb still.
    Na ja unsere Klasse war schon immer die Einfallslose...
    In den vergangenen Jahren waren wir immer die letzte Klasse die ihr Projekt Zettel abgegeben hat.
    Ein Mädchen aus meiner Klasse meldete sich:,, Ein Café?“
    ´Café´wurde an die Tafel geschrieben.
    ,, Weitere Vorschläge?“

    Spulen wir ein bisschen vor.

    Am Ende stand zur Auswahl: Café, Geisterhaus, Ein Essens Stand, Ein Wahrsager Stand und ein Pärchen Pakur.

    Auf das Café hatten die Jungs keine Lust, auf ein Geisterhaus die Mädchen nicht, den Essensstand fanden beide Seiten langweilig, den Wahrsager Stand fanden alle gut … aber … keiner hatte eine Idee wie man das umsetzen sollte.
    Dann blieb nur noch eins übrig... ein... Pärchen...Pakur...
    Das viel schlimmere war... Akira hatte es Vorgeschlagen.
    Ich wollte sterben!
    Wie soll ich ihn da denn bitte lächerlich machen!

    2 Wochen später, ein Tag vor dem Schulfest
    Die letzten Schliffe für das Schulfest

    ,, Ich brauche hier noch das Schild!“
    ,, Wo sind den die Preise?“
    ,, Warum ist die Zielfahne noch nicht fertig!“
    ,, Hat jemand die Schüsseln gesehen?“

    Wie man sieht, gab es bei uns immer noch ein riesiges durch einander...
    Letzten Endes haben wir es aber alles noch gerade so geschafft... dank der Hilfe von... Warum sage ich es überhaupt noch, es weiß doch eh jeder!
    Ja, es war wieder einmal Akira...
    Er hat das Schild gefunden, Er hat Preise aufgetrieben, er hat bei der Zielfahne geholfen sodass sie kurz darauf fertig war und er hat auch die Schüsseln besorgt... er war wieder einmal in allem Perfekt.

    Unser Parkur bestand aus insgesamt 5 Aufgaben für die jedes Paar eine bestimme Zeit hatte.
    Die erste Aufgabe: Vom Start bis zur ersten Aufgabe innerhalb von 3 Minuten hinzurennen mit Hände halten.
    Die zweite Aufgabe: Eine Person muss die andere mit einer Hand ´füttern´ Man muss innerhalb von 10 Minuten eine ganze Schüssel leer haben. Die Schwierigkeit ist das nichts daneben gehen darf und man auch während dieser Aufgabe Händchen halten muss.
    Die dritte Aufgabe: Der Junge muss das Mädchen wie eine Prinzessin tragen und eine Art Staffel laufen auch hier wieder, nach dem Aufstieg Händchen halten.
    Die Strecke ist 500 Meter lang, Die Zeit dafür beträgt 15 Minuten.
    Die vierte Aufgabe: Das Paar muss einen Ball zwischen sich klemmen (Wieder Händchenhalten), sich in die Augen sehen, sich gegenseitig Komplimente machen und eine Strecke von 250 Metern zurücklegen, wenn der Ball fällt - oder einem keine Komplimente einfallen – ist das Paar raus.
    Letzte Aufgabe: In einer riesigen Menge von Ballons zusammen einen Ballon finden wo ´Gewonnen´ drauf steht und ins 50 Meter entfernte Ziel laufen.

    Damit alle Regeln auch Eingehalten werden, wird je eine Person mit dem Pärchen laufen.
    Wer alle Aufgaben bestanden hat, bekommt einen ´besonderen Preis´.

    Nachdem unser Pakur vervollständigt war, gingen wir alle Nachhause.
    Denn Morgen wäre der große Tag... der für mich schon gelaufen war!

Kommentare (13)

autorenew

SternenJuwel (03074)
vor 666 Tagen
Hey Leute,
ich habe mich dau entschieden diese Geschichte abzubrechen, weil ich keinen Spaß mehr am schreiben dieser geschichte habe :(
An alle die die Geschichte mochten ein großes Sorry.
Aber meine Geschichte Liebe oder doch Hass geht weiter und bald erscheint auch der Prolog zu Date Deal.
Date Deal soll Gemeinsam Einsam ablösen ^^
Würde mich freuen wenn ihr darher wenn es erscheint mal reinschnuppert! ^^
SternenJuwel (03074)
vor 702 Tagen
Sorry Leute, es wird wohl etwas dauern bis der nächste Teil rauskommt...
Ich musste den Laptop rücksichern und habe die Geschichten vergessen rüberzuziehen...
das heißt ich muss alles noch mal neu schreiben ab den Punkt den ihr ja schon kennt.
Und ich muss gestehen, ich bin desswegen gerade auch ein bisschen demotiviert... dazu kommt das ich noch 7 Arbeiten vor den Ferien am 23.12 schreibe, wo ich auch nochmal für lernen muss!
Gommen´nasai!
SternenJuwel (03074)
vor 704 Tagen
White Album 2 oder Myself,yourself das sind zwei Animes die mir dazu als erstes einfallen! xD
Kami (19199)
vor 705 Tagen
Hey Leute ich suche einen Drama Anime es soll viel Gefühl haben Liebe soll unbedingt drinn sein! Ich were sehr froh wenn ihr mir ein paar vorschlagen würdet.😊
Swity (95879)
vor 713 Tagen
Ja macht ja nix, ich liebe dien Anime auch
SternenJuwel (10117)
vor 716 Tagen
Das dachte ich mir auch!
Aber das erst nach dem schreiben! xD
Tja dieser Anime hat mich halt ohne das ich es bemerkte, verzaubert! ;P
Aber im Ernst, ich finde den Anime so toll!
(Gibt trotzdem bessere ;P)
Aber soviel dazu! ^^
Swity (74616)
vor 717 Tagen
Jap ich konnte warten siehe ich hab den zweiten
Teil jetzt gelesen, is ein bisschen wie isaru na kiss.
Oder?
SternenJuwel (10117)
vor 718 Tagen
Ich hoffe ihr seid jetzt nicht enttäuscht... ^^
Ich habe ja von kitschig und verträumt zu Rache gewechselt! xD
Aber ich hatte irgendwie Lust drauf ^^
Gomen´nasai!
SternenJuwel (10117)
vor 737 Tagen
Der nächste Teil ist da, ihr findet ihn unter Gemeinsam,Einsam (1)
oder wenn ihr einfach meinen Namen eingebt bei der Suche ^^
Ade (16319)
vor 752 Tagen
Bitte schreib weiter!!!
Kam!lla🌺 (92495)
vor 753 Tagen
Cool kan noch richtig gut werden👌🏻👍🏻
SternenJuwel (10117)
vor 755 Tagen
Klar kommen noch mehr Teile!
Wäre ja auch irgendwie ein seltsames Ende... xD
Es könnte aber etwas dauern, da ich jetzt auch erst nochmal ganz viele Arbeiten schreibe... (seufz)
Und dem entsprechend lernen muss...
Ich hoffe du hast Geduld! ^^
(Es kommt aber trotzdem noch Liebe oder doch Hass, habe ich ja noch im Vorrat! xD)
Swity (72780)
vor 755 Tagen
Echt gut;-) da kommen aber schon noch
mehr Fortsetzungsetzungen, oder?
Freu mich schon auf den nächsten Teil;)