Concrafter

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
1 Kapitel - 227 Wörter - Erstellt von: Ukuleli - Aktualisiert am: 2015-11-08 - Entwickelt am: - 45.630 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.26 von 5.0 - 35 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 10 Personen gefällt es

Diese Fanfiction geht um eine geheimnisvolle Liebe zwischen Luca (Concrafter) und Carla

1
Hallo! Mein Name ist Carla und ich bin neu in Hamburg. Ich bin 19 Jahre alt und studiere. ************************************************ ***********
Hallo!
Mein Name ist Carla und ich bin neu in Hamburg.
Ich bin 19 Jahre alt und studiere.
************************************************ *******************
Ich war auf der Weg zur Uni.Die Bahn hatte Verspätung. Ich spürte ein kalten Windstoß und es fing an zu schneien.Als ich in der Bahn saß, setzte ich mich neben einen gleichaltrigen Jungen.Er hatte dunkelblonde Haare und braungrüne Augen und lächelte mich süß an.Wir stiegen beide an derselben Station aus.Er ging auch in meine Uni.Ich schaute auf den notierten Zettel.Raum 183! Ich rannte so schnell ich konnte, aber kam zu spät.Als ich wieder nachhause ging tippte mich jemand von hinten an.Es war der süße Kerl von vorhin! "Hey, ich finde dich süß! Hast du vielleicht morgen Zeit?"fragte er mich.Ich bejahe und gab ihm meine Telefonnummer.Er war mein Traumboy und soo süß.Ich freute mich auf morgen.
article
1446827778
Concrafter
Concrafter
Diese Fanfiction geht um eine geheimnisvolle Liebe zwischen Luca (Concrafter) und Carla
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1446827778/Concrafter
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1446827778_1.png
2015-11-06
40LEA
ConCrafter

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Friha ( 41835 )
Abgeschickt vor 147 Tagen
UKULELI DEIN ERNST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fay ( von: Fay )
Abgeschickt vor 185 Tagen
Außerdem wohnt Luca nicht mal in Hamburg #facepalm
Freak ( 40197 )
Abgeschickt vor 213 Tagen
So D U M M was hat das mit ConCrafter
Jandreshipperin ( von: Jandreshipperi )
Abgeschickt vor 313 Tagen
+*Silberherz* hat recht!
Tautropfen ( 23007 )
Abgeschickt vor 322 Tagen
Luca würde niemals sagen „Hey ich finde dich süß hast du morgen Zeit?"
Das würde er NIEMALS, NEVER EVER sagen
Und die Geschichte ist unnötig Luca würde sich da bestimmt nur an den Kopf fassen😒
maisen ( 48315 )
Abgeschickt vor 322 Tagen
das ist die grösste lüge die man in einer ff jemals geschrieben hat
*Silberherz* ( von: *Silberherz* )
Abgeschickt vor 328 Tagen
Das stimmt nicht.
Diese FanFiktion ist eine der niveaulosesten-nein, die niveauloseste FanFiktion, die ich je gelesen habe. Wahrscheinlich hat irgendein verrücktes Fangirl das geschrieben. (Ebenso niveaulos ist es übrigens, sich Concrafter-Luca zu nennen und dann etwas zu schreiben, das nicht stimmt!)
Ich mag Concrafter echt sehr und finde seine Ehrlichkeit und dass er so vernünftig ist echt toll. Und ich mag es, wenn er seine Stimme so lustig verstellt xD
Aber nun zurück zu dieser FanFiktion. Concrafter/Luca ist ein Mensch. Ein MENSCH. Er lebt, er existiert. FanFiktions schreibt man zu Büchern, Filmen, Mangas oder sonst was, aber doch nicht zu Menschen (mit Ausnahme von sich selbst vielleicht)! Luca hat ein Leben, Luca hat Privatsphäre, und Luca hätte das Recht, diese FanFiktion zu melden. Falls er diese FF lesen würde... Entweder würde er sich kaputtlachen (was ich nicht glaube, obwohl das hier absolut lächerlich ist) oder wieder so ein Video, wo er erfolglos versucht, euch [BEEP]en Fangirls klar zu machen, dass er kein Ding ist sondern ein Mensch. Aber das werdet ihr eh nie kapieren. Auch mein Kommentar hier wird nichts bringen. Um eine solche FF zu schreiben, muss man schon nicht nachdenken können. Und ja, das soll eine Beleidigung sein. Diese FanFiktion ist einfach nur zum [BEEP]!!! Die Reaktionen, die Länge, der Schreibstil und vorallem dass du eigentlich kein Recht hast, diese FF zu schreiben, macht diese FanFiktion zu einer absoluten null. 1 von 5 Sternen-diese Bewertung werde ich dir jetzt mal geben, 0 Sterne geht ja leider nicht.
Ich hoffe, ich konnte dein Gehirn mal zum Rattern bringen, genervte Grüße
*Silberherz*
E-57.9A ( 04132 )
Abgeschickt vor 341 Tagen
hähähähähähähhähähähähähähähähähähähä
Carina ( 42846 )
Abgeschickt vor 357 Tagen
Stimmt das denn wirklich?! Irgendwie glaub ich das nicht...
minime ( von: minime )
Abgeschickt vor 359 Tagen
ich habe concrafter abonniert
FasiLP Minecraft YT ( 78020 )
Abgeschickt vor 378 Tagen
Yeah alles klar ez gg :D
Lola ( 96844 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
Fen 😆😅😁😀😃😄😶😮
Lola ( 96844 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
Ich bin auch mit Lucia in der uni das ist mir auch igal ob wohl ich
Ein gen von ihm bin
Hand of Blood ( 11230 )
Abgeschickt vor 384 Tagen
Balouhundekuschler soll man lügen
Hortense ( 29552 )
Abgeschickt vor 386 Tagen
Hä als ob der so kommt "willst dz ein date?" XD okayyy
Richtige fail-fanfic. Nichrs gegen dich aber... Ein paar
Verbesserungen wären nötig... Und luca: DU BUST DOCH NICHT MIT DAGI ZSM😅 naja...auf jeden fall...luca...scgreib mir doch mal
Unter: Hortenseule@gmail♡ ps. Bin nicht so aufdringlich, ich will
Keine liebe😉
Bryan ( 97974 )
Abgeschickt vor 420 Tagen
Hy concrafter ich bin ein riesen fan von dir.
Phil ( 17988 )
Abgeschickt vor 421 Tagen
Wie kommt man weiter?
Melis ( 93869 )
Abgeschickt vor 451 Tagen
Wie kann man weiter ich sehe nur den anfang
lman ( 74593 )
Abgeschickt vor 457 Tagen
DA KOMMT BALD EIN CONCRI RAUS :D
SwaGGirL ( 22772 )
Abgeschickt vor 465 Tagen
Luca ist der beste Mann!