InuYasha – The Secret of the Claytonia kap 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 330 Wörter - Erstellt von: Shikuka - Aktualisiert am: 2015-11-08 - Entwickelt am: - 421 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Inuyasha- Secret of the CatYokai Kap.3
    Kagome und Inuyasha gingen erstmal zu Totisai.”Inuyasha dir geht es gut! „Ach auch mal wieder da Kagome?“ „Also……. Er sah Waro und lachte dann. “ Waro, lange nicht gesehen! Immer noch der Schmied von Koga?“ Waro lächelte verletzt. „Nein, alle wollen keine Waffen, aber könnte ich Inuyasha ein Schwert Schmieden?“ Totosai nickte. „ja aber um draußen sicher zu sein nimmt die.“ Er reichte Kagome und Miyoga
    (der die ganze Zeit ohnmächtig war.), künstliche Katzen Ohren. Dann spürte er Inuyasha und Waro mit Katzen Minze ein. “ Was soll, dass?“ Inuyasha rümpfte die Nase.
    “ Ihr müsst euch an passen!“ Sie übernachteten bei Totosai und gingen dann in die Berge. Waro hatte für Inuyasha ein leichtes Langschwert geschmiedet. Kagome bewunderte ein Pfeil der wie ein Bumerang Zurückkam, aber nicht verletzt. “wie machst du das?“ Waro freute sich sichtlich da rüber „ich passe nur die Waffen an,“ Du verlierst mit dem Pfeil nicht alle Pfeile und Inuyashas Schwert kann mit Tesseiga verschmelzen und ist leicht wie eine Feder“ „Also könnte Miyoga es auch benutzen?“ Waro lächelte. “AHAHAHAHAHAH!“ Ein Floh und ein Schwert!“ Kagome stampfte auf. “ INUYASHA PLATZ! BOMM .“ Kagome!“ Inuyasha stand wieder auf. “ PLATZ! PLATZ! PLATZ! PLATZ! PLATZ! PLATZ! PLATZ!“ Inuyasha lag im einen Tiefen loch. Waro lachte laut auf wehrend er Blumen pflückt.
    “Ihr seid ein Süßes paar!“Kagome und Inuyasha waren rot geworden.

    Noch mehr in Teil 4.

    Viel Spaß bei Kap.4 bei mir sind es nur Kap und keine Teile.:)

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.