Wahre Liebe?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 866 Wörter - Erstellt von: Lucy - Aktualisiert am: 2015-11-08 - Entwickelt am: - 1.463 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ein Mädchen was aus gutem Hause die Hogwarts Schule besucht aber erst im Drittem Schuljahr.
Zu Harry Potters Zeiten

1
Wie alles anfing

Steckbrief:

Name: Violet
Schuljahr an dem du zu Schule kamst: 3
Dein Alter: 14
Aussehen: Braune Haare
Blaue Augen

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

emy 2.0 ( 05.41 )
Abgeschickt vor 317 Tagen
Das ist schon ziemlich gut. Ich würde es toll finden wenn du weiter schreiben würdest.

Und hier nochmal die Eigenschaften von Hufflepuffs die der sprechende Hut im ersten Band erklärt
In Hufflepuff ist man gerecht und treu. Man hilft den anderen wo man kann und hat vor Arbeit keine scheu.

Also alles andere als faul;-)

Sonst war die Story echt gut. Mach weiter so
Lucy ( 2.251 )
Abgeschickt vor 385 Tagen
Danke Snowsun 👍🏻
Snowsun ( 52.46 )
Abgeschickt vor 387 Tagen
Ich hab nicht ganz verstanden was die Zentauren damit zutun haben .
Aber sonst suuuper toll😘
Lucy ( 1.243 )
Abgeschickt vor 437 Tagen
Cars mia erstmal fielen danke das dir die Geschichte gefällt da ich erstmal wissen wollte wie die Geschichte ankommt habe ich noch kein nächstes Kapitel geschrieben ich versuche sobald wie möglich das nächste hoch zuladen.
Zu Huffelpuff ich habe mich eigentlich nie so wirklich mit dem Haus beschäftigt daher wusste ich die Eigenschaften nicht wirklich ich gucke ob ich das nochmal ändern kann.
Zu den Fragen sie kommt erst im drittem Jahr da sie zuhause privat Unterricht hatte da es meine erste Geschichte ist hab ich erst jetzt gemerkt das es besser ist den Grund dafür zu nennen warum sie kein privat Unterricht bekommt dies werde ich nochmal überarbeiten.
Sie ist mit dem Besen geflogen da ich sonst nicht gewusst hätte wie ich das mit dem Angriff der Zentauren machen soll
cara mia ( 82.17 )
Abgeschickt vor 437 Tagen
Das klingt nach einer sehr interessanten Geschichte, allerdings habe ich einen Fehler bemerkt. Hufflepuff ist nicht das Haus der Faulen, sondern viel eher das Haus der freundlichen, hilfsbereiten und fleißigen Schüler.
Bis auf diesen Fehler gefällt mir deine Geschichte jedoch gut und ich möchte dich gerne ermutigen weiterzuschreiben, in einer Fortsetzung könntest du auch meine Frage klären warum sie erst im dritten Schuljahr hinzukommt und aus welchem Grund sie auf einem Besen nach Hogwarts kommt, was keineswegs ein normales Transportmittel für Schüler, welche nach Hogwarts fahren, ist ,da diese normalerweise mit dem Zug kommen
Lucy ( 1.216 )
Abgeschickt vor 441 Tagen
Ich würde mich sehr über Kommentare freuen auch Tipps sind gut