Springe zu den Kommentaren

Yu Gi Oh, das Leben besteht nicht nur aus Duellen. RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Mietze2001 - Aktualisiert am: 2015-11-08 - Entwickelt am: - 4.476 mal aufgerufen

    1
    Die Regeln sind so wie in den meisten RPGs auch. Steckbrief: Name: Alter: Rang: (also ob Duellant oder nicht) Deck: (freiwillig) Freund/Freundin: Verl
    Die Regeln sind so wie in den meisten RPGs auch.

    Steckbrief:
    Name:
    Alter:
    Rang: (also ob Duellant oder nicht)
    Deck: (freiwillig)
    Freund/Freundin:
    Verliebt in:
    Familie:
    Sonstiges:

    und was ihr halt sonst noch so in euren Steckbrief schreiben wollt

    Hier meiner schon mal:
    Name: Aiko Aki (was auf Japanisch Kind der Liebe und der Nachname Herbst bedeutet)
    Alter: grade 18 geworden
    Aussehen: Haselnussbraune Ellenbogen lange Haare, strahlend Blaue Augen, 1,76 groß und 63 Kilo schwer
    Rang: keine Duellantin weil ihre Eltern ihr damals nicht erlaubt haben zu lernen wie man sich Duelliert
    Deck: hat keins
    Freund: ein Idiot namens Taro
    Verliebt in: momentan in Taro aber ihr späterer Lover wird Quinton Arclight
    Familie: Vater und Mutter(50 und 48 Jahre alt) (arbeiten in einem Büro), zwei kleine Geschwister namens Kira und Jason(15), einen Älteren Bruder Namens Luka (22)
    Sonstiges: Instrumental und von der Stimme her sehr Talentiert. Würde gerne lernen wie man sich Duelliert
    (so und zur Info nebenbei: Taro betrügt sie mehrfach hinter ihrem Rücken und wer will kann auch gerne Jemanden von den Geschwistern oder Taro spielen)
    wäre euch dankbar wenn sich Jemand finden lässt der Quinton spielt

    :))

article
1446846817
Yu Gi Oh, das Leben besteht nicht nur aus Duell...
Yu Gi Oh, das Leben besteht nicht nur aus Duell...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1446846817/Yu-Gi-Oh-das-Leben-besteht-nicht-nur-aus-Duellen-RPG
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1446846817_1.jpg
2015-11-06
707E
Yu Gi Oh

Kommentare (274)

autorenew

Shaddy.V. (26364)
vor 614 Tagen
Du willst, dass etwas läuft... Komm zu mir in meine Hütte bei Percey Jackson. Es wird außergewöhnlich und braun. `(*∩_∩*)′
Lugia5 (74191)
vor 769 Tagen
( Warum läuft hier nichts mehr? ??😮)
Mietze2001 (41152)
vor 793 Tagen
(Ich glaub es ist besser wenn du es dir durchliest das wäre zu lange zu erklären)
*wird wach*
Kazumi (78958)
vor 793 Tagen
(Hey Leute sorry das ich nicht on war was hab ich verpasst?)
Kilia (74290)
vor 795 Tagen
Ich bin auch nicht so wählerisch wie Rio...
Rio:Hab ich gehört!
Tut mir leid das du mit uns shoppen musst
Symphonies (27233)
vor 795 Tagen
Qutinon: *schläft*

Kite: Zum Glück probierst Du nicht alles an……

(Gute Nacht.)
Mietze2001 (28787)
vor 795 Tagen
(Gute Nacht)
Quattro: *nehme deine Hand*
Kat (65356)
vor 795 Tagen
*Starre auf die Leinwand und achte nicht wirklich auf den Film sonder nehr auf Quattro*
Mietze2001 (28787)
vor 795 Tagen
Quattro: *schaue mit dir den Film*

*schlafe auch ein*
Kilia (74290)
vor 795 Tagen
*schweigt und wartet auf Rio*
Rio:*probiert weiter an*
Symphonies (27233)
vor 795 Tagen
Quinton: *schläft ein*

Kite: *Macht einfach die Augen zu*
Kat (65356)
vor 795 Tagen
*Sehe zu Quattros Hand* //Soll ich oder soll ich nich ach keine Lust// *Schiele zu Quattro*
Mietze2001 (28787)
vor 795 Tagen
Quattro: *setzt sich ebenfalls und legt einen Arm um dich*

*murmle* Nacht *schließe ebenfalls die Augen*
Kilia (74290)
vor 795 Tagen
*hat paar Klamotten gefunden und setzt sich neben Kite*
Rio:*probiert viele Sachen an*
Symphonies (27233)
vor 795 Tagen
Quinton: Gute Nacht. *schließt die Augen*

Kite: *sieht an die Decke*
Kat (65356)
vor 795 Tagen
*Gehe in den Kinosaal und zu unseren Plätzen, setze mich hin*
Kilia (74290)
vor 795 Tagen
*probiert ein paar Sachen an*
Rio:*schaut nach ein paar Oberteile*
Mietze2001 (28787)
vor 795 Tagen
*schaue nachdenklich an die Decke*

Quattro: *bezahle Kinokarten und Popcorn*
Symphonies (27233)
vor 795 Tagen
Quinton: *legt sich neben dich*

Kite: *setzt sich schweigend auf einen Stuhl*
Kat (65356)
vor 795 Tagen
*Schüttel kaum merklich den Kopf, hacke mich ein, mache die Haustüre zu und grinse* Dann mal los