Leben in Naruto

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 929 Wörter - Erstellt von: Tora Uchiha - Aktualisiert am: 2015-11-08 - Entwickelt am: - 366 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Es ist ein wunder schöner morgen Tora Uchiha stand auf ging ins Bade-zimmer und duschte ausgiebig band sich ein Hand-Tuch um und putze ihre Zähne ging in die Küche und aß etwas zog sich dann an und ging zur Academie. Als sie ankam setzte sie sich auf ihren Platz der Lehrer labberte irgendwas von krieg der bevorsteht: Unterricht ende Tora verlässt das Gebäude und schlenderte durch die Stadt da zu Hause eh keiner auf sie wartete. Als es anfängt zu dämmern ging sie nach Hause auf dem weg wurde sie von 2 Anbus angehalten und zum Hokage gebracht als du den Raum betrittst sagte der Hokage: ´´Du wirst verband du bist zu stark und gewalttätig,, was ja auch stimmte sie war nämlich an vielen morden in Konoha beteiligt sie hatte nämlich den Tiger des Bluts und des Feuers in sich.
    Tora: ´´Von mir aus ist eh langweilig hier und meine Eltern wollte ich eh mal suchen um sie zu töten und euch wird es bald auch so ergehen ihr könntet mich als Waffe benutzen macht mich aber dummer weise zu eurem feind,, und sie ging wieder so ausdruckslos wie sie kam. 4 Jahre vergingen Tora ist jetzt 16 und war bereits im jeden Dorf und wurde auch immer verband da sie ja immer verschwand fanden sie die Akatzukis nicht und so machten sich dann alle aus Akatzuki auf die Reise um Tora zu suchen.
    Tora ging auf einer Lichtung zu wo ein See war als die davor stand zog sie sich aus biss auf Unterwäsche und ging in dem See sie ist so schön geworden in den 4 Jahren man könnte meinen sie wär eine Göttin sie hatte lange Schwarze haare die biss zu ihren Knien gingen wunder schöne rote Augen blasse schöne Haut und eine sehr weibliche Figur.
    Tora hörte Geräusche und schlich so lautlos wie nur möglich aus dem Wasser zog sich an und aktivierte ihr Mangekyou-sharingan und blickte sich um als sie die Augen schloss um das Mangekyou-Sharingan zu deaktivieren sprangen die Akatzukis aus ihren verstecken und umzingelten Tora.
    Tora formte Finger-Zeichen und um ihr herum war ein riesen Feuer sie sprang aus dem Feuer und sagte was wollt ihr von mir ein Mann mit silbernen Haaren kam auf Tora zu und sagte: ´´Heiß die knall ich,, Tora ballte eine Faust und knallte dem Jungen eine er flog zum nächsten Baum und knallte dagegen wurde dann bewusst los und Tora widerholte ´´Was wollt ihr von mir,, Dan kam Itachi auf Tora zu und Itachi sprach ´´Wir wollen das du Akatzuki bei trittst,, Tora ´´Und warum sollte ich,, und grinste dann Itachi ins Gesicht Itachi merkte erst jetzt wer vor ihm stand er kannte sie von früher er kannte die Geschichte von ihr und Trainiert oft mit ihr und sagte dann leise ´´Bist du es Tora,, und grinste zurück Tora lachte und sprach dann ´´Jetzt erst bemerkt? Dummerchen,, ´´Ja,, ´´Immer noch so kalt wie früher *-*,, dann kommt ein Mann mit orangen Haaren auf Tora zu
    ´´Ich bin Pain der Leader von Akatzuki trittst du nun bei oder nicht,, ´´Ja ja ja aber nervt mich nicht *Augen verdrehen*,, ´´Gut du musst nicht kämpfen da du Hidan nur mit einem Schlag erledigt hast,, ´´So schwer ist das wohl auch wieder nicht *haare nach hinten werfen und umdrehen*,, dann explodierte etwas und rauch stieg auf Tora drehte sich wieder um und sah ein riesigen Ton Vogel dann packte ein Blonder
    Junge dich am Arm und zog dich auf dem Vogel ´´Hey ich bin Deidara meine schöne,, ´´Okey,,
    Itachi setzte sich vor Tora und sah ihr in die Augen Tora wird rot und kuckte runter auf die Baum Kronen Itachi nahm das Gesicht von Tora und dann musste sie ihn ja ansehen Itachi umarmte Tora und flüsterte ´´Ich habe dich vermisst,, ´´Ich dich auch ach deinem Bruder Sasuke geht es gut:-),, er ließ nach ziemlich langer Zeit von dir ab.
    Es dämmert bereits du schlägst vor ein Lager auf zu schlagen alle sind damit einverstanden Tora lehnte gegen einem Baum während die anderen das Lager auf schlagen.
    Tora stand auf und half den einen mit der Maske ein Lager Feuer zu machen in dem du dein Element einsetzt Feuer er jubelt und schrie laut ´´ICH BIN TOBI TOBI IS A GOOD BOY AND YOU A GOOD GIRL,, ´´I am a not good girl i am a bad girl,, ´´nein bist du nicht aber du bist schön,, Tora wird rot und ging dann spazieren es war sehr ruhig biss Hidan er ging auf dich zu und sagte grinsend ´´Bitch willst du Spaß haben,, ´´Gerne wenn du sterben willst,, er lacht spöttisch ´´Ich bin unsterblich,, ´´Aha jetzt geh endlich du nervst,, ´´Du kleine Bitch,, er drückt Tora gegen dem Baum und sagte ´´Jetzt bekomme ich was ich will,, dann kommt Itachi und schubste Hidan weg ´´hau ab Hidan,, ´´DU HAST MIR GAR NIX ZU SAGEN SIE GEHÖRT MIR,, Itachi nahm Tora auf dem Rücken und ging weg.
    ´´Danke Itachi,,

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.