Springe zu den Kommentaren

Concrafter

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
1 Kapitel - 227 Wörter - Erstellt von: Ukuleli - Aktualisiert am: 2015-11-08 - Entwickelt am: - 47.386 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.22 von 5.0 - 36 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 16 Personen gefällt es

Diese Fanfiction geht um eine geheimnisvolle Liebe zwischen Luca (Concrafter) und Carla

1
Hallo! Mein Name ist Carla und ich bin neu in Hamburg. Ich bin 19 Jahre alt und studiere. ************************************************ ***********
Hallo!
Mein Name ist Carla und ich bin neu in Hamburg.
Ich bin 19 Jahre alt und studiere.
************************************************ *******************
Ich war auf der Weg zur Uni.Die Bahn hatte Verspätung. Ich spürte ein kalten Windstoß und es fing an zu schneien.Als ich in der Bahn saß, setzte ich mich neben einen gleichaltrigen Jungen.Er hatte dunkelblonde Haare und braungrüne Augen und lächelte mich süß an.Wir stiegen beide an derselben Station aus.Er ging auch in meine Uni.Ich schaute auf den notierten Zettel.Raum 183! Ich rannte so schnell ich konnte, aber kam zu spät.Als ich wieder nachhause ging tippte mich jemand von hinten an.Es war der süße Kerl von vorhin! "Hey, ich finde dich süß! Hast du vielleicht morgen Zeit?"fragte er mich.Ich bejahe und gab ihm meine Telefonnummer.Er war mein Traumboy und soo süß.Ich freute mich auf morgen.
article
1446827778
Concrafter
Concrafter
Diese Fanfiction geht um eine geheimnisvolle Liebe zwischen Luca (Concrafter) und Carla
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1446827778/Concrafter
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1446827778_1.png
2015-11-06
40LEA
ConCrafter

Kommentare (36)

autorenew

sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 48 Tagen
Also um meine Meinung hier abzugeben:

Klar es gibt Sachen die man hier äußern kann denn jeder hat eine andere Meinung zu dieser Geschichte und das ist auch gut so. Wäre langweilig wenn jeder die selbe Meinung hätte.

Naja um auf den Punkt zu kommen. Es bringt nichts sich hier zu beleidigen oder sonst was nur wegen der Geschichte. Klar gehen die Meinungen hier auseinander

Aber auch ich finde dass man eine Fanfiction über etwas schreiben darf wenn man ein Fan von diesem YouTuber oder dieser Person ist. Wenn man die nicht mag muss man die nicht lesen. Niemand zwingt einen etwas zu lesen. Wenn die erstellerin solche gehässigen Kommentare liest ist das schon echt verletzend und ich kann es mir gut vorstellen.

Ich finde nicht das man ein Anrecht hat die Geschichte so fertig zu machen. Ausserdem ist das eine Fanfiktion. Da muss nicht alles perfekt stimmen. Klar das Luca vielleicht nicht sowas sagt oder so aber es ist eine ausgedachte Geschichte eine Geschichte die ein Fan geschrieben hat die fiktiv ist deshalb heisst sowas eine Fanfiction.

Die Länge ist auch in Ordnung. Klar man kann länger schreiben aber wenigstens hat sie überhaupt was geschrieben.

Ich sage jetzt nicht ob diese Geschichte gut oder schlecht ist. Ich finde nur sie hat sich Mühe gegeben und das finde ich gut :)

Sie hat auf jedenfall Potential Geschichten zu schreiben wenn auch nur kürzere :)

Und silberherz ich finde es gut dass du es einsiehst das dein Kommentar echt gemein war ^^

So das war's auch schon mit meinem Kommentar :)
*Silberherz* (10095)
vor 65 Tagen
@Ravenclawprincess Tut mir leid, mein 11jähriges Ich hat damals etwas überreagiert. Bis heute finde ich es merkwürdig, über echte Personen zu schreiben, jedoch toleriere ich es. Du hast wohl Recht, damals war ich wirklich seht verklemmt. Ich glaube, ich habe deine Beleidigung verdient. Dass der Schreibstil Schrott und die Reaktionen unrealistisch sind, finde ich aber trotzdem. Aber an die 11jährige Silberherz, das hätte man wirklich freundlicher sagen können... Tut mir leid.
Julian Zentgraf (13403)
vor 85 Tagen
Ich finde das schlechteste Test der welt
Angela Piga (44661)
vor 139 Tagen
Man warumachst du kein widio auf YouTube😣
Angela Piga (29256)
vor 140 Tagen
HJ Luca pudela ist bei Akinartor wen du das noch nicht gewusst hast du .must mir glauben ich habe gerade das gespielt mach ein widio auf yutub OK und awene meinen Namen ich heise Angela Piga OK ich bin11 Jahre als OK 😃😉😳😺
Ravenclawprincess (10975)
vor 141 Tagen
e du, was auch gut ist, denn sonst wäre die ganze Welt voller 💗en. Und was die Länge der Geschichte angeht, die ist vollkommen in Ordnung. Denn es gibt auch so genannte Oneshots. Es ist der Sinn der Sache die Geschichte kurz zu halten und den Lesern Freiraum zu lassen, um sich selbst zu über legen, wie es weiter gehen könnte. Und natürlich hat die Erstellerin/der Erstellte das Recht so eine Geschichte hoch zu laden. Und Friha: jeder kann sich nennen wie er will. Ich könnte mich auch über deinen Namen lustig machen.

