InuYasha – The Secret of the Claytonia kap 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 445 Wörter - Erstellt von: Shikuka - Aktualisiert am: 2015-11-08 - Entwickelt am: - 475 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Inu Yasha – Secret of the Catyakai Kapietel 2

    “InuYasha er hat meine Cousine entführt!
    „WAS ist hier los? Und wo sind die anderen!“ InuYasha sah böse auf den roten
    Himmel. „Bald ist wieder Neumond. „ Einige Tage später erfuhr Inuyasha, dass die Katzenyokai Sesshomaru und Koga besiegt haben und jetzt jeden ein sperren der sie komisch ansieht.“ Oh je wir müssen die anderen befreien.“ „Obwohl du gleich zum Menschen wirst„ Inuyasha zuckte zu Samen und trete sich einem Busch zu.“ Zeig dich!“
    Ein großer Mann mit schwarzen Haaren und gelben Augen kam hervor.“ tut mir leid, ich bin Waro aus dem Wolf Clan …“ Ich habe gehört ihr wollt Katzen jagen?“ evtl. wird das Koga beruhigen“ Für einen Wolfyokai sah er sehr gepflegt aus und fast so wie Kagomes neuer Chef…. Okay dann befreien wir Kagomes Cousine!“ Kari wachte in einer Wiese auf. Alles glitzerte und funkelte. Sie war aber an den fußen gefesselt. „Ach du bist dass also!“ Ein Kätzchen knabberte an den fesseln und sie gingen auf.“Kito mein Name“; „ich bin Kari aber wo bin ich und wo ist….“
    Kari konnte sich an jemanden nicht erinnern. „Senshi_san!“ Der junge Kam mit Milch zu Kari. „ wer bist du?“ . Der junge verbeugte
    sich. „ Mein Name ist Kayuki“. Er reichte Kari die Milch. „Nein danke, ich mag keine Milch…..“ Kayuki sah Kari verwirrt an. Kari merkte, dass er Japanisch sprach. Sie kam aus England und verstand nur englisch und Deutsch. Dabei war der junge echt Heiß…
    Sie zeigte auf den verband. „ Can I See your eyes?” (In Deutsch übersetzt Kann ich deine Augen sehen.) Kayuki zuckte zusammen und verschüttete da bei die Mich auf ihre Schuluniform. Sorry!“ Der junge lies Kito einen Kimono holen. This is your s. (Das ist deins!“ Der Kimono war wunderschön. Eine stimme drang von unten zu ihnen. „ Jetzt haben wir dich!“ Gib uns Harasenshi San!“ Kayuki ließ Kito und Kari auf seine Schultern, und rannte nach draußen. Kari verstand, dass nicht, wer war Harasenshi.? “ Schickt die Feuerpfeile los!“ Kayuki rannte durch den Pfeilhagel und rannte in den Wald.
    WAS Kagome und Inuyasha machen?
    Und wie es weiter geht erfährt ihr in kap. 3

    Danke wegen denn Komis

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.