Harry Potter Lovestory (Rumtreiber Zeit) 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 891 Wörter - Erstellt von: Lisa 4.5.6^^ - Aktualisiert am: 2015-11-08 - Entwickelt am: - 1.246 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

So nun ist es soweit das letzte Jahr bricht für Elena und ihre Freunde an wie es nach dem Abschluss dann weiter geht wissen sie noch nicht

    1
    Aus Sirius Sicht:
    Nun ist es soweit wir haben endlich unser letztes Jahr auf Hogwarts und dann nichts wie weg von hier. Ich habe mit meiner Liebsten geredet und hab für uns schon ein Haus gefunden und ich habe mir ein Motorrad geholt damit wir zu unseren Zuhause hin fliegen können, weil wir haben darüber geredet ob wir zusammen ziehen wollen und sie hat zum Glück ja gesagt das hat mich so unendlich glücklich gemacht ich bin froh sie zu haben ich wüsste nicht was ich ohne sie machen sollte.

    Aus Elenas Sicht:
    Als Sirius mich gefragt hat ob wir zusammen ziehen wollen habe ich natürlich ja gesagt, ich will nie mehr ohne Sirius sein dafür liebe ich ihn so sehr. Ich, Sirius, James und Lily sind gerade unterwegs nach Hogsmead, mein Bruder und Peter wollten noch lernen deswegen sind sie in Hogwarts geblieben. Ich und Sirius spazierten Hand in Hand durch Hogsmead genauso wie James und Lily den die zwei sind seit dem letzten Jahr zusammen die beiden sind wirklich ein Süßes paar. Ich war so in Gedanken das ich nicht merkte wie Sirius mit redete erst als er mit seiner Hand vor meinen Gesicht wedelte schreckte ich aus meinen Gedanken raus und fragte:,, Was ist?" " wieso warst du denn so in Gedanken Schatz,,? fragte Sirius. Ich antwortete:,, weil ich einfach so glücklich bin das wir zusammen ziehen." Ich lächelte Sirius mit roten Wangen an er fing auch an zu lächeln und gab mir einen Kuss.

    Großer Zeit- Sprung.

    Aus Elenas Sicht:
    Die Jahre vergingen schnell ich und Sirius sind nun Erwachsen und sind Verheiratet er hatte mir nach unseren Abschluss einen Heiratsantrag gemacht was mich sehr Glücklich machte. Ich und Sirius essen geradezu haben aber irgendwie hab ich das Gefühl das etwas passieren wird aber was weiß ich auch nicht. Ich schreckte gerade aus meinen Gedanken als mir Sirius mit seiner Hand vor dem Gesicht wedelte. " was ist denn los Schatz du bist zur Zeit immer in Gedanken versunken?,, fragte Sirius. Ich antwortete:,, ich weiß nicht ich habe irgendwie so ein Gefühl das etwas passieren wird aber das bilde ich mir wahrscheinlich nur ein." " ich liebe dich,, sagte Sirius. " ich liebe dich auch,, gab ich zurück und küsste ihn, ich wollte den Kuss lösen doch so schnell ließ Sirius mich nicht gehen der Kuss wurde immer leidenschaftlicher doch irgendwann stoppte er stand von seinen Platz auf ging auf mich zu hob mich hoch und trug mich wie eine Prinzessin in unser Schlafzimmer. Dann legte er mich vorsichtig aufs Bett und begann meinen Hals mit küssen zu überdenken, er schob seinen Hände unter mein Oberteil und zog es mir aus Währenddessen knöpfte ich sein Hemd auf und zog es ihm aus. Danach zog er mir meinen Rock aus und ich ihn seine Hose, dann zog er mir noch meinen BH aus und fing an meine einen Brust zu saugen und knetete mit seiner Hand meine andere Brust ich fing an leise zu stöhnen was ihm zu grinsen brachte. Danach drang er schwungvoll in mich ein es tat zwar weh doch ich finde es auch schön. " Tut es weh Schatz,, fragte mich Sirius. "Nur ein bisschen,, antwortet ich ihm. " ich werde langsam anfangen,, teilte er mir mit und fing an sich in mir zu bewegen. Nach na Zeit fing ich an zu stöhnen. " Sirius schneller,, stöhnte ich. Er fing an sich schneller zu bewegen, er fing auch langsam an zu stöhnen was mich ein kleines bisschen schmunzeln ließ. Dann fing er an sich noch schneller zu bewegen und ich musste auch wieder stöhnen. Er wurde immer schneller und irgendwann kam er und wir beide lagen erschöpft neben einander. Am nächstem morgen wachte ich auf und musste feststellen das er nicht mehr da ist auf einmal sah ich einen Brief neben mir auf dem Kopfkissen von Sirius. Ich öffnete den Brief und lass ihn mir durch. " Hallo mein Engel wenn du das liest bin ich bereits in Askaban, Lily und James wurde von du weißt schon wenn umgebracht aber Harry geht es gut. Das Ministerium glaubt das ich sie verraten hätte aber das habe ich nicht es war Wurmschwanz. Ich hoffe du glaubst mir mein Engel ich liebe dich. In liebe dein Sirius."
    Als ich das las fing ich an zu weinen ich glaube Sirius und ich kann es nicht fassen das Lily und James tot sind und das Wurmschwanz sie verraten haben soll.

    So das war es mal wieder der nächste Part kommt bald

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Emma ( 57016 )
Abgeschickt vor 477 Tagen
Kann es sein dass du dachtest Sirius wäre Krone ?er ist nämlich Tatze.
Laura ( 48590 )
Abgeschickt vor 487 Tagen
Hey
Also die Ideen sind ja ganz nett und so, aber dein schreibstil wirkt irgendwie so abgehackt und ist grammatikalisch nicht korrekt

Liebe Grüße Laura
Dracoretta malfoy ( 74130 )
Abgeschickt vor 544 Tagen
warum ist das alles so kurz
Nina ( 50308 )
Abgeschickt vor 554 Tagen
Das ist so cool!!!!!!
Skye Adams ( 25444 )
Abgeschickt vor 577 Tagen
James ist Sucher, das wurde auch im Film erzählt.(Teil 1)
Janina ( 68775 )
Abgeschickt vor 585 Tagen
Hey :) bei mir hatte es irgendwie keine Kommas und keine Fragezeichen... War das Absicht? Oder hat es die irgendwie rausgelöscht
Lisa 4.5.6^^ ( 68775 )
Abgeschickt vor 579 Tagen
Der nächste teil kommt bald versproche