Seid doch einfach alle einfach ein bisschen lockerer.

PS: Und ja, *Silberherz* das war eine Beleidigung.
Ravenclawprincess (10975)
vor 141 Tagen
Ich weiß nicht was ihr alle gegen diese FF habt. Und *Silberherz*: Was hast du bitte für Probleme?! Man kann auch zu Menschen eine FF schreiben, das muss YouTubern, Sängern, Schauspielern etc. klar sein, also warum sollte Luca diese FF melden? Er ist schließlich nicht so verklemmt und 💗 wie du. Ich wette die Erstellerin/der Ersteller kann besser nachdenken, als du. Der Schreibstil ist doch voll Ok. Wenn er dir nicht gefällt, ist das dein Problem. Aber es sind nicht alle Leute wi
Friha (41835)
vor 299 Tagen
UKULELI DEIN ERNST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fay ( von: Fay)
vor 337 Tagen
Außerdem wohnt Luca nicht mal in Hamburg #facepalm
Freak (40197)
vor 365 Tagen
So 💗 was hat das mit ConCrafter
Jandreshipperin ( von: Jandreshipperi)
vor 465 Tagen
+*Silberherz* hat recht!
Tautropfen (23007)
vor 474 Tagen
Luca würde niemals sagen „Hey ich finde dich süß hast du morgen Zeit?"
Das würde er NIEMALS, NEVER EVER sagen
Und die Geschichte ist unnötig Luca würde sich da bestimmt nur an den Kopf fassen😒
maisen (48315)
vor 475 Tagen
das ist die grösste lüge die man in einer ff jemals geschrieben hat
*Silberherz* ( von: *Silberherz*)
vor 480 Tagen
Das stimmt nicht.
Diese FanFiktion ist eine der niveaulosesten-nein, die niveauloseste FanFiktion, die ich je gelesen habe. Wahrscheinlich hat irgendein verrücktes Fangirl das geschrieben. (Ebenso niveaulos ist es übrigens, sich Concrafter-Luca zu nennen und dann etwas zu schreiben, das nicht stimmt!)
Ich mag Concrafter echt sehr und finde seine Ehrlichkeit und dass er so vernünftig ist echt toll. Und ich mag es, wenn er seine Stimme so lustig verstellt xD
Aber nun zurück zu dieser FanFiktion. Concrafter/Luca ist ein Mensch. Ein MENSCH. Er lebt, er existiert. FanFiktions schreibt man zu Büchern, Filmen, Mangas oder sonst was, aber doch nicht zu Menschen (mit Ausnahme von sich selbst vielleicht)! Luca hat ein Leben, Luca hat Privatsphäre, und Luca hätte das Recht, diese FanFiktion zu melden. Falls er diese FF lesen würde... Entweder würde er sich kaputtlachen (was ich nicht glaube, obwohl das hier absolut lächerlich ist) oder wieder so ein Video, wo er erfolglos versucht, euch 💗en Fangirls klar zu machen, dass er kein Ding ist sondern ein Mensch. Aber das werdet ihr eh nie kapieren. Auch mein Kommentar hier wird nichts bringen. Um eine solche FF zu schreiben, muss man schon nicht nachdenken können. Und ja, das soll eine Beleidigung sein. Diese FanFiktion ist einfach nur zum 💗!!! Die Reaktionen, die Länge, der Schreibstil und vorallem dass du eigentlich kein Recht hast, diese FF zu schreiben, macht diese FanFiktion zu einer absoluten null. 1 von 5 Sternen-diese Bewertung werde ich dir jetzt mal geben, 0 Sterne geht ja leider nicht.
Ich hoffe, ich konnte dein Gehirn mal zum Rattern bringen, genervte Grüße
*Silberherz*
E-57.9A (04132)
vor 493 Tagen
hähähähähähähhähähähähähähähähähähähä
Carina (42846)
vor 509 Tagen
Stimmt das denn wirklich?! Irgendwie glaub ich das nicht...
minime ( von: minime)
vor 511 Tagen
ich habe concrafter abonniert
FasiLP Minecraft YT (78020)
vor 530 Tagen
Yeah alles klar ez gg :D
Lola (96844)
vor 536 Tagen
Fen 😆😅😁😀😃😄😶😮
Lola (96844)
vor 536 Tagen
Ich bin auch mit Lucia in der uni das ist mir auch igal ob wohl ich
Ein gen von ihm bin