Springe zu den Kommentaren

Die MagicClans

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Glitzerstern - Aktualisiert am: 2016-07-25 - Entwickelt am: - 7.947 mal aufgerufen

Ich bin Glitzerstern und habe ein Rpg erstellt. Hier haben Katzen besondere Fähigkeiten. Aber ich will euch nicht alles verraten. Schaut vorbei.

    1
    Hallo, ich bin Glitzerstern. Vielleicht mehr bekannt unter dem Namen Liebeszauber oder Nebelschatten.
    Ich habe dieses Rpg erstellt.(Ach nee) Der GlitzerClan, der MeerClan, der NebelClan und der DunkelClan sind die Clans um die es in diesem Rpg gehen soll. Viel Spaß, eure Glitzerstern;)

    2
    Regeln:
    -Keine Beleidigungen außer Mäusehirn, dämliche Fellkugel etc.
    -Wer 7 Tage nicht on war fliegt raus. (Anführer 3 Tage, 2. Anführer und Heiler 4 Tage.) Wer eine vernünftige Erklärung hat, darf aber auch *zurückkehren*. -Keine Werbung! (Gibt Ausnahmen z.B. ihr seid in meinem Clan und euer Clan ist fast tot.)
    -Große Versammlungen Di. 18 Uhr.

    3
    Infos:
    -Heiler noch frei!(DunkelClan)
    -BITTE NICHT NUR CHARAS IM DUNKELCLAN ERSTELLEN!

    4
    Steckbriefvorlage:
    Name: Glitzerstern
    Alter:20 Monde
    Aussehen: anmutige, kastanienbraune Kätzin mit weißen Pfoten, glitzert
    Charakter: ehrgeizig, mutig, selbstbewusst
    Rang: Anführerin
    Gefi+Junge: ja
    Besondere Fähigkeiten: Sie kann es Glitzer regnen lassen, ihr Clan bekommt dadurch Hoffnung, Motivation usw.(nicht übertreiben, nur was kleines)
    Clan: GlitzerClan
    Darf aus meiner Sicht geschrieben werden: ja

    5
    Territorium:
    GlitzerClan-Territorium:
    Sehr hügeliges Territorium, wenig Bäume. (So ähnlich wie im WindClan.)
    MeerClan-Territorium:
    Am Meer, Sandstrand mit kleines Flüssen.
    NebelClan-Territorium:
    In den Bergen, es ist immer nebelig.
    DunkelClan-Territorium:
    In einem dunklem Fichtenwald, kaum Licht.

    6
    Hierarchie:
    GLITZERCLAN:
    Anführer/in:Glitzerstern:kastanienbraune Kätzin mit weißen Pfoten, sie glitzert und kann es Glitzer regnen lassen, wovon ihr Clan Motivation schöpft.
    2.Anführer/in: Sommertau-orange, gelbe Augen
    Heiler/in:FREI
    Krieger/innen:
    Schüler:
    Königinnen:
    Junge:
    Älteste:
    MEERCLAN:
    Anführer/in:Lilienstern; in allen Grautönen gescheckte Kätzin mit blauen Augen, kann richtig gut und schnell schwimmen.
    2.Anführer/in:
    Heiler:
    Krieger/innen:
    Schüler:
    Königinnen:
    Junge:
    Älteste:
    NEBELCLAN:
    Anführer/in:FREI
    2.Anführer/in:FREI
    Heiler/in:FREI
    Krieger/innen:Nebelblüte-schwarze Kätzin mit grünen Augen, kann sich unsichtbar machen, aber nur im Nebel
    Schüler:
    Königinnen
    Junge:
    Älteste:
    DUNKELCLAN:
    Anführer/in: FREI
    2.Anführer/in: FREI
    Heiler/in: FREI
    Krieger/innen:Dunkelstreif-schwarz getigerter Krieger mit schwarzen Augen, kann unglaublich schnell rennen
    Schüler:
    Königinnen:
    Junge:
    Älteste:
    Wer fliegt raus:
    Wenn ihr eine Erklärung habt, könnt ihr natürlich zurück!
    FAMILIEN:
    GLITZERCLAN:
    MEERCLAN:
    NEBELCLAN:

