Springe zu den Kommentaren

In der Wildnis-Der WildClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Franca - Aktualisiert am: 2015-11-08 - Entwickelt am: - 647 mal aufgerufen

In diesem RPG leben Kinder und Jugendliche zusammen in der Prärie in den USA. Die meisten sind von Zuhause ausgerissen aus den verschiedensten gründen. Vor langer Zeit haben 13 Kinder und Jugendliche einen Clan gegründet: Den WildClan. Nur durch zusammenhalten konnte sie auch in den schwierigsten Zeiten überleben. Guckt es euch doch mal an!

    1
    Prolog

    James schlich sich an. Ein Reh graste friedlich in dem hohen Gras. Lautlos glitt der 14-Jährige Junge näher an das nichts ahnenden Tier heran. Mit einem Bogen in den Händen und einem Köcher mit Pfeilen über der Schulter stand er nun 8 Meter von dem Reh entfernt. Er spannte den Bogen und zielte auf den Bauch seiner Beute. James ließ den Pfeil los der das gewünschte Ziel genau traf. Der Junge Pfiff einmal laut. Sein Pferd das er, als er 11 Jahre alt war selbst eingefangen hatte, ein starker Rapphengst namens Donner, kam auf ihn zu. James deutete mit dem Zeigefinger auf das erlegte Reh. Er hatte Donner beigebracht, dass er sich hinlegen sollte, wenn James auf die Beute zeigte. Das Pferd gehorchte dem Zeichen und legte sich auf den Bauch. Jetzt war er so weit am Boden, dass James mühelos das Reh auf seinen Rücken hieven konnte. Er stieg auf und Donner erhob sich. Ein leichter Schenkeldruck genügte, und das Pferd lief im Schritttempo los. Zufrieden mit seiner Beute kehrte James ins Lager zurück.

    2
    Danke, dass ihr diese Seite angeklickt habt! Ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen. Jetzt erkläre ich erstmal worum es in diesem RPG geht und was für Regeln einzuhalten sind.

    Vorher noch mein Stecki:

    Name: James Tiberius
    Alter:14 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Krieger
    Pferd: Donner;starker Rapphengst
    Waffen: Pfeil und Bogen
    Aussehen: schlanker und kräftiger Junge mit heller Haut, kurze, dunkelbraune Haare, graue Augen
    Charakter: selbstbewusst, nett, treu, stolz
    Stärken: jagen, rennen, klettern
    Schwächen: kämpfen, schwimmen
    Vergangenheit: Wurde als er fünf war von einem Krieger gefunden und in den Clan gebracht. Ist vorher von Zuhause ausgerissen, weil ihm mit 6 Geschwistern die Familie zu groß war
    Soll der Charakter in der Geschichte vorkommen?: Ja
    Darf der Charakter im Laufe der Geschichte sterben?: Eher nicht

    Benutz bitte diese Steckbriefvorlage:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Pferd: (wenn ihr eins habt)
    Waffen: (höchstens 2)
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Vergangenheit:
    Soll der Charakter in der Geschichte vorkommen?:
    Darf der Charakter im Laufe der Geschichte sterben?:


    Wie schon gesagt geht es um Kinder und Jugendliche die in der Prärie in den USA im WildClan zusammen leben. Es gibt verschiedene Ränge. Da der Clan in der Prärie lebt gibt es dort natürlich auch Indianer. Mit denen hat der WildClan aber meistens keine Probleme da jeder sein eigenes Territorium hat und sich auch daran hält.
    Die Krieger des WildClans bauen ihre eigenen Waffen z. B. Pfeil und Bogen. Andere Waffen, vor allem Gewehre kaufen sie sich in Dörfern wo es Läden für diese Dinge gibt. Als Geld nehmen sie das Gold, das es in Minen wo sie Leben zu holen gibt.

