Wie gut kenne ich mich mit Harry Potter aus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Vernika wetstone - Entwickelt am: - 2.623 mal aufgerufen

Finde heraus, ob du dich wirklich Potterhead nennen kannst oder noch viel lernen musst.

  • 1
    Wie heißt Harry Potters Eule?
  • 2
    Welche Form hat Harry Potters Narbe?
  • 3
    Wie viele Geschwister hat Ron Weasley?
  • 4
    Welchen Beruf haben Hermine Grangers Eltern?
  • 5
    Wie heißt Hagrid mit Vornamen?
  • 6
    Wie heißen Harry Potters Kinder?
  • 7
    Von welcher Tierart wurde Draco Malfoy im 3. Teil verletzt?
  • 8
    Wie heißt die Schlange von Voldemort?
  • 9
    Wer bewachte den Gemeinschaftsraum der Gryffindors, nachdem die fette Dame im dritten Teil vor Sirius Black flüchtete?
  • 10
    Wie hieß Dumbledores Schwester?

Kommentare (2)

autorenew

Sabrina (84799)
vor 577 Tagen
Ich hatte das selbe Ergebnis wie Julia arber dan habe ich die 2 Fehler gefunden.Hagrid heißt nicht Rubius sondern Rubeus,das war mein 1. Fehler.Bei einer frage musste ich raten weil ich das nicht wusste wie Dumbkedors Schwester heißt.Danach habe ich den Test wiederholt und hatte dan das Ergebnis:Herzlichen glüchwunsch du darfst dich Harry Potter head nennen:D
Julia (76142)
vor 713 Tagen
"Schon ganz gut, aber nicht perfekt. Lies noch ein bisschen in den Büchern und du kannst dich bald einen Potterhead nennen." O.o Das hat mich so durcheinander gebracht, dass ich ALLES nochmal im Harry Potter Wiki und bei Google gesucht habe. Dabei habe ich keinen Fehler bei meinen Antworten gefunden. Wie geht das?