    DUNKELCLAN:

    7
    Wer spielt wen?
    Ich spiele Glitzerstern, Lilienstern, Nebelblüte und Dunkelstreif

    8
    FF:
    MEERCLAN:
    Lilienstern schwamm mit kräftigen Zügen ans andere Ufer.
    Sie hatte einen winzigen, silbrig schimmernden Fisch zwischen den Zähnen. Sie trat ans Ufer und schüttelte die kleinen Wassertropfen aus ihrem grauen Fell. Dann trabte sie den sandigen Strand entlang. Lilienstern lief ins MeerClan-Lager und legte den Fisch auf den Fbh. "Lilienstern!" hörte sie eine Stimme. Lilienstern fuhr herum. Eine komplett schwarze Katze lief auf sie zu. "Nebelblüte!" fauchte Lilienstern und legte die Ohren an."Was machst du auf dem MeerClan-Territorium? " Rubinherz trat aus dem Heilerbau und stellte sich neben Lilienstern."Was ist los?"Kieselschatten kam von der Jagd zurück.Er legte seine Beute auf den Fbh und kam zu den anderen."Raus mit der Sprache!"fauchte er.

    9
    GLITZERCLAN:
    Glitzerstern wachte auf. Sie lag in ihrem Bau. Sie setzte sich auf und putzte ihr kastanienbraun glitzerndes Fell. Ein paar Stücke Moos von ihrem Bett hingen noch in ihrem Pelz. Glitzerstern schüttelte sie heraus und trat aus ihrem Bau. Morgenlicht schien auf ihren Pelz. Sie wollte zum Fbh tappen, doch dann fiel ihr ein:>Erst den Clan versorgen.< Sie machte kehrt, und trabte aus dem Lager.Sie sprang über die Hügel der Moorlandschaft und hielt nach Kaninchen Ausschau.Prüfend hielt sie ihre Nase in die Luft.An der Grenze zum DunkelClan erneuerte ein schwarz getigerter Kater die Duftmarken.Es war Dunkelstreif.Da roch sie plötzlich Kaninchen.Blitzschnell drehte sie den Kopf herum und sah ein fettes Kaninchen über die Wiese hoppeln.Schnell nahm sie die Verfolgung auf und erlegte das Kaninchen mit einem schnellen Biss.Dann buddelte die Anführerin des GlitzerClans etwas Erde darüber, um es später zu holen.
    -Schreibe später weiter meine Mum nervt mich O.o-

    10
    MEERCLAN:
    "Beruhigt euch doch mal"Die hellgraue Katze sah sie an."Ich wollte euch doch nur wen vorstellen"Hinter Nebelblüte tauchte ein rotbrauner Kater auf."Das ist Eichenflamme"stellte Nebelblüte ihn vor."Er ist der neue 2.Anführer des NebelClans...und mein Gefährte"Sie sah Eichenflamme schnurrend an.Kieselschatten entspannte sich.Er sah zu seiner Schwester.Rubinherz schaute die beiden freundlich an.Der dunkelgraue Kater drehte seinen Kopf wieder zu Nebelblüte und Eichenflamme."Ok"sagte er.Lilienstern schaute friedlich."Bis zur großen Versammlung"miaute sie.Die NebelClan-Katzen verabschiedeten sich.

    11
    NEBELCLAN:
    Minzblatt sah, wie Nebelblüte und Eichenflamme ins Lager zurückkehrten.Morgenstern begrüßte sie.Sie schnürten(warte...was?*schnurrten xD) und miauten etwas, was Minzblatt nicht verstehen konnte.
    -Schreibe später weiter-

    12
    LEUTE! Bitte kommt mal öfter on! Funkenpfote&co ist irgendwie der einzige der so oft on kommt wie man es sich wünscht.Bitte Leute! Ich will keinen toten Clan.:'(
    Bitte lest das und nehmt es euch zu Herzen!
    LG Glitzerstern
    Ich möchte euch doch gar nicht rausschmeißen aber ich fürchte ich muss es. Wenn euch der Clan wirklich wichtig ist kommt on und macht Werbung.
    Danke