    Die Ränge:

    Anführe: Ist klar denke ich, zwischen 15 und 50 Jahre alt

    Zweiter Anführer: Ist auch klar, zwischen 15 und 45 Jahre alt

    Heiler: Kümmert sich um Kranke und Verletzte, kennt sich am besten mit Heilkräutern aus, mindestens 16 Jahre alt

    Heilerschüler: Wird zum Heiler ausgebildet, zwischen 7 und 16 Jahre alt

    Krieger: Ist auch klar, zwischen 13 und 45 Jahre alt

    Schüler: Wird zum Krieger ausgebildet, zwischen 8 und 13 Jahre alt

    Mütter: erwarten oder haben Kinder, zwischen 18 und 40 Jahre alt

    Kinder: zu Jung um ausgebildet zu werden, zwischen 0 und 8 Jahre alt

    Älteste: ehemalige Heiler oder Krieger, mindestens 40 Jahre alt

    Die Regeln:

    -Niemand wird außerhalb des RPGs beleidigt
    -Das Wort des Anführers ist Gesetz
    -Kommt regelmäßig on und meldet euch ab wenn ihr länger nicht on kommen könnt
    -Schreibt nicht pervers
    -KEINE WERBUNG
    -Euer Chara darf höchstens 3 Vornamen haben
    -Es gibt keine Nachnamen

    (Ich glaube das war erstmal das wichtigste)

    3
    Die Hierarchie:

    Anführer:

    Zweiter Anführer:

    Heiler:

    Heilerschüler:

    Krieger:
    James; schlanker und kräftiger Junge mit heller Haut, kurze, dunkelbraune Haare, graue Augen, 14 Jahre alt
    Pferd: Donner;starker Rapphengst

    Schüler:

    Mütter:

    Kinder:

    Älteste

    4
    Hier Liste ich auf wer wen spielt:

    Franca spielt: James

Kommentare (18)

autorenew

Franca (55300)
vor 480 Tagen
Falls es IRENDJEMANDEN interessiert: Ich habe das hier nochmal neu gemacht, aber unter einem anderen Namen, nicht wundern. Ihr könnt gerne mal vorbeischauen.

http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1465149685/In-der-Wildnis-Der-WildClan
Luna (60358)
vor 706 Tagen
(Schade das ich dir nicht helfen konnte :( aber danke das ich mitmachen kann.)
*sehe im Lager nach den Kräutern.*
Franca (27625)
vor 706 Tagen
@Luna ich habe beides schon versucht! Das verstehe ich eben nicht. Mit dem Passwort von anderen Quiz die ich gemacht habe hat es nicht funktioniert. Und wenn ich darunter die Mail schicke steht da:
Die eingegebene Email stimmt nicht mit der bei uns bekannten Email überein. Das Passwort konnte nicht verschickt werden. Ich habe testedich.de auch schon eine Mail geschrieben hab aber keine Antwort bekommen.

