Springe zu den Kommentaren

InuYasha – The Secret of the Claytonia kap 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 330 Wörter - Erstellt von: Shikuka - Aktualisiert am: 2015-11-08 - Entwickelt am: - 609 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Inuyasha- Secret of the CatYokai Kap.3
    Kagome und Inuyasha gingen erstmal zu Totisai.”Inuyasha dir geht es gut! „Ach auch mal wieder da Kagome?“ „Also……. Er sah Waro und lachte dann. “ Waro, lange nicht gesehen! Immer noch der Schmied von Koga?“ Waro lächelte verletzt. „Nein, alle wollen keine Waffen, aber könnte ich Inuyasha ein Schwert Schmieden?“ Totosai nickte. „ja aber um draußen sicher zu sein nimmt die.“ Er reichte Kagome und Miyoga
    (der die ganze Zeit ohnmächtig war.), künstliche Katzen Ohren. Dann spürte er Inuyasha und Waro mit Katzen Minze ein. “ Was soll, dass?“ Inuyasha rümpfte die Nase.
    “ Ihr müsst euch an passen!“ Sie übernachteten bei Totosai und gingen dann in die Berge. Waro hatte für Inuyasha ein leichtes Langschwert geschmiedet. Kagome bewunderte ein Pfeil der wie ein Bumerang Zurückkam, aber nicht verletzt. “wie machst du das?“ Waro freute sich sichtlich da rüber „ich passe nur die Waffen an,“ Du verlierst mit dem Pfeil nicht alle Pfeile und Inuyashas Schwert kann mit Tesseiga verschmelzen und ist leicht wie eine Feder“ „Also könnte Miyoga es auch benutzen?“ Waro lächelte. “AHAHAHAHAHAH!“ Ein Floh und ein Schwert!“ Kagome stampfte auf. “ INUYASHA PLATZ! BOMM .“ Kagome!“ Inuyasha stand wieder auf. “ PLATZ! PLATZ! PLATZ! PLATZ! PLATZ! PLATZ! PLATZ!“ Inuyasha lag im einen Tiefen loch. Waro lachte laut auf wehrend er Blumen pflückt.
    “Ihr seid ein Süßes paar!“Kagome und Inuyasha waren rot geworden.

    Noch mehr in Teil 4.

    Viel Spaß bei Kap.4 bei mir sind es nur Kap und keine Teile.:)

Kommentare (11)

autorenew

shikuka (66940)
vor 595 Tagen
Hey Miyu einfach den zahlen folgen bei den Titeln ich brauch mal ein paar Ideen von euch wen ihr wollt könnt ihr eure Ideen und Vorschläge mit ein bringen. Ich wollte noch gesagt haben das diese ff von mir und meiner Freundin Kari geschrieben wird die ersten 6 teile sind von ihr meine teile beginnen nächst Woche wird teil 7 raus kommen dank noch mal an alle von euch die diese ff mit lesen und mit verfolgen
miyu (22381)
vor 598 Tagen
*Ahnungslos* ist das der 1. Oder der 5. Teil wegen der überschrift??
miki10001 (05109)
vor 613 Tagen
Gar nicht so schlecht. Ein wenig unübersichtlich wodurch ich mehrmals lesen musste um alles richtig zu verstehen aber im großen und ganzen keine schlechte Geschichte bis jetzt. :D
Sayuri Dragneel (10337)
vor 684 Tagen
Mach bitte schnell weiter bin gespannt wie es weiter geht
shikuka (80285)
vor 712 Tagen
Hey die Nächsten Kap. kommen noch diese Woche Raus Viel spaß beim Lessen und Komi da lassen
Christin Bothe (60116)
vor 715 Tagen
MACH SCHNELL WEITER!!!!ich will wissen wie es weiter geht
Saphira (02354)
vor 720 Tagen
Cool.Mach schnell weiter.Ich möchte wissen was passiert.
shikuka (75050)
vor 728 Tagen
Hey ich werde es nicht schaffen ein Kap. zu machen und
Des wegen werden nechste woch 2 Kapitel erscheinen sory noch mal
narakus gefährtin (88386)
vor 732 Tagen
Supi. Das ist toll :-) :-)
shikuka (48444)
vor 732 Tagen
Es kommt jede Woche ein kap raus es kaan vor kommen dass auch mal 2
Kap kommen je nach schule
narakus gefährtin (18357)
vor 732 Tagen
Weiter weiter das ist super , wie lange brauch das 2 Kap :-)