    13
    Hier die Beutetiere der Clans:
    (Idee von Funkenpfote&co.;))
    GLITZERCLAN:
    Der GlitzerClan isst hauptsächlich:
    -Kaninchen
    , weil er hat eine ähnliche Umgebung wie der WindClan und die essen ja auch immer Kaninchen
    MEERCLAN:
    Der MeerClan isst hauptsächlich:
    -Fische
    , weil er ja am Meer lebt und es im Territorium viele Flüsse gibt.
    NEBELCLAN:
    Der NebelClan isst hauptsächlich:
    -Vögel
    -Eichhörnchen
    , weil sie lieben es zu klettern und auf Bäumen sind ja Vögel und Eichhörnchen
    DUNKELCLAN:
    Der DunkelClan isst hauptsächlich:
    -Mäuse
    -Ratten
    -Krähen
    , weil das ist halt so ein Zeug, was am Boden lebt(außer Krähen vielleicht) und die sind ja auch etwas dem SchattenClan ähnlich

    14
    .

Kommentare (396)

autorenew

Diggah (95715)
vor 297 Tagen
Alta was geht xDD.
Glitzerstern (30000)
vor 509 Tagen
(i-wie bin ich selber kaum noch on ^~^)
G:*schläft in der Sonne *
Abendmond (54015)
vor 524 Tagen
(Danke)*putzt sich *
Glitzer (43013)
vor 531 Tagen
(Eingetragen(:).
Abendmond (25664)
vor 543 Tagen
Name: sommertau
Alter: 24monde
Geschlecht: weiblich
Clan/Streunergruppe: glitzerclan
Rang: zweite anführerin
Aussehen: rot-orange,gelbe augen
Charakter: liebevoll,fürsorglich und verständnis
Gefährte- (Wunsch): gerne
Junge: gerne
Freunde: 
Feinde: hab keine
Glitzerstern (81958)
vor 566 Tagen
(Och Leute..:()
Glitzerstern (59268)
vor 571 Tagen
(Muss ich wirklich schon wieder rausschmeißen?)
Glitzerstern (87369)
vor 575 Tagen
?
Roter Zuckerguss (05942)
vor 578 Tagen
Hier hat doch mal ein gewisser Mond Werbung für sein RPG gemacht. Vielen Dank dafür. Warrior Cats Mond macht unverschämt süchtig. 😍
Vivi (97359)
vor 578 Tagen
(Hallöchen Glitzerstern^^)
Glitzerstern (13213)
vor 579 Tagen
(Hallo^^)
Traumblick (57849)
vor 585 Tagen
*schaue zu Minz und schnippe mit den Ohren* Danke!
Glitzerstern (17932)
vor 585 Tagen
G:*beobachtet das Lager*
L:*sitzt am Meer und schaut nachdenklich in die Ferne*
N:*jagd*
D:*"*
Vivi (97359)
vor 587 Tagen
B:*schnurre belustigt* Dann komm*laufe aus dem Lager*
M:*tappe aus dem Heilerbau**sehe Traumblick und laufe zu ihr* Toller Fang, Traumblick!
H:*gähne leise*
Luchsiii (79967)
vor 587 Tagen
Stachel: *Springe erfreut aus dem SB* Klar Bärentatze!
Traumblick (10898)
vor 588 Tagen
*lege den Fisch auf den FBH*
Glitzerstern (51695)
vor 589 Tagen
G:*ist schon wach und sitzt vor ihrem Bau*
L:*schläft noch*
N:*tappt im Wald herum*
D:*"*
Vivi (97359)
vor 590 Tagen
M:*sortiere Kräuter*
B:*tappe zum Schülerbau und sehe hinein*Stachelpfote? Hast du Lust auf Kampftraining?
H:*sitze auf der Lichtung im Schatten eines Baumes*(Es ist nur seine weiße Pfote zusehen, wenn er im Schatten sitzt)
Traumblick (38393)
vor 590 Tagen
*komme mit einem Fisch ins Lager*
Glitzerstern (18229)
vor 590 Tagen
(Okay..Tag^^)