Aber mitmachen kannst du trotzdem dann ist es erstmal nur ein RPG.
hector und co (73404)
vor 707 Tagen
Danke franca!!!)
V:*reite auf meinem pferd
Alina & Cindy (90614)
vor 707 Tagen
Cindy:*gehe in der Zeit jagen, ...*
Alina & Cindy (90614)
vor 707 Tagen
(Yay!Ein nicht toter Clan!Seltenheit!^^)
Alina:*reite immer noch auf Saphira durch die Gegend*
Luna (68775)
vor 707 Tagen
Name: Luna Moon
Alter: 19
Geschlecht: weiblich
Rang: Heilerin
Pferd: Fay: Schwarze mschlings Stute mit weißer Blesse.
Waffen: Pfeil und Bogen
Aussehen: schlankes, zierliches Mädchen mit sehr langen tiefschwarzen Haaren, die sie meist in einem Zopf trägt und eisblauen Augen.
Charakter: hilfsbereit, offen, etwas schnippisch, ruhig, sanft, versucht immer freundlich zu sein und kämpfe zu vermeiden.
Stärken: sie weiß viel über die Kräuter der Prärie und dir Kunst zu heilen.
Schwächen: sie ist keine besonderen gute Kämperin kann sich aber verteidigen und ihre manchmal ruppige Art
Vergangenheit: Sie wurde von einem Indianer Stamm gefunden und aufgezogen, der jedoch zerstört wurde. Dort hat sie ihr wissen über Kräuter und Heilen her. Nach der Zerstörung ihres Stammes hat die sich dem Wildclan angeschlossen.
Soll der Charakter in der Geschichte vorkommen: Jup
Darf der Charakter im Laufe der Geschichte sterben:
Luna (75431)
vor 707 Tagen
1.Ich glaub ich kann dir helfen : hast du schon andere Qizes? Denn das Passwort ist immer das selbe. Aber du kannst auch eine E-mail an diese Adresse schicken: info@testedich.de schicken. Da sollte dir geholfen werden. ^^ und 2. ich würde gerne mitmachen ich schicke gleich meinen Stecki.)
Franca (49931)
vor 708 Tagen
Du darfst mitmachen Vincent. Weist du vielleicht warum ich keine Mail mit dem Passwort zum Quiz ändern bekommen habe?
Vincent (68775)
vor 710 Tagen
Name: Vincent
Alter: 17 Jahre alt
Geschlecht: Männlich
Rang: Anführer
Pferd: (wenn ihr eins habt) ja ich habe eins :schwarzer hengst er heißt Wolf
Waffen: (höchstens 2) dolch und pfeil und bogen
Aussehen: Blonde hoch gegellte haare und schlank
Charakter: Nett,liebevoll,loyal und gerecht
Stärken: Klettern
Schwächen: Schwimmen
Vergangenheit: Seine Familie wurde getötet
Soll der Charakter in der Geschichte vorkommen?: Ja gerne
Darf der Charakter im Laufe der Geschichte sterben?:nein bitte nicht

Name: Sara
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich
Rang: 2.anführerin
Pferd: (wenn ihr eins habt) schnee weiße Stute,sie heißt alpha
Waffen: (höchstens 2) pfeil und bogen,manchmal auch gift!!
Aussehen: Braun ,blonde Haare hat immer jungs Klamotten an
Charakter: Nett,lieb,loyal,schüchtern
Stärken: Beschützen und schwimmen
Schwächen: Hat angst
Vincent (73404)
vor 710 Tagen
(kann man anführer sein??)
Vincent (73404)
vor 710 Tagen
Darf ich hier mitmachen???
Wenn ja hier mein stecki!!)
Alina & Cindy (37973)
vor 710 Tagen
(Ich mache trotzdem mit.)
Alina:*reite auf meiner Stute (Saphira ist ihr Name) aus*
Cindy:-Ich wünschte, ich hätte auch ein Pferd-
AlinaUCindy (37973)
vor 711 Tagen
MmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhKomisch
Franca (64508)
vor 711 Tagen
Du kannst gerne mitmachen! Aber ich habe ein Problem: Nach dem ich mit der Quizerstellung fertig war, habe ich keine Mail mit dem Link und dem Passwort um das Quiz zu ändern bekommen.
AlinaUCindy (37973)
vor 711 Tagen
Name: Cindy
Alter: fast12
Geschlecht: W
Rang: Schüler
Pferd: keins
Waffen: keine
Aussehen: soÄhnlichWieAlina
Charakter: mutigEntschlossen
Stärken: Schwimmen
Schwächen: AngstVorNeuem
Vergangenheit: IstAlinasSisAlsoSame
Soll der Charakter in der Geschichte vorkommen?ja:
Darf der Charakter im Laufe der Geschichte sterben?: nein
Alina (37973)
vor 711 Tagen
Name: Alina
Alter: 13
Geschlecht: W
Rang: Schüler
Pferd: FuchsfarbeneStute
Waffen: MesserxD
Aussehen: siehtAusWieEineIndianerin
Charakter: mutigUndSchnell
Stärken:
Schwächen: HatAngstVorSchlangen
Vergangenheit: IhreElternSindGestorben
Soll der Charakter in der Geschichte vorkommen?ja
Darf der Charakter im Laufe der Geschichte sterben?: eigentlichNicht
Franca (19190)
vor 712 Tagen
Macht bitte mit! Würde mich freuen. Das war echt viel Arbeit.