Springe zu den Kommentaren

Nieder mit Ganzack

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 226 Wörter - Erstellt von: Yuri Otonashi - Aktualisiert am: 2015-11-08 - Entwickelt am: - 506 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine kleine Insel im East Blue

    1
    Ein Boot trieb einsam über das weite Meer. Es war ein kleines Boot, eher eine Nussschale, die mit drei Mann bereits voll besetzt war. Ein Netz hatte es nicht im Schlepptau und auch Angelrute ein waren nicht zu sehen, demnach schien es sich nicht um ein Fischerboot zu handeln. Am Bord waren ein Mädchen und zwei Jungs. Einer der beiden jungen Männer hing bäuchlings wie ein Stück Wäsche über der Bordwand und ließ seine Arme ins Wasser baumeln. Auf dem Kopf trug er ein Strohhut. Die Sonne stand hoch am Himmel und kochte die drei erbarmungslos auf großer Flamme. Keine Wolke spendete Schatten, keine Brise verschaffte den aufgeheizten Körpern Kühlung. Diese Glut konnte einem die Haut im Handumdrehen rösten. Mann, war das heiß im Sommer auf See!

    ,, Ich hatte für einen Monat Essen gebunkert, wie kann das nach einer Woche schon alles weg sein!", schimpfte das Mädchen wütend.

Kommentare (0)

autorenew